-
Hallo,
Zitat
..wobei es natürlich schon ein Unterschied macht ob da eine nicht ganz kleine Firma hergeht und ihre MA mit Mobilfunk ausstattet oder ob man da als Privatmann ankommt..
Bei Firmen werden noch ganz andere Boniätsprüfungen durchgeführt, als bei Privatleuten, egal wie gross die Firma ist und welchen Namen die trägt.
Was ich mich nur immer frage, wozu braucht man mehr als 1 Vertrag ?
-
Hallo,
Zitat
ich hätt lieber ein wirkliches prgm dass gut funzt, wie easysyn,,
Ich hab die oben schon mal AllSync empfehlen, das funktioniert und wie und was gesynct werden soll, bestimmst du mit selber erstellten Profilen. Darin kannst per Filter Verzeichnisse oder Dateinen ein- oder ausblenden.
Kostet aber halt nun mal Geld, wie alles was gut ist. Da Programm liegt derzeit zw. 16,- und 50,-€, je nach Version, wobei ich die Business-Edition nutze für 50,-, da die als Windows-Dienst im Hintergrund laufen kann und auch mehr Features bietet.
Ich hab damals bei meiner Suche nach so einem Programm kein besseres gefunden und der Support bei AllSync ist auch einwandfrei. Man muss sich aber etwas Zeit nehmen, die Profile zu erstellen, da die Möglichkeiten doch gewaltig sind.
Einzig für Outlook nutze ich das Programm nicht, da es nicht die Möglichkeit bietet, direkt Änderungen aus der PST-Datei auszulesen und einzuschreiben. Es arbeitet nur eben auf Dateiebene. Man könnte zwar die PST-Datein rüberschieben, aber davon würde ich abraten, da es schnell zu Problemem kommen kann.
-
Hallo,
du kannst es versuchen, es gibt bei ebay genug Idioten, die für Telefonnummern viel Geld bezahlen. In meinen Augen absolut dämlich und es würde mir im Traum nicht einfallen.
-
Hallo,
ja, du kannst Splitter und NTBA problemlos nutzen, die hat Arcor selber auch schon mal ein Zeitlang an Kunden rausgeschickt, weil es Lieferprobleme mit den Starterboxen gab. Ich war damals selber betroffen und konnte die Starterbox dann 10 Wochen spätert nachbestellen.
Bei mir funktioniert die allerdings deutlich besser als die Splitter/NTBA Kombination an der FB7170.
-
Re: Möchte Ladengeschäft abkaufen. Aber wo finden?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von chris2407
...Ich hatte in Richtung Internetcafe oder Cocktailbar, restaurant oder sonstiges gedacht...
Aber du bist dir sicher, das du weisst, was du willst ( und vor allem kannst ). Da sind ja komplett unterschiedliches Welten.
Internetcafes gibt es wie Sand am Meer, die kommen genauso schnell wie die wieder verschwinden, ich frag mich eh, wovon die überhaupt leben. Bei mir in der Stadt sind es bisher in den letzten 7 Jahren 4 gewesen, der Laden wurde dazwischen noch als Handyshop und Versicherungsbüro genutzt
Für ne Cocktailbar oder ein Restaurant solltest du schon mal das notwendige Basiswisssen im Gastronomiebereich mitbringen, sonst kann du das direkt sein lassen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Was soll diese Prüfung nach 3 Jahren für Neuwagen? Ist schonmal jemand mit einem Neuwagen durchgefallen beim TÜV? Wen oder was finanziere ich mit diesen 76 Euro für 20 Minuten?
Ja, ein Bekannter von mir ist mit seinen Wagen bei der ersten HU durchgefallen, die Bremsen zogen vorne komplett ungleich, war naher ein Fall für die Kulanz des Herstellers.
Du finanzierst u.a. mit dert Gebühr die zahlreichen Test, die der TÜV so in Sachen Sicherheit durchführt um Verbraucher vor Schrott-Produkten zu schützen. Zudem ist die KFZ-Untersuchung nur ein Teil dessen was der TÜV überhaupt macht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Ich habe schnell die Beschreibung durchgelesen.
Die Kamera soll ISO 1600 haben, ab welchem ISO Wert fängt das Rauschen den an? Da die Kamera 10MP hat, wirkt sich das nicht auch nachteilig auf das Rauschen auf?
Ich sags mal so, für meine Bedürfnisse reicht die 900Ti absolut, aber ich würde die nicht wieder kaufen. Ab ISO 400 ist deutliches Rauschen zu sehen, ISO1600 kannst du vergessen, da kommen nur pixellige Bilder raus.
Das Vorgängermodell IXUS750 hat deutlich bessere Bilder gemacht.
-
-
Hallo,
Zitat
Sprich, kann man dem Hersteller das Bild zum Kauf anbieten oder würde er dann mittels rechtlichen Schritten die "Rechte" an dem Bild so und so
erhalten? Bzw. gilt soetwas bereits als "erpressung"?!
Wenn die damit auf öffentlichen Strassen unterwegs waren, dürfte es den Hersteller nicht interessieren, dann muss er damit rechnen gesehen zu werden. Wenns auf einem abgesperrten Gelände war, sieht die Sache anders aus.
-
Hallo,
Zitat
Da eine Anschaffung einer DSLR eine etwas größeren Investition ist, über lege ich ob ich mir nicht erst eine Kompakt Knipse kaufe. Um zu schauen, ob es auf dauer ein Hobby von mir ist, oder ob ich nach einigen Wochen keinen "bock" auf das fotografieren mehr habe.
Hab selben Weg hinter mir, analoge Kompakte, dann analoge SLR, dann garnichts mehr, dann digitale Kompakte und nun DSLR.
Der Hunger kommt bekanntlich beim Essen, du fängst klein an und willst dann bald mehr haben.
Ich hab mir auch erst die EOS mit dem KIT-Objektiv gekauft, dann ein 70-300er dazu, welches mir aber für Tieraufnahmen zu kurz war, habs verkauft und bin aufs 100-400 umgestiegen, was ich nicht bereue. Dazu noch Telekonverter, Blitz, 2 Stative, Taschen, Rucksack und als nächstes kommt entweder ein 100mm Makro oder das 135/2.0 von Canon, das g...... Objektiv was die im Programm haben.
Achso, die digitale Kompakte hab ich immer noch, ist die ideale "immer-dabei-Kamera", weil klein und gut ( IXUS 900Ti derzeit )