Unter Adressbuch > Meine Kontakte > Gemerkte Personen. Hab allerdings einen Premium Account, bin ergo nicht sicher ob das bei Dir auch klappt.
Der Open Business Club / Xing
-
-
-
Ahh. Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
[...] Hat schon jemand herausgefunden wie man gemerkte Personen wiederfinden kann? [...]Klar. Schau einfach mal in Adressbuch >> Gemerkte Personen.
Hier noch eine interessante Seite, mit Tipps rund um XING - poste einfach mal 1:1 den Newsletter:
ZitatAlles anzeigen-------------------------------------
Tipps&Tricks vom 30.05.07 - 13.06.07:
-------------------------------------
Private Nachrichten im XING
Stellen Sie Kontakte einander vor oder Empfehlen Sie Kontakte weiter
Wenn Skype, dann FireFox!
Das Gästebuch im XING
Kontakte wieder löschen?
Onlineseminare - Wie läuft das ab?
Das Profilbild - Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Powersuche: Direkte Kontakte deren Firma/Position sich vor kurzem geändert hat
Ihr Firmenname im XING-Profil
Kontaktanfragen immer bestätigen?
Powersuche: Besucher Ihres ProfilsAlle diese Tipps&Tricks finden Sie hier: http://www.rumohr.de/blog .
Wenn Sie keinen neuen Tipp verpassen wollen, dann abonnieren Sie den
RSS-Feed der Seite oder kommen Sie einfach täglich wieder vorbei:
http://www.rumohr.de/blog
(...):top:
Sonnigen Gruß
Laubiedit:
Sehe jetzt erst, dass die Frage längst beantwortet ist. Hatte TT nicht aktualisiert. Sorry, klassischer :apaul: . Aufgrund der Webseiten Empfehlung editiere ich mal nicht den kpl. Beitrag.
-
Hallo,
es gibt sogar mittlerweile ein Buch zu XING aus dem dpunkt Verlag, wohldie Neuauflage des Vorgängers zu OpenBC
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Hallo Vito,Seriennachricht(en) sind m. E. nicht so erfolgreich und zudem auch eher unpersönlich. Habe einige meiner Kontakte (die bei ASW aktiv sind) bei XING angeschrieben ... diese haben jedoch aktuell auch keine Möglichkeit, Einladungen auszusprechen.
Habe daher im passenden Forum ein Thema eröffnet:
Einladung zum Networkingtool: aSmallWorld (www.asmallworld.net) gesucht ...
Bin mal gespannt, ob sich da etwas tut. Aktuell sieht's nicht gut aus.
Beste Grüße
LaubiDarren,
was ist denn nun schwerer zu bekommen, die Einladung zu ASW.com oder die rlx 116520 zum Listenpreis
Mal im Ernst, asw ist völlig überbewertet, ich finde Xing hundertmal besser...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Darren,
was ist denn nun schwerer zu bekommen, die Einladung zu ASW.com oder die aSmallWorld | ASW | http://www.asmallworld.net, rlx 116520 zum Listenpreis (...)Beides (aktuell) nicht zum greifen nah. Aber Du kennst mich ja, John, ... ich bin jung, ich kann warten!

By the way: Die Frage kann auch 'nur' der stellen, der beides hat.

Heiter und herzlich
Darren -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Die Frage kann auch 'nur' der stellen, der beides hat.

Heiter und herzlich
DarrenClassic

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!