Hallo,
unter Kundenservive verstehe ich was anderes. Gerad wenn das Problem öfters auftritt, währe ich als Netzbereiber daran interessiert, das Problem schnellstens zu beseitigen. E+ sieht das wohl etwas anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
unter Kundenservive verstehe ich was anderes. Gerad wenn das Problem öfters auftritt, währe ich als Netzbereiber daran interessiert, das Problem schnellstens zu beseitigen. E+ sieht das wohl etwas anders.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Laut Information in o. g. Heft muss detaillierter beauskunftet werden.
Das betrifft aber nur Auskunftdateien wie Schufa und Co. und die Schufa gibt nur den Scorewert in % an, aber nicht den realen Wert, den bekommen nur Banken usw. mitgeteilt. Der ist nämlich viel interessanter.
E-Plus ( und anderen auch ) muss noch lange keine Rechenschaft ablegen, warum die einen als Kunden ablehnt und die Gründe wirst du auch nie erfahren. Das ist deren Recht und wenn dir als Grund angeben "Nase den Kunden gefällt uns nicht" machts du da nichts dran.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von raix
Gibt's da auch irgendwie nette Standardfloskeln für?
Ich hab zwar schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben, aber mein Text war das in etwas so:
"Über meine Gehaltsvorstellungen würde ich gerne bei einem persönlichen Gespräch mit ihnen sprechen. Mein derzeitiges Jahresgehalt beträgt rund xx.xxx € inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld."
Damit forderst du nicht schon mal direkt etwas, aber setzt schon mal eine Hausmarke, damit dein Gegenüber weiss, was auf die zukommt. Was natürlich auch direkt ein Ausschusskriterium sein kann.
Zitatwas ist denn von diesem Anschreiben zu halten?
Nichts.
Du kannst dir Ideen daraus holen, aber schreibe die Bewerbung auf jeden Fall in deinem Still. Jeder Personaler, der täglich x Bewerbungen auf dem Tisch bekommt, sieht das nach drei Sätzen und wirft die Bewerbung auf den Absagen-Stapel. Da muss deine Persönlichkeit rauskommen und kein 08/15 Text aus dem Netz.
Hallo,
ZitatDie Eplus-Hotline sieht sich nicht im Stande weiterhelfen zu können
Diese Aussage ist ja wohl der grösste Hohn, sicher können die helfen, die wollen wohl eher nicht.
Jeder Netzbetreiber steht in Kontakt mit anderen Netztbetreibern und bei Netzübergreifenden Störungen werden die gemeinsam versucht zu lösen. Wenn du als Kunde eine Störung meldest, da sollte E+ das gefälligst nachprüfen und ggf. dann dem UK-Netzbetreiber kontaktieren und die Störung weiterleiten.
Bei uns ist das gängige und tägliche Praxis.
Ist diese MTV-Karte direkt von E+ oder steht da noch einer zwischen, der ist dann deine Ansprechpartner. Ich würde einfach mal eine Rechnungsreklamation machen, wenn nicht zugestellter aber berechneter SMS.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
kein problem. wenn du über den entsprechend beitrag mit der maus fährst, kommt rechts oben so ein "verbergen" button - damit kannst du den kram dauerhaft ausblenden.
hab inzwischen so ziemlich ausgeblendet, nur alle paar wochen kommen jetzt noch irgendwelche sinnlosen anwendungen meiner kontakte aufgepoppt.
Danke das hat geholfen - meine Liste ist schön überschaubar.
Hallo,
ich hatte vor einiger zeit ein ähnliches Problem und ich bin so vorgegangen:
- beim ersten Mal freundlich gesagt
- beim zweiten Mal mit Nachdruck
- beim dritten mal hab ich ihr im Keller die Sicherung rausgedreht und ihren Vermieter angerufen, danach war Ruhe.
Mittlerweile wohnt die gute Frau nicht mehr neben mir.
Hallo,
Zitatist es möglich eine feste IP Adresse für UMTS zu bekommen?
Für die UMTS-Verbindung wird du nur dynamische IP´s bekommen. Die Netzbetreiber haben garnicht genug öffentliche IP´s um sowas zu realisieren.
Anders sieh es für Geschäftskunden aus, die entweder feste IP´s aus einem Pool bekommen, der ausschliesslich für die reserviert ist oder eben IP´s aus deren eigenen IP-Pool nehmen. Das wird dann eben per Remote-DNS gemacht.
Hallo,
ZitatWenn ich in meinem "eigenen" Netz in mein Router Konfig möchte gebe ich 192.168.1.1 ein, danach halt mein Routerpasswort ...., was aber wenn ich im Urlaub/Internetkaffee ...... bin und auch aufs Router Konfig möchte ?
Die Frage ist eher, ob der Router das überhaupt kann. Nicht alle Router lassen einen Zugriff von extern zu.
Meine Fritzbox kann das z.b., das muss aber extra aktiviert werden. Ich greife dann über DynDNS und https drauf zu.
Allerdings halte ich es im Urlaub genauso, ich ziehe den Stecker raus, wenn keine da ist.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Na, 26 Monate war ich damit auch sehr zufrieden.......
Meine hab ich aber schon deutlich länger.
Hallo,
ich frag mich immer wieder, warum ihr eure Verträge auf den allerletzten Drücker kündigen müsste und euch dann darüber beschwert, das der Provider diese nicht akzeptiert.
Wenn ich Verträge über eine feste Laufzeit abschliessen, das weiss ich wann der ausläuft oder schreibs mir wenigstens in den Kalender und kündigen den rechtzeitig vorher, sprich ein paar Wochen.