Beiträge von Thomas4711

Hallo,

sorry, aber wer glaubt bei einem Billiganbieter einern 1a Service zu bekommen, ist entweder dumm oder naiv.
    Um billig zu sein, müssen die billig sein, sprich über sparen und als erstzes spart man beim Service, der kostet nämlich das meiste Geld.

Hallo,

Zitat

ich habe einen nagelneuen Flachbildschirm gekauft, leider hat er 1 Pixelfehler, doch soweit ich weiß kann man erst ab 3 umtauschen!

Man sprich sogar von 7 Pixelfehlern, die man dulden muss, wenn diese am Rand liegen.
    Ich hab mein Notebook aber auch mit 1 Pixelfehler zurückgeschickt und anstandslos ein neues bekommen, welches vorher auch getestet wurde.

Ich würde den Händler direkt anspreche, das du das Gerät nicht nehmen würdest und Umtausch wünscht. Wenn er ablehnt hat du immer noch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Das Video was du suchst ist ein Program, heisst TFTTest.exe, google mal nach. Es macht dir eine weisse, schwarze und die drei Grundfarben als Farbfläsche auf dem kompletten Bildschirm, damit siehst du 100% jeden Pixelfehler.

Hallo,

wie schongeschrieben, der VF-DSL ist ein Arcor-DSL und dementsprechen wird auch der Service von Arcor sein, wenn es mal Probleme gibt. Du hast bei VF dann eben nur einen Ansprechpartner mehr in der Leitung, weil Vf deine Kontakstelle ist - die ist auf alle Fälle aber besser als die Hotline von Arcor.

Tele2, 1&1: kann ich nur von abraten, alle meine Bekannten, die dort mal Kunden waren, sind mittlerweile bei der T-com oder Arcor.
    Netcologne ist ok, aber in Sachen Service tun sich die Firmen mittlerweile alle nicht mehr viel, die sind gleich schlecht.

Ich selber bin nun ca 4 Jahre bei Arcor, solange der Anschluss läuft, ist alles wunderbar, wenn mal ne Störung ist, kannst du die auch was gefasst machen.
    Beim letzten Mal musst ich dem Arcor-Techniker am Telefon erklären, wie man eine einseitige Leitungsunterbrechung bei ISDN/DSL erkennt, solche Deletanten sitzen leider bei allen.

Hallo,

mag sein, das es Firewire zu USB-Adapter gibt, aber die werden geschwindigkeitsmässig unter aller Granate sein, da zw. Firewire und USB gewaltige Unterschiede im Protokoll sind und die müssen aktiv umgesetzt werden.

Ich denke, die einzige Chance wird ein ExpressCard Adapter sein, der wird dir auch bei Firewire die möglich max. Geschwindigkeit liefern.