-
Hallo,
Zitat
In letzter Zeit kann ich kaum noch mit jemandem vernünftig per Handy telefonieren, wenn der Gesprächspartner sich draußen aufhält...dauernd werden Wörter verschluckt....
Dann solltest du deine Handy- und Netzwahl überdenken.
Mobilfunk ist etwas aufwendiger als Radio über UKW zu senden, zudem steht beim UKW eine deutlich grössere Bandbreite auf der Funkstrecke zur Verfügung und man hat erheblich mehr Sendeleistung.
Beim Mobilfunk hast du eine stark begrenzte Bandbreite im Sprachkanal, die zu vergrössern geht aus zwei Gründen nicht:
- man braucht weit aus mehr Sendeleistung auf BTS und Handyseite
- man bräuchte mehr Freuenzbandbreit im Funkkanal.
Beides ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht machtbar. Somit muss der Sprachkanal deutlich komprimiert werden und das kostet nun mal Qualität. Ähnlich wie CD-> MP3, nur ist die Komprimierung im Mobilfunk deutlich höher.
-
Hallo,
den EOS fährt meine Freundin seit über 1 Monat und den kann man nicht mit dem C79 von Volvo vergleichen. Der C70 spielt in einer ganz anderen Liga, auch preislich - der kostet schon in der Baissversion rund 10 T€ mehr als der EOS
-
Hallo,
meine persönliche Meinung - Audi.
BMW kommt mir nicht ins Haus, mit gefällt deren Image nicht und eine 3er ist nun mal ein Prollauto, schau dich doch auf den Strassen um.
Ich war schon damals bei Probefahrten ( für nen 1er ) nicht von denen überzeugt, die 4 Händler, wo ich war, kammen mir sowas von überheblich und arrogant rüber.
Audi ist pures Understatement - Premiummarke eben, zudem stimmt der Service und die Qualität, was ich bei BWM mittlerweile stark vermisse.
Eine Bekannte von mir hat ein A4 Cabrio verkauft und dafür einen Z4 gekauft und das bereut die heute noch. Die Karre steht mehr in der Werkstatt als auf der Strasse.
-
Hallo,
die denken sich nichts dabei, da es die nicht interessiert - zudem LCD´s gehören an die Wand.
-
Hallo,
Zitat
1. Welche Technik kommt mit einem derart beengten Raum und des daraus vermutlich resultierenden Hitzestaus besser zurecht LCD oder Plasma?
Eigentlich keines von beiden, Plasma wird noch wärmer, aber LCD ist auch nicht ohne. Du solltest mind. 10 cm Luft zu allen Seiten und nach hinten freie Luftzirkulation lassen, sonst wirst du nicht viel Freude an dem Gerät haben.
Mein 32" LCD strahlt gewaltig Wärme an, vor allem nach Vorne von der Display-Beleuchtung und hinten wird der recht warm.
-
Moin,
Zitat
dann hatte 02 (VIAG) massive Probleme mit der Sprachquali (NOKIA BTSen)
Das Problem waren nicht die Nokia-BTSn, die zählen nämlich zu den besten am Markt.
Wen E+ so ein tollen Netz hat, frage ich mich, warum in meinem Bekanntenkreis mittlerweile kein einziger mehr bei e+ Kunde ist und alle zu den D-Netze gewechselt sind oder O2 haben.
-
Hallo,
ne richtigwe Multicard wie bei O2 wird es meines Wissens nicht geben.
-
Hallo,
ich würde dir raten, lieber 100,-€ drauf zu legen und den 204B zu nehmen, der um einiges besser ist. Der macht 1600x1200und ist auch für Spiele sehr gut geeignet.
Ich hab den selber und überlege gerade, noch einen 2. dazu zukaufen, da ich viel Bildbearbeitung derzeit mache und man da viel Platz auf den Bildschirm braucht.
-
Letztes Preisupdate: 250,-€
tiefer werde ich nicht mehr gehen.
-
Hallo,
Zitat
2. Es geht nicht nur um Messaging und der Kommunikation zu EINEM Messenger, sondern um die Gesamtheit an Kommunikationsmöglichkeiten: SMS, MMS, CHAT, VoIP, VoIP inkl. Video durchgeführt mit nur EINEM Tool am PC
Der Vodafone IM ist ein PC-Tool, welches Chat von/zum Handy erlaubt ( SMS-basiert und somit kostenpflichtig ) aber auch den Chat zw. PC´s direkt.
An der Anbindung zum MSN wurde seitens Vodafone schon lange gearbeitet, ob es mittlerweile läuft, ich hab keine Ahnung, da ich den VIM nie benutzt habe.