-
Hallo,
Zitat
es dauert bei Vodafone eben immer ewig bis neue Firmwares oder Treiber die internen Tests durchlaufen haben.
Währe zu hoffen, aber man hat mir da keine Hoffnungen gemacht, für alle anderen UMTS-Karten sind Treiber in der aktuellen Software vorhanden - nur eben für diese Karte nicht, die Karte ist auch bei Option nicht mehr gelistet.
-
Hallo,
Zitat
wie seht ihr die sache mit dem streik der telekomangestellten?
Kurz gesagt - überflüssig und sinnlos.
- Die Telekom beklagt bei jeder Gelegenheit, das ihnen die Kunden weglaufen.
- Warum laufen die Kunden weg - der Service ist schlecht, die Preise zu hoch.
- Warum ist der Service schlecht - weil die hohen Herren in der Chefetage das nicht kapieren, das Service Geld und Personal kostet, aber die Kundenzufriedeneheite steigert und trotzdem werden immer mehr Stellen abgebaut oder verschoben.
- Jetzt wollen die Mitarbeiter noch streiken, es soll die Geschäftskunden treffen, gerade der Bereich, der Umsatz bringt. Was macht das der Geschäftskunden ? Klar er sucht sich einen besseren Lieferanten - Ergo hat die T-Com Geschäftsführung wieder mehr Grund zum Jammern und wieder mehr Gründe, Personal abzubauen
Man kann nur sagen, die Mitarbeiter graben ihre eigenen Jobs ab, die haben es auch nocht nicht kapiert.
-
HAllo,
Zitat
Wenn ich nur daran denke, wieviel-fach teurer das gute Longlife-Öl für die PD-TDIs in der Vertragswerkstatt ist...
Selber schuld, kaufs doch bei ebay und stells der Werkstatt auf die Theke, das macht bei mir im Bekanntenkreis fast jeder, 1l Castrol Longlife II bei ebay für 9,-€, davon einen 5l Kanister noch versiegelt in die Werkstatt mitnehmen und die füllen das ein. Selbst bei Audi machen die das mit.
Zitat
Den zugesagten Liefertermin hat man um über eine Woche überschritten und nebenbei auch noch vergessen zu erwähnen, daß ich die Transport- und Auslieferungspauschale von über 250 Euro hätte sparen können, wenn ich selbst nach Ingolstadt gefahren wäre und mir das Fahrzeug dort abgeholt hätte.
Hast du einen verbindlichen Liefertermin gehabt oder einen vorraussichtlichen, dazwischen liegen nämlich Welten ?
In Neuwagenverträgen steht nämlich immer nur ein vorraussichtlicher Liefertermin.
-
HAllo,
Zitat
Man darf die Rechnung nicht zeigen, wer das tut ist selbst schuld, die brauchen die Kundennummer, damit darf man z.B. Preselectionverträge und co auf den Kunden abschließen,
Ich lach mich schlapp, Tele2 schafft das problemlos ohne Kundennummer und Co. die beauftragen einfach die T-Com damit, so geschehen bei meinen Eltern, die überrumpelt wurden von Tele2
-
HAllo,
Zitat
Ist das bei euch (i.G. zu mir) kein Problem?
Für mich - bzw. mein benutztes Tool AllSync - kein Problem, da das Programm etliche Einstellmöglichkeiten bieten, wie bei Datumkonflikten zu handeln ist.
-
Hallo,
Zitat
Am Ende muß halt jeder selber endscheiden, wie er mir solchen " Beratern " umgeht.
Eben, da ich die nicht bestellt habe, brauchen nicht damit zu rechnen, freundlich empfangen zu werden.
-
Hallo,
Zitat
die er da hat weiß ich gar nicht wo die herkommt sind die in der fritzbox verbaut
Nö, die Fritz hat keine Festplatte drin.
die 32 GB könnte eine Partition der externen Platte sein.
Ich hab gerade mal mein Tool durchsucht, ich nutze AllSync um diverese Partitionen auf unterschiedlichen PC´s zu synchronisieren. Der Hersteller schreibt in den FAQ´s, da es möglich ist, FTP-Server einzubeziehen. Dazu muss man aber einen NEtDrive Client installieren, den gibt es kostenlos von Novell. Damit kann man FTP-Servern einen Laufwerksbuchstaben zu ordnen und die Synchronisation mit AllSync geht.
Ich hab NetDrive mal installiert, es scheint aber unter Vista nicht zu laufen, kanns also nicht mit der FritzBox testen.
-
Hallo,
die waren letzten aus hier im Haus unterwegs, ich hab den Deppen freundlich aber bestimmend 30 sec. Zeit gegeben, die Haustüre von aussen zu schliessen, sonst könnten die der Polizei den Grund für ihre Belästigungen erklären.
Die sind ganz schnell verschwunden.
-
Hallo,
die Recovery-CD sind in der Regel bootfähig, damit bootest du den Rechner, machst die Windopws-Partition platt und der Rest wird aus einem Image über das Recovery-Tools neu installiert. So ist das normalerweise.
In normale WinXP Install-CD´s kann man das SP2 einbauen, geht bei Recovery-CD´s aber meist nicht, da diese eine Image enthalten.
-
Hallo,
so wie es bisher aussieht, kannst du das vergessen.
Ich bin schon seit Wochen hinterher und meine letzte Info ist, das diese Karte nicht von Vista unterstützt wird und auch der Hersteller keine Treiber dafür
nachliefern kann und wird.
Auf der VF-Webseite stehen die unterstützten Karten und diese ist nicht mehr bei Vista aufgelistet, nur XP.
Ich hab deswegen meine Firmen-Karte umgetauscht gegen eine neuere, die läuft problemlos, sitze zum Glück an der Quelle.
Wenn deine Karte noch recht neu ist, würde ich bei Vodafone nachfragen, ob sich da was machen lässt, mal die 1234 kontaktieren. Schliesslich ist Vista balb Standart und neue Rechner sind kaum noch ohne zu bekommen.