Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Also ich fänds zum kotzen, wenn VF und Telekom jeder zwei Blöcke 800 Mhz bekommt. Hoffentlich schlägt O2 nochmal zurück

Ich denke, das sich weder Vf noch Telekom mit einem Block zufrieden geben werden und alles dran setzen, einen zweiten zu bekommen.

Re: E-Plus macht...?????

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Steuertricks??!! :rolleyes:

Würde ich nicht mal als Tricks bezeichnen, eher gängige Unternehmenspraxis in D.

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich hatte die Interpretationen hier so verstanden, dass es nicht so sehr um Kooperationen (beim späteren Ausbau und Betrieb), sondern vielmehr um ein Abstecken des Terrains geht

Mag sein, aber ich denke nicht, das sich T-Mobile oder Vodafone das interessiert. Die haben ihre Strategie festgelegt und ziehen das durch.
    Die Branche ist ein Haifischbecken, entweder man kommt miteinander aus oder geht unter. E+ ist ja nicht unbedingt für gute Zusammenarbeit bekannt, somit wir auch keiner gross Rücksicht auf die nehmen.

Hallo,

ich nutze bei Bilder meist 600dpi Auflösung, bei s/w Texten reicht 300dpi

Seit Jahren nutze ich einen HP G4050 Scanjet mit 6-Farben Scanmodus, der kostet aber auch 200,-€.
    Bei 6-Farbenscan ist der aber auch ziemlich langsam.

Hallo,

Zitat

2. Der Vodafonemitarbeiter sagte mir das mit dem UMTS Stick und den normalen DSL die Leitungen gebündelt werden können und ich somit schneller im Internet unterwegs wäre als bisher.

Das geht technisch schon garnicht. Blödsinn, was der Typ erzählt hat.

Hallo,

eine Zweitkarte gab es zu Premiere-Zeiten für 10,-€ extra im Moment, das wurde aber vor Jahren schon eingestellt.

Heute: zweite Karte = zweites Abo

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Letzteres sehe ich nicht so. Ich deute das eher so, das o2 die Botschaft "jeder macht sein Ding, seht zu, wie ihr klarkommt" an E-Plus richten wollte.

Die Nachricht brauchen die garnicht erst senden, da Koorporationen unter den Teilnehmern lt. erst mal aufgrund der Bestimmungen untersagt sind. Somit muss jeder eh schauen, wo er bleibt und wer aussteigt, den beissen die Hunde.

Hallo,

Zitat

Entweder durch hardwareseitige Veränderung im Handy, oder softwaremäßig, oder durch einen Zusatzvertrag, von dem der Mitarbeiter keine Ahnung hat.

Jedes eingeschaltete Handy ist dem Netz mit ungefährem Aufenthaltsort bekannt, dazu braucht es keine Änderungen am Handy oder Software darauf.

Das ganze wird tagtäglich z.b. dafür benutzt, ob man sich gerade in seinem Zuhausebereich aufhält oder nicht. Das ganze fällt unter LocationBaseService und gibt es schon jahrelang.

Die Polizei/Feuerwehr nutzt die Daten z.b. bei Notrufen zur Ortung und externe Unternehmen bieten das als Dienstleistung an.