-
Hallo,
bei uns gibt es seit einigen Wochen eine sog. Notfallpraxis, eine Arztpraxis, welche ausserhalb der normalen Sprechstunden normaler Ärzte geöffnet hat, spirch am WE und nachts.
Das ganze läuft im Rahmen des Ärtzlichen Notdienstes, nur das die Notdienst habenden Ärtze nicht in Ihrer Praxis sind sondern dort. Die ganze Praxis ist im Städtischem Klinikum angesiedelt.
-
Hallo,
danke für die Tipps, die hab ich an anderer Stelle auch schon bekommen, helfen mir aber nicht weiter.
Das ganze ist etwas komplizierter, wie mir jetzt einer erklärte, da für deis Einträge einige Einträge in der Registry erfolgen und die dann noch aufeinander verlinkt sind. Also mit nur mal so editieren ist da nichts zu machen.
Die Einträge, welche ich weg haben will, habe ich durch Deaktivierung der Funktionen in den entsprechenden Programm rausbekommen, wenn auch mit viel suchen und meine neuen Einträge werde ich wohl anders lösen.
-
Hallo,
also das GSM schwächer sein soll bei 3G Geräten kann ich absolut nicht sagen, mein McLaren hat dort Vollausschlag , wo mein N6310i 1 bis 2 Balken weniger anzeigt.
-
Hallo,
wir nutzen eine DECT-Anlage mit unzähligen Repearter innnerhalb und ausserhalb der Gebäuden übers komplette Gelände. Das ist alles von Siemens.
Mobilteile sind die kleinen Gigasets und die Versorgung ist komplett gut, besser als mit Mobilfunk ( der ist in manchen Gebäudeteile = null weil abgeschirmt )
-
Hallo,
Zitat
Scheint heute eine Welle gewesen zu sein.
Die einzige Möglichkeit - auflegen - und wenn man weiss, welche Firma dafür Verantwortlich ist, sofort eine Beschwerde an den Verbraucherschutz, geht über deren Webseite. Wenn sich genug Leute beschweren, werden die handeln und eine Abmahnung an die Firma schicken, notfalls diese auch rechtlich durchsetzten.
Selbst wenn die Telekom da nicht der Auftraggeber ist und ein CallCenter oder wer auch immer dies eigennützig macht, wird die Telekom spätestens dann handeln.
-
Hallo,
solange wie sich das Handy im Bereich der MSC mit dem entsprechenden VLR aufhält.
-
Hallo,
Zitat
Ueber so viel Dreistigkeit seitens der Telekom erstaunt zeigt sich
Ich bin bei solchen Anrufen mittlerweile vollkommen unfreundlich, ich lege in der Regel kommentarlos auf - das ist auch der Rat des Verbraucherschutzes.
Leider hat meine Mutter diesen Rat bei einem Anrufe von Tele-2 nicht befolgt und die Folgen waren eine unerlaubte Umstellung des Anschluss, Beauftragung der Telekom über diese Umschaltung auf Pre-Select schon bevor die 14-tägige Widerspruchsfrsit abgelaufen war. Umstellung der Telekom auf Tele-2 Preselect und 2 sehr unfreundliche Schreiben von mir an Tele-2, zum einen an den Kundendienst und zum anderen an deren Geschäftsführung in Düsseldorf. Zudem eine Beschwerbe bei der BNA und dem Verbraucherschutz.
Also mein Rat - wenn so ein Hansel anruft, alle Freundlichkeit vergessen und sofort kommentarlos auflegen und wenn die dann die Frechheit besitzen nochmals anzurufen, fallte ich die zusammen.
-
Hallo,
PDF sollte das Format deiner Wahl sein, weil es universiell und Plattform unabhängig ist. Normalerweise können Scanprogramme selber schon direkt in PDF Format erstellen.
-
Hallo,
Damit du an ein ausländische Handy in seinem Heimatnetz eine MMS schicken kannst, muss dein Netzbetreiber eine sog. MMS-Interworking-Connection mit dem entsprechendem Netzbetreiber haben.
Kurz gesagt, das MMSC hier muss eine direkte Verbindung mit dem MMSC dort haben.
Und Vodafone hat nach meinem Kenntnissstand keine Verbindung nach Ö, die existieren nur zu einem Teil der Vodafone eigenen Landesgesellschaften, aber nicht allen.
-
Hallo,
Ich suche den Weg oder Ort, wie man das Menü ändern kann, welches man erhält, wenn man einen "rechte Maustasten Klick" auf einen Ordner oder Datei im Windows Explorer macht und zwar den oberen Teil davon.
Da steht dann z.b. "Explorer", "Öffnen", "Eingabeaufforderung hier öffen", Öffnen in Programm xyz" usw. und ist unterschiedlich, je nach Ordner bzw Filetyp.
Es muss dazu einen Weg geben, diesen zu ändern, da Programm bei der Installation dort neue Menüpunkte zufügen, vermuttlich in der Registry, aber wo dort. Ich finde es nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
OS ist Windows Vista, sollte in XP aber ähnlich sein.
Danke im voraus
Thomas