Hallo,
ich hab in meinem Wagen ca. 35% des Kaufpreise an Extras drin, ob ich davon noch mal alles wiedernehmen würde, ich weiss es nicht:
- Klima, klares ja
- Xenon, klares ja, wenn möglich mit Kurvenlicht und TFL
- ComingHome/LeavingHome, ich glaube, das habe ich in 2 Jahre 2 mal eingeschaltet, bei meinem A3 eh total bescheuert konfiguriert und auf Dauer eine Lebensverkürzung der Xenons.
- Nebelscheinwerfer, waren Serie aber überflüssig, hab die noch nie eingeschalter, gegen die Xenos sind das eh nur Minileuchten.
- Sitzheizung, im Winter sehr schön
- Standheizung, ist praktisch im Winter, aber brauche die nicht oft, die Lüftungsfunktion im Sommer ist schon praktisch.
- Innenlichtpaket, nette Gimmick, zumindest hat man mehr Licht. Obs aber beleuchtete Türgriffe sein müssen....
- Licht-/Regensensor, ist ein nettes Feature, aber muss man nicht haben, Scheibenwischer und Licht kann man auch selber einschalten, wobei ich eh immer mit Licht fahre
- Schiebedach, ich würde es immer wieder nehmen
- FSE, klares ja
- automatisch abblendende, anklappbare Spiegel, nette Spielerei, funktioniert nur nie dann, wenn mans braucht
- Mittelarmlehne, klares ja
- Winterreifen auf Alus, klares ja, die Alus sind der Optik wegen, damit fahre ich schliesslich 4 Monate und länger mit rum, da solls wenigste gut aussehen.
- Radio mit BOSE-Soundsystem, ging leider nicht ohne Radio, da ich selber ein Naiv mit CD-Wechlser eingebaut habe. Das BOSE-System lohnt den Mehrpreis nicht.
- Audi-Sportfahrwerk, nie wieder