Hallo,
und was will und der Author damit sagen ?
Ich sag mal ehrlich, mir ist es vollkommen egal, welche IP-Adresse ich bei UMTS-Einwahl bekommen, hauptsache es funktioniert und ich komms ins Internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und was will und der Author damit sagen ?
Ich sag mal ehrlich, mir ist es vollkommen egal, welche IP-Adresse ich bei UMTS-Einwahl bekommen, hauptsache es funktioniert und ich komms ins Internet.
Hallo,
ich hab von ACER die Travelmate-Serie betreffend andere Aussagen bekommen, zum einen ist ein über ACER ein Vista-Upgrade möglich und zum anderen sei bereits die Software / Treiber für die spezielle Hardware in Entwicklung ( Stand Ende Dezember 2006 )
Zudem läuft Vista auch meinem TM8204 bisher problemlos und der Hardwaresupport unterstützt ca. 95 % des Gerätes.
Hallo,
ZitatMein BC zeigt mir ständig 6,0 - 6,2 an. Ist natürlich gut fürs Gewissen.
BC sind Schätzeisen, die Angaben kannst du getrost vergessen, vor allen wenn der Wagen aus dem VAG-Lager kommt, der BC zeigen grundsätzlich 0,5 bis 1 l zuwenig an. Bei den moderen Fahrzeugen mit CAN-Bus kann dies die Werkstatt korrigieren, in 0,1l Schritten sogar.
Zum Verbrauch, ich fahr meine A3 auch problemlos mit 6,5l Super ( lt. korrigiertem BC ), aber das ist kein fahren mehr. Der Durchschnitt liegt bei mir eher bei 8,5 bis 8,8 l ( echtem Verbrauch lt. Fahrtenbuch ), bei einem 150 PS Wagen mit 1,5t Gewicht ein guter Wert, zumindest bei meiner Fahrweise.
Hallo,
meine Rat, lass die Finger von den Billigteilen diverser Versender, die sind ihr Geld nicht wert. Ich kenne einige Leute, die solche Teile hatten und heute noch ihren Urlaubsbildern nachtrauern.
Meine Empfehlung und der PD70x , der zählt zu den besten am Markt und ist zudem noch sehr schnell ( 1GB pro Minute, andere Geräte brauchen die 10-fache Zeit ).
Strassenpreis ab 120,- ( ohne Festplatte, jede 2,5" Platte passt rein bis max 120 GB ) bis 300,-€ mit 120 GB.
Lieferumfang: Netzteil, 12V Anschluss, Gerät, USB-Kabel, 4 Mignon-Akkus.
Am PC arbeitet das Teil wie ne externe Platte, benötigt allerdings dann das Netzteil.
Wenn Fragen, sagt Bescheid, ich nutze das Gerät selber seit 1 Jahr und hab keinerlei Probleme damit.
Hallo,
welche Notebooks sind das den.
Ich hab beim N93 mit einem Dell und mit meinem privaten ACER problemlos gekoppelt und machen darüber den Sync.
Tag,
ZitatDer dürfte ja dann auch die Gewährleistung /Garantie dafür übernehmen bzw. müsste die Garantie dann weiterbestehen!
Der Händler währe schön blöd, wenn er das machen würde, den letztendlich ist er dann der jenige, der sämtliche Garntieleistungen erbringen müsste. Für ein paar € Verdienst für den Einbau ein unkalkulierbares Risiko.
Der ACER wird jegliche Garantieansprüche abweisen und auf den Einbauer verweisen, die sind das knallhart.
Tag,
ZitatWer Photoshop richtig nutzt bekommt auch unter XP mit nur 1GB Probleme
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet.
Hallo,
BLUETOOTH MODULE FOXCONN T60H928.01 (Broadcom BCM2045)
brauchst du, lt. Ersatzteilkatalog, stand aber kein Preis bei. Ich würde mal beim Ersatzteilservice nachfragen, der von ACER enpfohlen wird, die sind aber nicht sonderlich günstig, wie ich festgestellt habe.
Hallo,
ZitatDa ich aber "nur" 512 MB Ram habe, wollte ich fragen ob es einer schon mit 512 MB Ram ausprobiert hat, da ja mindestens 1 GB erforderlich sind.
Zum testen reicht es, aber damit arbeiten kannst du vergessen. Vista zieht sich auf meinem Notebook schon rund 440 MB rein, wenn nur der reine Desktop läuft.
1 Gb ist das unterste der Gefühle, nicht umsonst werden 2 GB angeraten und die brauchst du auch, wenn grosse Programme wie z.b. Photoshop genutzt werden sollen.
Hallo,
ZitatGibt es Programme, die das können?
Ja, Windows kann das nicht, aber Acronis DiskDirectorsSuite kann das auch unter Vista, da es eh kritische Änderungen ausserhalb des Betriebssystems macht ( beim Boot-Prozess )
zu 2.
Vista arbeitet bei externen Geräten nicht viel anders als XP, es wird ein Treiber installiert und gut ist. Vista bringt von Haus aus auch eine gewaltige Menge an mehr Treibern mit als XP die jemals haben wird.
Z.b wird meine Canon IXUS900 und Canon EOS von Vista sofort als Wechseldatenträger mit vollem Zugriff auf die eingelegt Speicherkarte erkannt, ohne da sich was installiern muss. Davon war XP Lichtjahre entfernt.