Hallo,
Korinthenkacker
Wie schon geschrieben, ich nutze VF-UMTS und aus der täglichen Erfahrung und auch der mit anderen NB´s kommt eh nichts anderes in Frage.
Was ich mehr suche sind Alternativen zum Tarif, 40€ für ne Flat sind für mich vollkommen o.k., mich stört aber gewaltig daran, das ViktorVox der Provider ist.
Der Laden hat ja in Vergangenheit noch nie mit gutem Service oder Kundenfreundlichkeit geglänzt. Ein Blick in die AGB´s reicht ja schon.
Vodafone selber hat ja ( noch ) keine Alternative und so wie es aussieht wird es auch so schnell keine geben. Bei anderen Provider hab ich bisher noch nichts gefunden. Derzeit scheint MoobiCent wirklich die einzige UMTS-Flat anzubieten.
Naja, derzeit drängt es noch nicht bei mir, ich hab noch etwas Zeit zum weitersuchen. Währe nur mal interessant gewesen, wie so MoobiCent im Umgang mit Kunden sich darstellt, vor allen bei Problemen und Störungen. Verkaufen von Verträgen können die alle gut.
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
...weil ein wenig Nachdenken und die Suchfunktion benutzen meist weiter hilft. Aber manche sind wohl einfach zu faul, Threads durchzulesen...gell....?
Im Gegensatz zu dir haben ich weit über 5000 Beiträge hier und ich weiss wie die Suchfunktion funktioniert und ich habe mir ein ganze Menge Beiträge zu dem Thema durchgelesen und die haben mir meine Fragen nicht beantwortet.
Wenn du in 5 Jahren mit 71 Beiträge sonst nichts besseres beitragen kannst, dann halte dich bitte auch weiterhin im Hintergrund, tut diesem Forum gut.