Hallo,
ZitatIch bevorzuge Brötchen vom Meisterbäcker, die schmecken besser, aber Mobilfunk von Vodafone, eplus oder o2 schmeckt mir einfach gleich
Ist deine Meinung, ist auch o.k., ich für meinen Teil zahle lieber etwas mehr, weil ich dafür besseren Service bekomme und keine Lust habe, ständig mit schlechter Versorgung usw. leben möchte ( bei O2 und E+ bei mir in der Gegend leider Realität ).
Es ist nun mal so, das Qualität nicht für umsonst zu bekommen ist und wenn O2 / E+ ihre Rendite steigern wollen/müssen, dann geht das nur mit Einsparungen auf einer Seite und zwar dort wo die meisten Kosten entstehen, das ist nun mal das Personal.
Gut ausgebildete Mitarbeiter im Technikbereich, die das Netz am laufen halten und auch 24h Rufbereitschaften usw. machen, gibt es nicht für 2500,- Bruttogehalt.
Und auch im Servicebereich ist Personalstärke das AundO, somit nicht für umsonst zu haben. Wenn man bedenkt, das bei D2 alleine 2500 Leute im Bereich Kundenservice / Hotline und Co. arbeiten, kann man sich die Kostenfaktoren mal eben schnell ausrechnen.
Ich kauf meine Brötchen auch nicht bei Lidl und Co., sondern beim Bäcker meines Vertrauens, weil die mir einfach besser schmecken.