Hallo,
der ist doch harmlos, hier bei uns hat e+ einen Stahlgittermast mitten auf ein Feld gesetzt, geschätzt 25 m hoch, den kann man 30 km weit sehen und ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der ist doch harmlos, hier bei uns hat e+ einen Stahlgittermast mitten auf ein Feld gesetzt, geschätzt 25 m hoch, den kann man 30 km weit sehen und ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Hallo,
ZitatWie bekommt man eigentlich raus, wo die eigene VST steht? gibts da irgendwo ein Verzeichnis im Netz?
Klares Nein, die Daten werden nicht rausgegeben. Das war früher schon ein Betriebsgeheimniss bei der Telekom und ein hochsensibles Thema, da Vst als zentrale Netzknoten erhöhten Gefahren ausgesetzt sind. Die Mobilfunker verraten ja auch nicht, wo ihre Vst bzw. MSC´n sind.
Aber wer mit offenen Augen durch die Landschaft fährt, sieht die meist. Neuere Vst. sind Normbauten, ältere fallen da weniger auf, die sind entweder in/auf Post- oder Telekomgebäuden/-geländen oder vereinzelnt auch in Wohnhäusern untergebracht.
ZitatWas muss eigentlich heutzutage umgestellt werden, wenn ein Anschluss von Analog auf ISDN wechsel und wenn DSL zugebucht wird oder abbestellt wird?
Bei Analog auf ISDN muss die Anschlussleitung in der Vst von einem analogen Port auf einen ISDN-Port umgeschaltet werden. Bei DSL wird die Leitung zwischen Kabelnetz und Vst. noch zusätzlich auf den DSLAM geschaltet, das Gegenstück zum Splitter zuhause.
ZitatFunktionieren die Routings alle über ein automatisches System oder muss da tatsächlich noch jemand den Anschluss auf den dementsprechenden Port "umstecken"
Mir ist nicht bekannt, das es heute Ports gibt, die analoge und ISDN-Anschlüsse auf dem selben Interface betreiben können. Vielleicht gibt es die mittlerweile ja, aber ansonsten sind die Wechselgebühren gerechtferitg, da ist noch Handarbeit gefragt.
ZitatDu sprichst da sicher für den Westen Deutschlands, obwohl dieser auch nicht Flächendeckend mit EMD übersäht war.
Die Techniker aus dem Osten kenne ich nur als schon EWSD / S12 dort eingezogen war, hab selber mitgeholfen.
Im Westen gab es sicherlich noch einiges an S50, den Hebdrehwählern, aber älteres Zeug war nicht mehr in Betrieb, damals zu meiner Ausbildung schon nicht mehr. Hier bei uns war in 1 von 35 Vst. noch S50 aufgebaut und das auch nur für weniger Hundert Anschlüssen.
Tag,
Zitatund noch einmal, vodafone ist nicht berechtigt, einfach die karten zu sperren, auch nicht "nur abgehend"
Sind die sehr wohl !
Auszug aus den AGB´s:
----
Bei Verzug des Kunden ist VF D2 berechtigt,
....
- die vertraglichen Leistungen einzustellen, bis der Kunde seine fälligen Verbindlichkeiten gezahlt und/oder ausreichende Sicherheiten entsprechend Ziff. 3.1 bzw. 3.2 gestellt bzw. aufgefüllt hat.
----
Das hat der Kunde bei Vertragsunterschrift anerkannt und somit akzeptiert.
Ich weiss garnicht, was diese Diskussion hier überhaupt soll. Ein kurzer Anruf bei der in dem Fall Business-Hotline und das Problem währe geklärt, gerade in Sachen Rechnungen ist Vodafone der kulanteste aller 4 Netzbetreiber. Unbd 2-3 Tage für eine Reaktivierung der Karte sind Unsinn, das geht innerhalb von 30 min.
Moin,
normal ist es nicht, aber meine FSE im Auto macht ähnliches Sachen und das regt mich schon garnicht mehr auf - die wurde bereits komplett deswegen von Audi getauscht, brachte aber nichts.
Tach,
warum regt ihr euch eigentlich über so einen Mist auf. Ignoerien - löschen - fertig, alles andere ist witzlos und kostet nur nerven.
Moin,
ZitatWir hätten dieses Thema nicht, wenn man einfach mit einem stinknormalem Satz eine Kündigung verfasst. Ist das so schwer?
Wie man im Einganthread sehen kann, scheint es für viele Leute schwer zu sein.
Alleine schon Hinweise aus geltende Gesetze zu machen ist überflüssig und daneben.
Eine Formulierung wie Dexter zwei Beiträge höher ist vollkommen ausreichend und in Ordnung. Damit habe ich bisher alles Verträge gekündigt, egal ob Mobilfunk oder Versicherung.
Hallo,
ist ein Softwarebug, kannst nur auf eine neue Firmware von Nokia warten, die das Problem behebt, was aber durchaus mal länger dauern kann.
Hallo,
das scheint mir ein aufgebohrte Vodafone Instant Messenger zu sein, der damals schon keiner nutzen wollte, weil zu teuer.
Hallo,
ich hab letztes Jahr meinen Wagen bei ebay verkauft, war sehr gut. Mindestpreis eintragen und erst wenn der durch Gebote erreicht wird, ist der Verkauf auch möglich, sprich der Höchstbietende bekommt den Zuschlag.
Was mich aber gewundert hat, in den 10 Tagen Angebotszeit haben etliche Leute die Anzeige aufgerufen, 27 Gebote aber kein einziger hat mal per eMail nachgefragt oder wollte den Wagen sehen / probefahren.
Letztendlich gekauft hat ihne ein Familienvater für seine Tochter, die den Führerschein machte. Die notwendigen Reperaturen wollte er selber durchführen.
Abwicklung haben wir nach ner Probefahrt ( er ist gefahren ich daneben ) ) gemacht, Barzahlung, Kaufvertrag vom ADAC, Ausweissdaten vom Käufer übernommen. Brief usw. ausgehändigt.
Mit dem Vertrag verpflichtet sich der Käufer auch, eine Ummeldung innerhalb von 1 Woche zu machen und man selber informiert Versicherung und Strassenverkehrsamt mit den beiliegenden Postkarten über den Verkauf und dem Käufernamen/Anschrift. Datum und Uhrzeit des Verkaufs sind wichtig, den ab dem Zeitpunkt ist der Käufer verantwortlich.