Hallo,
ZitatMusst ja kein iPhone kaufen - Apple zwingt keinen noch nicht
Macht dir keine sorgen, ich werde eh kein iPhone kaufen, ich weiss mein Geld besser anzulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatMusst ja kein iPhone kaufen - Apple zwingt keinen noch nicht
Macht dir keine sorgen, ich werde eh kein iPhone kaufen, ich weiss mein Geld besser anzulegen.
Hallo,
bei Computerbase ist ein Test von USB-Sticks. Vielleicht hilft es weiter.
Wenn kann mir den sagen, wer derzeit den grössten U3-USB-Stick anbietet. ich hab einen 4 GB von ExtremMemory, der hat sich scheinbarheute morgen verabschiedet - Notebook crashed mit Bluescreen, ich ich drauf zugreifen.
Hallo,
wer sich das iPhone zulegt, kann direkt schon mal anfangen, für den ersten Akkutausch zu sparen. Laut Veröffentlichung von Apple, kostet ein Akkutausch rund 90$, das Gerät muss dazu eingeschickt werden und sämtliche Daten gehen beim Tausch verloren - man solle vorher eine Sicherung anlegen.
450,-€ + Vertrag für den Schrott - Danke nein.
Hallo,
ich würde dir ne fertige Seagate empfehlen:
Seagate FreeAgent Go 160GB 129,-€ USB2.0
damit hast du eine der besten Platten.
Tag,
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Leider ebenso falsch. Entweder Du hast einen Sprachfehler oder Du glaubst wirklich, dass Mercedes sich Mercesdes schreibt.
Falls du noch einen Schreibfehler von mir findest - ich schenkt ihn dir, viel Spass beim suchen.
Hallo,
ZitatWeil sein Arbeitgeber (Daimler) evtl. T-Mobile RV Kunde ist und mit zwei Handy wird er nicht rumlaufen
Na und, die Firma wo meine Freundin arbeitet ist RV-Grosskunden bei T-Mobile und trotzdem haben etliche Leute dort Vodafone-Verträge als Firmenkarten.
ZitatNorbert Haug ist nicht Teamchef sondern Motorsport-Chef bei McLaren Mercedes
leider falsch, Norbert Haug ist Motorsportchef bei Mercesdes-Benz ( und nicht bei McLaren ) und dort für die kompletten Motorsportaktivitäten des Konzern verantwortlich, somit auch für die Formel1 und DTM
Hallo,
ZitatSo wirds aber ein Flop, in Deutschland kauft man einen Tarif und kriegt ein Handy dazu. Apple möchte ein Handy verkaufen und es gibt nen Tarif oben drauf-wird in Deutschland nicht funktionieren.
Ich denke sogar, das Gerät wird in Europa ein Flop aus zwei Gründen:
- kein UMTS, für mich schon der absolute Killer
- zu teuer für den Massenmarkt.
Hallo,
ZitatBei McLaren-Mercedes ist das wohl Vodafone. Klaro.
Deutsche Mobilnummern oder UK-Nummer?
UK-Nummer, Sitz des Team ist schliesslich UK
Vodafone zahlt gewaltig viel Geld dafür, das der Teamname "Vodafone McLaren Mercesdes" ist, das Team wird sich hüten, auch nur ein T-Mobil Handy anzuschauen.
Hallo,
ZitatDas heist aufgrund der CO2 Diskussion MUSS das Tagfahrlich abgeschafft werden.
Ja ganz klar, und direkt sollten dann auch
- Klimaanlagen
- Dachgepäckträger
- Hifianlagen
- und etliche andere Spritfresser im Auto auch verboten werden, die brauchen nämlich mehr als TFL
Hallo,
ZitatVöllig idiotisch. Aber darum wird die Politik früher oder später handeln müssen, weil einfach viel zu viele jetzt schon tagsüber mit Licht rumgurken.
Die Politik hat bereits gehandelt und seit 1.Okt. 2006 ist es empfehlen mit Licht zu fahren.
Ich bin der Ansicht, das dieses in D auch zur Pflicht werden soll, weil es ein deutlicher Sicherheitsgewinn ist. Zudem sollten die Strafen erhöht werden, wenn irgentwelche Idioten im Tunnel oder bei Regen ohne Licht fahren. Die sieht man leider immer wieder ( heute morgen noch 2 im Tunnel ohne Licht ), das sind nämlich die wahren Unfallgefahren.
ZitatTagfahrlicht als zusätzliche Lichteinheit ist bei Brot und Butterautos aber schwer zu verwirklichen.
Das ist vollkommender Unsinn. Was hat den Audi beim A3 gemacht ?
Es ist nichts anderes als eine zusätzliche Birne im Scheinwerferreflektor und etwas Elektronik dran und das kann man mit verhältnissmässig kostengünstigen Mittel nachträglich in die Serineproduktion einbringen.
ZitatDie Projektionsstrahler haben so wenig Streulicht inzwischen, daß man bei Sonnenschein kaum noch sieht ob sie an sind, was die Lichtfahrerei erst Recht überflüssig macht.
Die Meinung unterstütze ich absolut nicht, im Gegenteil, Xenon-Licht ist auch bei Sonnenschein besser zu sehen als normales Licht, alleine schon weil es durch seine bessere Lichtausbeute eine höhere Reichweite hat.