Der Open Business Club / Xing

• Unter Adressbuch > Meine Kontakte > Gemerkte Personen. Hab allerdings einen Premium Account, bin ergo nicht sicher ob das bei Dir auch klappt.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    [...] Hat schon jemand herausgefunden wie man gemerkte Personen wiederfinden kann? [...]

Klar. Schau einfach mal in Adressbuch >> Gemerkte Personen.

Hier noch eine interessante Seite, mit Tipps rund um XING - poste einfach mal 1:1 den Newsletter:

:top:

Sonnigen Gruß
    Laubi

edit:

Sehe jetzt erst, dass die Frage längst beantwortet ist. Hatte TT nicht aktualisiert. Sorry, klassischer :apaul: . Aufgrund der Webseiten Empfehlung editiere ich mal nicht den kpl. Beitrag.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

es gibt sogar mittlerweile ein Buch zu XING aus dem dpunkt Verlag, wohldie Neuauflage des Vorgängers zu OpenBC

• Darren,
    was ist denn nun schwerer zu bekommen, die Einladung zu ASW.com oder die rlx 116520 zum Listenpreis ;)

Mal im Ernst, asw ist völlig überbewertet, ich finde Xing hundertmal besser...
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Darren,
    was ist denn nun schwerer zu bekommen, die Einladung zu ASW.com oder die aSmallWorld | ASW | http://www.asmallworld.net, rlx 116520 zum Listenpreis (...)

Beides (aktuell) nicht zum greifen nah. Aber Du kennst mich ja, John, ... ich bin jung, ich kann warten! :D

By the way: Die Frage kann auch 'nur' der stellen, der beides hat. ;)

Heiter und herzlich
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was hat das denn mit Wein zu tun. :confused:

Nichts, ist ein Begriff aus dem amerikanischen ;)

Wie auch immer, wenn ich mal wieder jemanden bei ASW einladen darf, denke ich an Dich mein Lieber Darren! (das mit der rlx zum LP wird unmöglich sein)
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!