Hallo
nö, hab meine Bestellung storniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
nö, hab meine Bestellung storniert
Hallo,
Zitathabt ihr da erfahrungen gemacht?
Ja, ich hatte ein Leitungsstörung nachdem Arcor mich auf DSL2+ umgestellt hatte. Ich musste den Techniker (!) am Telefon erklären, wie man eine einseitige Leitungsunterbrechung bei ISDN/DSL-Anschlüssen erkannen kann, weil er steif und fest behauptet, meine Probleme währen durch die höhere Bandbreite und schlechte Leitung hervorgerufen und es würde nur ein Downgrade auf DSL6000 helfen.
Es hat dann 4 Hotlineanrufe und 5 Tage gedauert bis Arcor die Telekom beauftragt hat, die Leitungsstörung in der Vst zu behbene, dann nochmal 3 Wochen, bis Arcor es geregelt hat, den zwischenzeitlich durchgeführten und von mir abgelehnten Downgrade auf DSL6000 zurückzunehmen. Begründung: Ihr Buchungssystem könnte dies nicht anders und einmal eingetragende Aufträge könnten nicht storniert werden.
Ich musste darüber laut lachen und hab ein massive Beschwerde über mir zugängliche Wege eingereicht
Arcor ist in Sachen Kundenservice und Servicequalität der letzte Sauhaufen.
Nabend,
ZitatAlso scheint meine DVB-T-Viewer Software nicht geeignet zu sein?!
Wahrscheinlich nicht, versuch mal ne andere Software zu finden, die mit deinem Stick läuft.
Warum schriebt die Software eine TMP-Datei und nicht direkt in das Ausgabefile, vielleicht eine Einstellungssache
Wir haben es sogar geschafft, mit der Lösung über einen IPSec-Tunnel das ganz an einen anderen Standort zu streamen, auf der anderen Seite hat es aber eine Firewall fast zerlegt, die etwas allergisch auf den UDP-Stream reagiert hat.
Hallo,
ZitatIst das N93 nach dem Update tatsächlich DAS Fotohandy das es im Ursprung sein sollte?
Schlechte hardware kann man nicht mit einem Softwareupdate zurechtbiegen. Die Fotoqualität ist immer noch mies.
Der update auf 20.x bringt nur Fehlerbeseitigungen, z.b. ist mein Handy seitdem nicht mehr unkontrolliert abgestürtzt, weil der Bluetooth-Stack sich weggehangen hat.
Hallo,
ein paar grundlegender Tips:
- DHCP abschalten
- fest IP´s vergeben, WinXP und Vista ermöglichen problemlos, DHCP zu aktivieren und eine alternative fest IP einzustellen, die wird dann genutzt wenn kein DHCP-server gefunden wird, verlängert aber den bootvorgang
- die lokalen Host-Dateinen der Rechner pflegen.
- gleiche Arbeitsgruppen einstellen
- gleiche Useraccounts nutzen mit gleichen Passwörtern
- Finger weg vom Gast-Account, der bleibt abgeschaltet
- Firewall usw. brauchen dafür nicht abgeschaltet werden, nur die entsprechenden Ports aktiviert werden.
Dann klappt das im Windows Netz auch problemlos, egal ob mit XP oder Vista.
Hallo,
gibt es eigentlich schon gute brauchbare Tools für Vista um z.b. die Netzwerksettings zum optimieren - ich hab teilweise ewige Seitenaufbauzeiten zb bei xing.de oder meiner Bank. Auf dem XP-PC im selben Netz keine Probleme.
TuneUp Utilities währe meine Wahl, aber SAD ist derzeit nicht in der Lage, eine Vista-Version zu liefern, kein Update, kein Termin.
ZitatStimmt so nicht ganz, Photoshop Elements ist ab Version 5.02 Vista-kompatibel.
Die Version 5.0 läuft seit dem ersten Tag an problemlos unter Vista bei mir, ich hab nämlich am WE erst auf 5.02 upgedatet.
Thomas
Hallo,
ZitatLeider die erste Schlappe für meinen Verein,- die Krefelder Pinguine
Jepp, wieder gelost. Irgentwie gefallen mir die Krefelder dieses Jahr garnicht.
Bei mir im Haus ist schon ne Wohnung frei, da hat ein Spieler gewohnt.
Hallo,
ZitatMir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn!
Eine sehr vernüftige Endscheidung, mal gut, das die Messegesellschaft in Hannover auch endlich mal erkannt hat, wie uninteressant die CeBIT geworden ist. Und hoffentlich ziehen dir ihr Konzept konsequent durch und nächstes Jahr wird es wieder ein richtige Fachbesuchermesse geben. Anderfalls können die in 5 Jahren die CeBIT komplett aus dem Kalender streichen
Moin,
ZitatDu hast leider null ahnung. Ja Siemens hatte mal das Netz von e+ instandgehalten, machen das aber schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr.
Ich bin ja auch zum Glück seit 8 Jahren nicht mehr bei dem Saftladen, mag sein, das sich das geändert hat.
Hallo,
ich werd mal dran denken, erst mal muss ich das Teil neu bestellen, da ich RV-Kunde bin und das Handy nicht direkt im Onlineshop bestellen darf.
So ein Schwachsinn.