-
Hallo,
wenn ich direkt aus dem Launchpad raus installiere klappt das einwandfrei, da hab ich keine Probleme, nur sind das nicht die aktuellsten Versionen, welche ich haben wollte, bzw. es sind nicht die Programm verfügbar, die ich installieren wollte ( z.b. VLC_U3 )
Das Problem hab ich nur mir manuell runtergeladenen Programmen, die ich dann eben manuell installiere, die werden zwar auf dem Stick installiert, laufen dort auch, werden aber nicht ins Launchpad integriert.
Sticksoftware ist die neuste Version, alleine schon wegen Vista-Support.
-
Hallo,
wenn die Verzinkung beschädigt wird, z.b. durch Steinschlag usw, rostet es darunter genauso wenn nicht sogar schlimmer als ohne Verzinkung.
Daher würde ich auf eine verzinkte Karrosserie keinen Cent setzen, wie schon geschrieben, ist Marketing
Zitat
Sind diese lasergeschweißt erhöht das nochmals deren Anfälligkeit über die konverntionell geschweißter Teile hinaus.
Und lasergeschweist wird heutzutage immer mehr, mein A3 z.b. ist grösstenteils lasergeschweisst.
-
Hallo,
denke nicht, das mir das was bringt, ist ja kein Notfallstick, den ich nutze, sondern eine portable Softwareinstallation, die ich an jeden Rechner andocken kann und meine Daten und einige Programm dabei habe, wie z.b. meine kompletten Passwörter in einem Passwortsafe.
-
Hallo,
schau lieber erst mal bei ACER nach, ob es für diese Gerät eine VISTA-Treiberpaket gibt, sonst hast du Probleme mit der Hardware.
-
Hallo,
in zahlreichen Test waren die Geräte von Dyson immer die klaren Gewinner, alle Nachbauten anderer Herstellen sind nich an die Leistung rangekommen.
-
Hallo,
ich ein kombiniertes Hard- und Softwareproblem:
Ich nutze einen 4Gb U3-Usb-Stick von Extrem-Memory.
Wenn ich neue Programme installiere, wie z.b. Putty_U3, wird dieses nicht in das Launchpad des U3-Sticks eingebunden.
Weiss jemand, wie man dies hinbekommt ?
Im Programmverzecihniss ist ein EXE file und kein u3p File, wie bei den anderen Programmen. Ich hab auch schon mal probiert, die *.xml Files manuell zu editieren, scheint aber Syntax-Probleme zu geben, zumindest startet dann das Launchpad nicht mehr.
Gleiches Problem hab ich mit der neuen Version vom Firefox und Thunderbird, sowie VLC, die alle als U3-Application im U3-Portal angeboten werden.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Richtig, leider Filmverbot auf der gesamten Strecke, wird auch am Start kontrolliert von den Herren an der Schranke, wenn man dich mit einer Cam sieht bekommst du Ringverbot! 
Aber soviele nehmen sie einfach nach der Schranke raus! 
Wusste ich garnicht, aber es gibt genug Filme von der Runde auf der Nordschleife. Einen aus der Viper raus kennen ich, wobei man da aber wenig sieht, weil die Kamer unterm Dach befestigt war.
Mein Kollege hatte die fest installiert, das wackelt zwar wie S.. aber ist trotzdem geil.
-
Hallo,
nimm mal ne Video-Kam mit, wenn du hast. 
Hab ein Video vom Kollegen, als er mit seinem Lotus Elise über die Nordschlefe gefahren ist - schon geil.
-
Tag,
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wünsche viel Spaß und freie Bahn! 
Wünsche ich auch und esse vorher nicht soviel 
Ist geil, kann ich nur jedem empfehlen, das mal mitzumachen. Ich werde mir zum Geburtstag mal ne Runde Viper schenken lassen, gerade nach dem 24h Rennen am Wochenende bin ich scharf dadrauf.
-
Hallo,
meine FritzBox läuft mit der aktuellen Firmware einwandfrei und grossartige Änderungen in der VoIP funktion habe ich nicht bemerkt. Einzig der Energiemonitor ist neu für mich, den hatte meine vorherige Beta noch nicht drin.