Hallo,
Das wars, 1000 Dank für den Tip, es geht wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das wars, 1000 Dank für den Tip, es geht wieder
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit den beiden obigen Programmen unter Vista Ultimate.
Die beiden Programme sind nicht in der Lage, aufs Internet zuzugreifen, allle anderen Programme haben keinerlei Probleme.
In der Firewall ( F-Secure ) sind alle Verbindungen freigegeben für die Programme und auch wenn ich die Firewall komplett abschalte oder deinstalliere, geht nichts.
Was kann es sein.
Ich hab schin unterschiedliche Versionen installiert / deinstalliert, kein Unterschied.
Hallo,
ZitatVerändert man das Rauschen, wenn man bewußt eine kleinere MP Zahl einstellt?
Nein, die Rauschanfälligkeit ist vom Sensor abhängig, genauer wie dicht die Pixel auf dem Sensor sitzen und das ändert sich ja nicht.
Bei den beiden neuen Modellen würde ich erst mal auf die ersten Testberichte warten, bevor ich dazu zuschlagen würden.
Hallo,
mach mal am Notebook eine Kommandozeile auf
Ausführen -> cmd
gib dann mal bei gesteckter Lan-Verbidnung das ein:
ipconfig /all
und poste das Ergebniss.
Wenn du vom PC auf die FritzBox zugreifst und die Webgui aufmachst, ist der LAN-Port aktiv, wo das Notebook dran hängt ?
Hallo,
ZitatEs gibt Tools, um das BIOS zu modifizieren. Keine Ahnung, woher man die bekommt (weiß es nur, da ich auf meine Mainboards immer modifizierte BIOS-Versionen aufspiele).
Ist auch kleiner Unterschied, ob du ein Mainboard nimmstoder ein Notebook. BIOSe fürs Mainboard sind Standart-BIOSe vom Hersteller des selbigen, welche vom Mainboardhersteller angepasst werden müssen.
Beim Notebook hat du auf das Notebook abgestimmte Versionen drauf, selbst ein BIOS von einem Notebook mit anderen Modelnummer aus der selben Serie, wird selten drauf laufen. Ist mir nämlich versehentlich beim Upgrade passiert, nur Glück das das Upgradetool mitgedacht hat.
Hallo,
logisch ist das möglich, wenn du 100% fit bist in Programmierung und mit Bit´s auf Du-und-Du stehst und vor allem, wenn du die Informationen zur Hardware hast. Den ohne eine genau Beschreibung des Hardwaredesigns bekommst du nichts hin.
Das BIOS arbeitet auf allerunterster Systemebene.
Hallo,
ZitatMomentan müste doch die IXUS 950 die neuste sein, oder?
Ja, ist die derzeit aktuelle, aber das wird sich morgen ändern. Canon wird morgen seine Kameraneuheiten zur IFA vorstellen, u.a. zwei neue DSLR´s und es wurden bereits alle IXUS-Modelle bis einschliesslich zur 900er hoch abgekündigt, sprich die werden nicht mehr gebaut.
Also wenn du eine haben willst, solltest du das möglichst schnell machen oder waren, was neues kommt, den es wird neues geben.
ZitatWas findest du von der Brennweite vorteilhafter? 28-105mm oder 35-140mm?
Ganz klar 28-105, weil mehr Weitwinkel für Landschaftsaufnahmen und Co.
Wenn du ne kleine Kamera haben willst, dann ist ne IXUS ganz gut, aber wenn du halbwegs ordentliche Möglichkeiten, auch beim Zoom haben willst, würde ich dir eher zu einer Canon G7 raten oder evtl. sogar zu einer der beiden Superzoommodell von Olympus oder jetzt zur IFA neu der Panasonic mit 18-fach Zoom. Die Olympus hatte ich selber mal getestet und war recht begeistert, auch der jenige, von dem ich die "ausgeliehen" bekommen habe, hatte nur gute Urteile - und der ist einer der Kameratester einer grossen Fotofachzeitschrift und selber Profifotograf.
Hallo,
sorry, die Maus ist weg, stand hier 2 Tage im "Biete" Bereich und ist heute morgen weggegangen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
...Glück meist eine nicht merkbare Nummer ergibt, hab ich mir vor ca nem Jahr auch ne Nummer gekauft - hat mich inklusive Portierung 30 € gekostet, was ich für eine einfach merkbare Nummer als angemessen empfinde. Zu solchen Nummern würde ich auch die hier genannte zählen, d.h. 5-10 € wäre mir in einer vergleichbaren Situation eine solche Nummer prinzipiell wert. Von daher sehe ich das schon etwas anders als Du.
Das unterscheidet uns, ich würde die 30,-€ eher versaufen gehen, also für eine Telefonnummer hinzulegen. Mir ist meine Rufnummer sowas von egal, ob Handy oder Festnetz ( was ich kaum noch brauche ), den ich rufe mich in der Regel ziemlich selten zuhause an und wenn, sind die Nummer im Telefonbuch gespeichert.
Ich hab ne halbwegs gute Handynummer für mein Diensthand: 017x - 7xxyzzz, aber das war auch Zufall.