Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

naja, da stellt sich die Frage wer will die CallCenter mit zig Tausend Beamten dabei und unsere Servicetechniker kaufen?

Es war die Rede vom Service-Bereich, nicht von den Call-Centern und den Beschäftigten - achte auf das ungeschrieben zw. den Zeilen.

Zudem, Arcor hat damals auch die ganzen Beamten der DB übernommen, also von der Seite keine Probleme.

Tag,

Zitat

Sony Navis sind was anderes die finde ich auch fantatstisch, da sind aber ganz andere Bauteile verbaut.

Ich frage mich, warum Sony das Navi, welches ich habe, nach 1 Jahr wieder aus dem Programm genommen habe, das Teil ist Top.
    Vorteil der externe Navirechner mit eigenem DVD-Lauifwerk, wo die KArten DVD drin liegt. Trotz des 1Din-Formates ist das Display recht gross, da nur wenige Tasten und 2 Regler vorhanden sind. Somit ist auch die Kartendarstellung auf dem Farbdisplay super gut und vollkommen ausreichend.

Hallo,

hätte ich einfacher gemacht:
    Die alte PST-Datei gesichert und Outlook 2007 untergeschoben, fertig, das Format ist identisch.

Es reicht, Outllok 2007 über die 2003 drüber zuinstallieren

Hallo,

Zitat

Sony(mit sehr wenigen teuren Ausnahmen)

Sorry, aber wenn ich sowas schon lese, kommt es mit hoch.

Ich hab seit 1,5 Jahren ein supergeiles Sony-Navigationssystem in meinem A3, das ist um Längen besser als das Original von Audi und sämlichen anderen Din-Navis, die es auf dem Markt gibt.
    In Verbindung mit dem BOSE-Soundsystem im Wagen ist der Klang sogar um Welten besser, als bei den hochgelobten Audi-Radios, die von nahmhaften Herstellern wie Blaupunkt, Pioneer usw. kommen.

Dazu kann ich während das Navi läuft, noch CD´s hören, das kann das 3mal so teuere Audi-Navi noch nicht mal.

Hallo,

ich hab schon mehrfach was bei Amazon zurückgeschickt, meist weil es defekt war oder falsche geliefert wurde.

Das letzte grosse Elektronikteil war ein Subwoofer meines Surroundsystems, der nach 3 Tage aussetzte.

Das ganze per Webseite angeleiert, von Amazon kamm die Rückmeldung, das es ca. 4 Wochen dauern würde, da das Gerät nicht auf Lager war. Nach 5 Tagen war das Austauschgerät aber dann doch schon da.

Von dem Zeitpunkt an hat man 30 Tage Zeit, das defekte zurückzusenden - das sind wahrscheinlich die 30 Tage, die ihr hier so verhackstückt. Bei Grossgeräten kann man direkt über Amazon die Abholung von DHL-Express beauftragen, dann hat man auch nichts mit den Versandkosten zu tun. Klappt wunderbar.

Amazon ist der Onlineversandhändler, wo ich bisher nie Probleme mit Rücksendungen oder Umtausch hatte, die sind in der Beziehung absolut kulant.

Tag,

Obermann hat gerade im Internew gesagt, wenn die Gewerkschaft nicht zu den Verhandlungen zurückkehrt, wird nicht ausgegliedert sondern der komplette Servicebereich verkauft. Was das für die Mitarbeiter bedeutet, kann sich jeder selber ausrechnen, da werden 50 % nachher keinen Job mehr haben.

Hallo,

und der dritte Punkt, der zu beachten ist:

- ist die Garantie bereits abgelaufen, wenn nicht lasse die Finger davon. Notebooks sind nicht dafür da, Hardware zu tauschen, die nicht von aussen zugänglich ist und nahezu jeder Hersteller verweigert die Garantie, selbst wenn die CPU getauscht wurde.

Die CPU ist nicht der entscheidenen Punkt, welche alleine mehr Performance bringt. Bei ACER kann ich dir sagen, die schicken dir das Teil postwendend zurück.