Hallo,
mal uppen und einen neuen Preis:
VB 70,-€ incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal uppen und einen neuen Preis:
VB 70,-€ incl. Versand
Hallo,
ZitatVorgeschrieben sind 1 Bankarbeitstag innerhalt eines Bankverbundes (z.B. Sparkasse-Sparkasse, Comdirect-Comerzbank) und 3 Bankarbeitstage zwischen verschiedenen Verbünden. So die Info meiner Comdirect.
Das Wort "Vorgeschrieben" darin gefällt mir garnicht.
Vorgeschrieben sein solte, das die Buchungen so schnell wie möglich durchgeführt werden, sprich in Echtzeit.
Die ist auf Grund der technischen Möglichkeiten auch kein Problem, aber die Banken tuns einfach nicht, weil die damit gewaltig Geld verdienen.
Die Millionen-Beträgem die täglich in D unterwegs sind, bringen den Banken auf der einen Seite gewaltig Zinsen, weil das Geld solange es nicht auf Konten verbucht ist, anders vergeben werden kann und auf der anderen Seite brauchen die auch keine Guthabenzinsen für die Kontoinhaber zu zahlen.
Hallo,
ZitatInzwischen kaufen 40% der Deutschen bei Discount-Märkten wie Aldi, Lidl etc. ein. Das hat Jahre gedauert, aber nun ist es soweit. Und die "normalen" Supermärkte leiden.
Komisch, beim real hier stehen immer 5mal mehr Autos vor der Türe als beim Aldi direkt nebenan.
ZitatEbenfalls eine Zweitmarke launchen und die T-Mobil / Congstar Tarife 0,99/1 kopieren.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:1000, da eine Billigmarke kommt.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Ganz meine Meinung! :top:
Dies ist unter anderem auch ein Grund, warum ich meinen nicht chippen lasse - was bringen mehr ca. 30 PS mehr, wenn ich die nicht unter allen Umständen abrufen kann - z.B. bei hohen Außentemperaturen oder nur wenn ich Super Plus getankt habe etc.
Da fahre ich doch lieber die Original Software und kann bedenkenlos die komplette Leistung abrufen! :top:
Ich kann meinen aus meheren Gründen eh nicht tunen, a.) ist es kein Turbo und reinen Benziner lohnen nicht zu tunen, b.) hab ichmit 150 PS genug und c.) ist es ein Leasingwagen, der am Jahresende an die Leasingfirma zurückgeht und ich mir einen neuen bestelle, vermutlich selbes Modell mit anderer Motorisierung ( 170 PS TDI, wenn der CommonRail von Audi kommt, oder 200PS TFSI ).
Wozu soll ich tunen und die ganzen Risiken eingehen. Gerade die TDI-Motoren von VW/Audi glänzen in letzter Zeit nicht sonderlich mit Langlebigkeit.
150 PS brauchen ?: Nö, die meisten Strecke, die ich täglich fahre, hat zu 80 % Tempolimit, letzte Woche bin in im Tiefflug von FFM nach Hause gefahren und da mal mehr als 2-3 min > 200km/h zu fahren ist nicht drin auf der A3.
Hallo,
Zitat- Ihr braucht aber mindestens täglich dringend Internetzugang
Ich würde erst mal zum Arzt gehen und mich mal auf allg. Gesundheit prüfen lassen oder ob nicht schon eine (Internet-) Sucht vorhanden ist oder man schon zu der Workaholics zählt.
Wenn ich Urlaub machen will, da bleibt zuhause:
- Notebook
- Handy
- und TV erst recht.
Hallo,
das ist total unterschiedlich bei mir ( Deutsche Bank )
- DB -> externe Bank: max. 2 Werktage
- externe Bank -> DB: max. 2 Werktage
- DB intern auf eignes Unterkonto, z.b. Sparcard: 1 Werktag
- DB intern Girokonto: realtime
Bei letzteren sehe ich das jeden Monat, wenns Gehalt kommt hab ich dies immer 2 Tage vor meinen Kollegen, da die Geschäftskonten meine AG auch bei der DB sind.
Unterschied zw. Onlinebanking, Überweisung am SB-Terminal in der Filliale oder Abgabe des Überweisungsträgers konnte ich keine feststellen.
Hallo,
war mit Sicherheit ne Abstandsmessung.
Das Fahrzeug wird sicherlich neben der Brücke gestanden haben, um nicht abzulenken usw.
Die Kameras müssen schräg zur Fahrspur stehen, damit die aus dem Videomaterial besser zu sehen ist. Eine Kamera ist für die Messung der Abstandsstriche zu deinem Wagen und die zweite nimmt eine Grossaufnahmen der Verkehrssituation auf, damit wie schon vorher geschrieben, es berücksichtigt wird, wenn dir jemand vor den Kühler zieht oder es zu einem Stau kommt, wie bei dir.
Hallo,
nö, nicht wirklich, man müsste wissen, welche Festplatte darin verbaut ist, als Marke und Typ, dann könnte man ins Datenblatt nachsehen.
Nehm ruhig das Kabel mit 2 USB-Steckern, dann wird so schnell nichts passieren. Kritisch werden Platten ab 120 GB mit 5400 Umdr./ min und mehr.
Meine Seagate 120/160 Gb fangen an zu piepen, wenn die nicht genug Strom bekommen.
Hallo,
in meinen Augen vollkommen hirnrissig, wozu tune ich einen Wagen um dann nicht die neue max. Leistung ausnutzen zu können. Da spare ich mir doch lieber das Geld oder kaufe direkt einen Wagen mit mehr Leistung, der dann auch entsprechend Volllastfest ist.
Hallo,
du solltest das Kabel mit den 2 USB-Steckern nehmen, da neuere Platte höhere Anlaufströme ziehen als 500mA und dies kann dir auch kurz oder lang den USB-Port ruinieren. Mit 2 USB-Anschlüssen bist du da halbwegs auf der sicheren Seite, wobei selbst dies teilweise schon eng wird.
Der Eisenkern am Kabel dient dazu, Störsignale vom Gerät fernzuhalten, die übers Kabel reinkommen. Kannst du bei ner Festplatte weglassen.