-
Hallo,
Zitat
ich würde gerne zur privaten wechseln, wegen Bandscheibenvorfall werde ich aber überall abgelehnt..so ist das System:
Sei froh, denn damit wirst du nicht mehr glücklich. Die PKV´s machen eine Risikoeinstufung, mit Vorerkrankung bekommt du einen saftigen Beitragsaufschlag. Und gerade Bandscheibenvorfall kann eine Dauererkrankung werden, die keine PKV zahlen will.
Zitat
zum anderen gibt es immer ne möglichkeit aus der pkv rauszukommen
Es gibt einen Weg, zurück in die GKV zu kommen, selbst ein Wechsel zu einern anderen PKV ist kaum noch möglich und wenn dann nur mit gewaltigen finanziellen Nachteilen.
Bei der Beitragsbemessungsgrenze muss du mind. 2 Jahre drunter liegen, vorher geht nichts.
Zitat
wenn man die möglichkeit hat sich privat zu versichern, dann muss man abwägen was sinnvoller ist.
Ich würde mir heute 20 mal überlegen, nochmal von der GKV in die PKV zu wechseln, mit grosser Wahrscheinlichkeit würde ich es nicht mehr machen.
Gerade wo derzeit die politischen Diskussionen über die Gesundheitsreform nach allen Seiten offen sind und keiner weiss, was in 6 Monaten los ist, würde ich von einen Wechsel in die PKV derzeit komplett abraten. ( Das ist derzeit auch die Meinung meines Versicherungsvertreters und der weiss schon warum ).
Das es zu Beitragserhöhungen in der PKV kommen wird, ist fast schon sicher.
-
Tag,
na und, ist zum einen nichts neues und zum anderen ist es jeder selber schuld, der auf jeden "Anruf in Abwesenheit" reagiert, erst recht, wenn er die Nummer nicht kennt.
Jungs, bleibt doch mal locker und regt euch nicht über jeder dieser sch**** Anrufe oder SMS auf sondern ignoriert den Mist. Ist der beste Weg, das es damit aufhört.
-
Tag,
die kannst du nehmen, bisher funktioniert die in meinem N93 problemlos. Bei Amazon kostet die aber nur 30.25, zumindest hab ich das dort bezahlt, Versand war kostenlos, da ich noch anderes mitbestellt hatte.
-
Tag,
Zitat
von Saeco hört man aber immer nur Horrorgeschichten das die oft kaputt gehen....
Wir haben in der Firma etliche Saeco´s im Einsatz und die gehen auch hin und wieder kaputt. Nur muss man dazu sagen, das wir den empfohlenen Durchsatz von max. 50 Tassen pro Tag locker um 10:30 Uhr erreicht haben. Und das sind keine Profimodelle, sonder die kann man im jeden Laden kaufen.
-
Hallo,
ich hab fürs N93 ein Set bestellt und der Händler hat mir zurückgeschrieben, das 3 Folien im Set sind:
- grosses Display
- Aussendisplay
- Kamera
Ich denke, frage einfach mal beim Schutzfoliencenter nach, woraus der Satz besteht. Den Laden kann ich bedenkenlos empfehlen, die liefern schnell und die Qualität ist sehr gut. Nutze deren Folien z.b. für meine Digicams.
-
Hallo,
die ganzen Erfahrungen aus meinem Kollegen und Bekanntenkreis zusammengefasst kommen zu dem Schluss, Saeco oder Jura, alles andere ist rausgeworfenes Geld.
Viele Maschinen sind nach der Garantiezeit kaputt gegangen, meist die Brühgruppe und die schlägt richtig ins Geld.
-
Tag,
kennt jemand noch einen ordentlichen Taschenhersteller, der Neopren-Gürteltaschen anbietet.
Ich hab die bisher von Tatch.com bezogen, aber die scheinen ihre Lieferprogramm massiv zusammengestrichen haben und keine Handytaschen mehr zu haben. 3-2-1 war auch nicht sehr ergibig.
-
Hallo,
ich will das N93 hauptsächlich als Datenaustausch zwischen meinem Outlook zuhause und Outlook in der Firma nutzen, mehr macht mein PDA auch nicht mehr - ich brauch das Teil einfach nicht mehr.
-
Hallo
Jürgen12
Zitat
Ja, wenn man bis jetzt nur ein Normales Handy hatte ohne Symbian, oder überaupt ein Serie60, sondern ein pup Normales mit gerade mal 1Megapixel
Ich hatte bisher ein normales Nokia 6230i ohne Syymbian, aber die Menüführung ist bei Nokias nahezu identisch, zumindest was BAsisfunktionen und Einstellungen betrifft.
Ich hab mir gerade mal den Spass gemacht, ein Foto des N93 auf 10x15 auszudrucken und daneben eines meiner dSLR, da liegen Welten um nicht zu sagen Galaxien zwischen.
Wo Zeiss drauf steht, muss noch lange nicht gute Bildqualität rauskommen.
Benutzt jemand eigentlich das N93 als "PDA-Ersatz" sprich für Termine usw.
Das war eigentlich mein Kaufgrund, da ich endlich den miesen VPA4 in die Wüste schicken will.
-
Hallo,
Zitat
also da ist eine dunkle stelle die hand liegt da ja auch immer drauf währe das ein grund für reklamation??
Ist kein Garantiefall, sondern Abnutzung - zumindest sieht ACER und auch andere Hersteller das so.
Zitat
Und mit der 3-Jahres GA.... nett, das nenne ich doch Kundenfreundlichkeit....
Die 110,-€ dafür wirst du dann zu schätzen wissen, wenn dir das Gerät mal runterfällt und das Display kaputt ist und du dann dafür "nur"
100,-€ Selbstbeteiligung zahlen musst. Bei einem Notebook jenseits der 2000,-€ Marke ist mir das jeden Cent wert.