Hallo,
mein Händler hat die noch im Angebot, schade das du zulange gewartet hast, die Advange währe nur 10,-€ teurer gewesen.
Ruf am besten direkt ACER an, die werden die das besser sagen können und vor allem verbindlich Tel. 01805/009898
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Händler hat die noch im Angebot, schade das du zulange gewartet hast, die Advange währe nur 10,-€ teurer gewesen.
Ruf am besten direkt ACER an, die werden die das besser sagen können und vor allem verbindlich Tel. 01805/009898
Hallo,
welche VPN-Software nutzt ihr in der Firma ? Ist es CISCO ?
Also grundsätzlich sieht es so aus:
- du hängst das Notebook an die FritzBox, egal ob per Kabel oder WLan und falls DHCP in der FritzBox aktiviert ist, bekommt das Notebook eine IP aus der FritzBox zugewiesen, der Adressbereich darin ist konfigurierbar.
- danach baut deine NB eine VPN Verbindung auf und bekommt über den Tunnel eine IP-Adresse des VPN-Access-Router in eurer Firma zugewiesen, diese ist dann nicht gleich der IP aus der FritzBox
Wenn du von der Kommandozeile "cmd" deines NB eine "ipconfig /all" machst. solltest du zumindest zwei IP-Adressen auf zwei Netzwerkinterfacen zurückbekommen.
Für den VPN-Betrieb rausgehen braucht man normalerweise bei der FritzBox nicht zu konfigurieren, ich habs zumindest nicht gebraucht und nutze den CISCO-VPN-Client für zwei Firmennetze.
Tag,
ist bei uns hier genau umgekehrt:
Vodafone steht auf einem denkmalgheschützten Wassertürm und musste die Bausubstanz nach dem BTS Einbau wieder genauso so herstellen, wie es vorher war - ergo, es ist von aussen absolut nichts zu sehen.
E+ steht ein paar hundert Meter weiter im Gewerbegebiet mit einem hässlichen Stahlmast, nicxht zu übersehen. O2 hängt an einem Hochspannungsmast und T-Mobil nutzt eh ihr eigenes Gebäude.
Hallo,
ZitatAuch gibt es inzwischen 7200rpm Festplatten, die aber doch lauter sind.
7200er Platten werden für Notebooks auch nicht empfohlene, da die zu warm werden und im Notebook sehr schnell ableben. Die Hersteller bauen die als Serverplatten für kleine Webserver und Co., wobei ich da keinen Sinn drin sehe.
Ich persönlich empfehle für Notebooks derzeit nur Seagate Momentus Platten, egal ob IDE und SATA, die sind sehr schnell, sehr leise und zudem noch stromsparend.
Hallo,
ZitatGibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann?
Ja gibt es, stehen bei uns in der Firma in jeder Küche, sind aber sicherlich für den Hausgebrauch eine Nummer zu gross und zu teuer, da grosse CO2-Flaschen Verwendet werden, die ca. 6 Monate halten sollen. Zudem ist das Teil direkt an die Wasserleitung angeschlossen und hat ne Kühlung und nen Wasserfilter drin.
Moin,
ZitatIpod Video: keine nennenswerten Neuigkeiten & Verbesserungen.
Ausser das es den jetzt mit 80 Gb Platte gibt, hat sich auch nichts verändert.
Hallo,
ZitatIch glaube sogar, daß die meisten westlichen MIB-Dienstleistungsverbände einen Live-Zugang ins System haben und neben den Verbindungsinformationen auch noch die BTS-Koordinaten jederzeit auch ohne Wissen oder Mithilfe der MA der Betreiber abrufen können.
Haben die, ist sogar gesetztlich vorgeschrieben worden, das selbe gilt für grössere Internetprovider. In wie weit und welche Daten darüber abrufbar sind, ist aber eine andere Sache. Den die Datenmengen, welche täglich anfallen, sind nicht gerade klein - so als Beispielt, wir verarbeiten ca. 300 Mio. Billigrecords pro Tag
hat sich erledigt
Hallo,
grundsätzlich werden keine BTSn abgeschaltet, wenn es dafür keinen dringenden Grund gibt - Strom zu sparen ist sicher keiner, obwohl die Teile keine Kostverächter sind und sich einige KW reinziehen.
Es gibt aber Ausnahmen, z.b. wenn an Standorten keine 24 h Stromversorgung verfügbar ist, dann kann es auch schon mal zu einer Abschaltung über Nacht kommen. Das sind aber Ausnahmen von Ausnahmen.
Hallo,
ZitatWenn ich auch nur einen einzigen Anruf auf der Nummer habe oder jemand mir an die Adresskombination (mit vollem Namen etc.) Werbung schickt verklag ich VF auf Schadenersatz...
Viel Spass dabei, jeder Anwalt, Richter und deine Rechtsschutzversicherung wird in schallendes Gelächter ausbrechen.
Manche Leute hier haben Probleme .......