-
Hallo,
dann solltest du auch verraten, welche Notebook du hast.
Am einfachsten ist es aber, den Speicherslot öffnen und reinschauen, dann hast du zumindest schon mal die Speicherart ( DDR1 oder DDR2 und Speichertakt )
EDIT: Wenn du 2 x 1 GB DDR2/667er brauchst, ich hab in Kürze welchen abzugeben. Ich rüste mein ACER Travelmate auf 4 GB auf und der liegt schon zuhause, nur mein Notebook ist noch bei ACER.
-
Hallo,
für den Inhoose Bereich sollte ihr Überlegen, auf andere System umzusteigen, GSM ist dafür ungeeignet.
Bei uns ist z.b. eine Campus-weite DECT-Anlage im Betrieb, die auch den letzten Winkel versorgt. Zudem ist in einigen Bereichen der Betrieb von GSM-Telefon untersagt und auch technisch nicht möglich, da ist DECT die einzige Alternative.
Je nach Grösse eures Lagers sollte man sogar problemlos mit wenigen Repeatern auskommen, die brauchen dann nur eine Steckdose. Die Kopplung von GSM mit DECT kann eine Basisstation übernehmen. Es gibt von Siemens ein Tischtelefon, welche per BT mit Handys gekoppelt wird und dann Handygespräche auf das Tischetelefon bzw angebundete Schnurlosmodell übertragen werden.
Nachteil, das ganze kostet erst mal was.
-
Hallo,
Bei mir zuhause VF 1a, T-M geht so, E+/O2 zum vergessen.
Auf der Arbeit: VF 1a auch indoor, T-M nur outdoor, E+/O2 nur outdoor.
Zitat
Persönliches Fazit: UMTS ist bei VF besser ausgebaut.
Meines auch.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dem möchte ich zustimmen. Heute (MONTAGS!!) früh 1,29 und rappelvoll, jetzt 1,37 und voll mit fluchender Leute
Wenn Tanken, dann Montags früh morgens oder Donnerstags früh morgens, dann sind meistens die Preise am tiefstens.
Grund ist, das die Ketten in der Regel 2 mal pro Woche die Preise erhöhen, das ist meist Montags und Donnerstags, danach fallen die wieder kontinuierlich bis zur nächsten Erhöhung. Das ist so die allgm. Anpassung an die anderen Ketten.
Hier bei uns in der Gegend funktioniert das meist prima.
-
Hallo,
wenn Ihr viele Endgeräte haben, dann wird VOdafone sicherlich was machen, aber bei nur wenigen Verträgen ist der Aufwand einer Inhouseversorgung in keinem Verhältniss zu den Kosten. Selbst ein einfacher Repeater kostet schon richtig Geld. Aber fragen lohnt sich sicherlich.
Andernfall wüsst ich auch keine andere Lösung, als es mit Aussenantennen zu versuchen.
-
Hallo,
zudem hättest du die Mahnung schriftlich per Einschreiben schicken sollen, eMail haben keine Beweisskraft.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Rechnet Vodafone die Arcorkunden ein :confused: Irgendwie ganz komisch oder nicht? In einem gesättigten Markt pro Quartal 800000 Kunden zu generieren, das klingt ganz komisch. gruß mayday7
Kann gut sein, aber Kunde ist Kunde
Zumindest hab ich auf die Schnelle keinen Hinweis dazu gesehen, zudem sind das noch nicht mal die höchsten Neukundenzahlen, in anderen Ländern sind die noch weit aus höher und da gibt es kein Arcor.
Zitat
Ich denke o2 macht jetzt das gleiche wie Eplus. Die IT wird ausgelagert ebenso das Netz.
Ich glaube, da wird der Chef ganz böse der Hammer kreisen lassen. Wie hat er das doch kürzlich im Interview so schön gesagt:
---
Die neuen Tarife markieren einen Strategiewechsel: Unter dem früheren Chef Rudolf Gröger war O2 eine Insel der Glückseligkeit. Während sich die Mitarbeiter von T-Mobile, Vodafone D2 und E-Plus mit Sparmaßnahmen und Stellenabbau konfrontiert sahen, stellten die Münchner fleißig ein. Erst lange nach der Konkurrenz nahm Opernfreund Gröger erste zaghafte Einsparungen vor. Gerade einmal 250 Beschäftigte mussten gehen. Zu wenig, meinte die spanische Mutter und schickte ein Team von Finanzexperten nach Bayern
---
Die 700 Stellen, welche abgebaut werden soll, sind erst der Anfang, dann kommt noch was nach, bin ich mir ziemlich sicher.
-
Hallo,
er wirkt meistens:
- im anzudrohen, seinen Real-Namen hier zu veröffentlichen
- ihm eine Mahnung schriftlich zuzustellen mit Fristsetzung, hab ich letztens bei einem Onlineshop in Bonn auch gemacht, so schnell hatten die noch nie eine Rücküberweisung bei der Bank.
- wenn du den Kauf nachweisen kannst ( email, whatever ), kannst du ein Mahnverfahren einleiten, die Kosten muss er dann tragen.
- notfalls melde die Karte bei VF als gestohlen und lasse diese sperren, evtl. geht es
- und als guten Rat für die Zukunft: Verschicken, wenns Geld auf dem Konto ist, zumindest bei Leuten, die einem nicht ganz geheuer vorkommen.
-
Hallo,
ich schau mal ob ich die zusammenbekommen ( VF-D2 
Daten für Ende 1.Geschäftsquartal 2007, Endet 30 Jun:
Kunden gesamt: 31.618.000
Neukunden: 800.000
( Zahlen gerundet auf voll Tausender-Stellen )
Anteil Prepaid: 54,4 %
Umsatz pro Kunde:
19,50€ gesamt
34,90€ Postpaid
6,20€ PrePaid
Quelle: Int. Pressemitteilung
-
Hallo,
ich bevorzuge die Erfahrungen eines Bekannten, der macht nämlich Endgerätetests bei einem Netzbetreiber und dagegen sind die Test in diveresen Zeitschriften eher eine Lachnummer.
Das Geld für "Fachzeitschriften" investiere ich lieber anders.