Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Aktuell wird das scheinbar noch nicht aktiv geprüft seitens VFD2.
Die Betonung sollte hier aber auch deutlich auf "noch nicht" liegen, das wird nicht mehr lange dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Aktuell wird das scheinbar noch nicht aktiv geprüft seitens VFD2.
Die Betonung sollte hier aber auch deutlich auf "noch nicht" liegen, das wird nicht mehr lange dauern.
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Was bringen mir 40 Mio Kunden, wenn kaum einer mobiles Internet nutzt?
Wenn keine rmobiles Internet nutzt, frage ich mich, wer dann die etlichen TByte Daten jeden Tag durch unser Netz jagt :confused:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Verbauen die nicht das identische RNS-E dass auch in Audis steckt? Mein iPhone funktioniert blendend über das RNS-E mit SW 650 über BlueTooth.
Den Ladeschalenadapter habe ich nicht benutzt weil ich den Preis dafür einfach nur frech finde - und das iPhone afaik auch nicht in der Lade ist die Außenantenne zu benutzen.
Ladeschale hab ich auch keine benutzt, ob das RNS-E identisch weiss ich nicht, ich hab keines. Nutze das Radio mit Cd-Wechsler ( Symphony )
Die FSE ist unabhängig davon und arbeitet bei mir mit dem Boardcomputer zusammen, sprich das Telefonbuch wird in den Boardcomputer eingelesen und ich wähle dann per Multifunktionslenkrad und Display im Instrumentensatz entsprechend die Nummer.
Das Radio schaltet dann nur um auf Phonebetrieb, um die Wiedergabe per Laufsprecher zu ermöglichen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Übersetzt: wenn T-Mobile nicht mehr Geld sehen lässt, dann...
so in etwas denke ich auch, oder mal schauen "ob andere nicht mehr zahlen werden" könnte die alternative sein.
Besser noch "Warum einen ausnehmen, wenn wir direkt vier aussaugen können".
Es bleibt spannend.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Mir ging es ja gerade darum die Berechnung nachzuvollziehen...
Deswegen osllst du ja noch einen anderen nehmen.
Hallo,
versuchs mal mit einem Brutto-Netto-Rechner aus dem Internet, gibt einige davon.
Re: VW neues Bluetooth-Modul bei Premium FSE
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Demnach können wir bald auf eine komfortable Benutzung inCar hoffen!
Was soll den besser werden, oder anders gefragt, was ist anders zw. VW und Audi ?
Wen die Bluetooth Funktion des iPhone nicht so grottig währe und die Verbindung alle paar Minuten zur FSE bei mir unterbrochen würde, währe die FSE in meinem Wagen top.
Ansonsten funktioniert das iPhone damit prima, fast so gut wie mein Firmen-Blackberry, der hat das Bluetooth Problem nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von walasgard
Würde ja irgendwie passen, oder @ Schakal!!!
Einer der Apple-Oberen hat kürzlich noch im Interview gesagt, das der Vertrieb in Deutschland derzeit noch nicht entschieden wurde. Man behalte sich aktuelle alle Optionen offen.
Re: Re: Re: Re: Newage ist wieder da!
Halllo,
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Vodafones neue Mobile Connect Flat 14.4 ermöglicht max. 14,4 Mbit/s für 49,95 € im Monat. Für LTE wird man vermutlich auch einen Aufschlag zahlen müssen. Und dieser muss hoch genug sein, dass die Auktionskosten wieder reingeholt werden.
Die Auktionskosten interessieren doch keine, werden eh abgeschrieben.
Der sog. Business-Case muss sich rechnen, sprich was kostet mich der Netzausbau und wieviel Geld nehme ich damit über einen festen Zeitraum ein. Das interessiert nur. Wenn da keine ordentlich grosse Plus-Zahl raus kommt, ist das Thema direkt erledigt.
Das 14.4, 28,8 oder noch höherer Datenraten mehr Kosten werden, als aktuell 3,8/7.2 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
BTT: Die ADAC-Mitgliedschaft ist ja Fahrer- und nicht Fahrzeuggebunden, ist hier das Zulassungsland des Fahrzeugs entscheidend? Bin öfters mit ausländischen Fahrzeugen unterwegs und würde bei einer Panne natürlich auch gerne die Hilfe des ADAC in Anspruch nehmen.
Frag beim ADAC direkt nach, die können dir das besser beantworten als jeder hier im Forum.