Tag,
ZitatGanz im ernst - warum brauchst man 16mbit?
Weil ich sehr oft von zuhause arbeite und da ist eine langsame Leitung nervend.
Bei Downloads interessiert mich das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag,
ZitatGanz im ernst - warum brauchst man 16mbit?
Weil ich sehr oft von zuhause arbeite und da ist eine langsame Leitung nervend.
Bei Downloads interessiert mich das nicht.
Hallo,
wenn beide am selben USB-Controller hängen, werden die grottenlahm, weil die sich dann die max. 480 MBit/s des USB teilen und dazu kommt noch viel Protkollschrott.
Etwas mehr als 10 MB sollten drin sein, hängt aber von Controller der Gehäuse ab.
Mal up,
neuer Preis VB 65,- incl. Versand
Hallo,
ich hab seit 1,5 Jahren Arcor ISDN mit DSL, angefangen bei DSL3000 über DSL6000 bis nun DSL2+ mit run 11 MBit ( mehr schafft die Leitung nicht ).
Bis auf einmal Probleme mit ner Leitungsstörung, als auf DSL2+ umgestellt wurde, hatte ich nie Probleme und selbst diesen Fehler hat die T-Com verschuldet.
Nervig ist die Hotline, aber die ruft man ja nicht ständig an, somit kann ich damit auch leben.
Hallo,
ich betreiben meinen Canon i965 an mehreren PC´s, die nicht immer alle laufen, trotzdem benötige ich von allen einen Zugriff auf den Drucker im Netz.
Dazu brauche ich eine ordentliche Möglichkeit, den USB-Drucker per Ethernet anzubinden und das Teil soll bi-directional arbeiten, sprich z.b. Tintenfüllstand zurückmelden.
Derzeit habe ich den "silex technology SX-2000U Device Server", der eigentlich alle die Funktionen bietet, die ich brauche, aber das Teil arbeitet unzuverlässig. Mein Notebook sieht z.b. den Drucker nicht mehr daran und somit kann ich nicht mehr drucken.
Kennt jemand alternativen zu solchen "Printserver" mit Ethernet-zu-USB ?
Hallo,
Zitatich habe keine Ahnung von dem ganzen aber in der aktuellen c't wird das Thema behandelt
Die Artikel sind aber nicht so dolle, bezieht sich hauptsächlich auf das was derzeit an Hardwaremöglichkeiten verfügbar ist, ohne näher auf die Geräte einzugehen und der Rest betrifft die Anbindung, welche Möglichkeiten und Probleme bei WLan auf einem zukommen.
Für Musik in MP3 ist Wlan o.k., musst du aber über Etagengrenzen hinweg, vergiss WLan, das klappt vor und hinten nicht. Bei Filmen in DVD-Qualit ist WLan eh schnell am Ende, da reichen schon Störungen durch Nachbarnetzte und deine Widergabe ruckelt. Da wird du auf Dauer nicht froh mit werden.
Zieh Kabel ist mein Tip.
Der Noxon2 ist eine gute Wahl in Sachen MP§, dazu war vor einigen Wochen ein Test bzw. Vergleich mit 2 anderen Geräten in der C´t. Die DBox2 macht wirklich nur dann Sinn, wenn ein TV daneben steht, als Stand-alone kann man die vergessen. Über das kleine Display ist es unmöglich, in MP3-Sammlungen zu suchen usw.
Hallo,
auch mein Tip:
Dbox2 mit Linux, günstiger dürfte kaum gehen, hab meine 2. für unter 100,-€ bei 3-2-1 geschossen, zwar gebraucht aber voll in Ordnung
Moin,
ZitatHab halt bei real,- auch den Trolley gesehen für 29,95. Überlege ob ich wieder nen teuren kaufen soll oder eher einen billigen (und den dann öfters )...
Aus eigenere Erfahrung: LAss die Finger von den Billigschrott, hab selber so einen von real gehabt. Einmal quer über den Münchner Flughafen gezogen und das erste Rad war gebrochen. Hab mit dann in München einen Samsonite gekauft und der hält seitdem 1a, war aber 4mal so teuer. Qualität kostet hat ihren Preis.
Hallo,
Ja, sollte gehen, da der bei uns mit einem Sharp GX-irgentwas Profile benutzt wird und dies ausgetauscht wurde.
Warum willst du dir eigentlich Gedanke über das MMS-Format unterschiedlicher Handy machen, das macht doch schon das MMS-System des Netzbetreibers für dich, sprich Grösseanpassung, Komprimierung, Konvertierung usw.
Hallo,
für die meisten Siemens-Mobilteile gibt es Ladeschalen einzeln zum Nachkaufen, ansonsten sind mir nur die Festnetztelefon-Basis-Kombis bekannt, da ist die Ladeschale auch extra.
Bei mir an der Fritz hängt ne schnurlose ISDN-Telefonanlage, Siemens Gigaset irgentwas, schon 6 Jahre alt, die macht letztendlich das, was du brauchst - jede Mobilteil seine MSN´s zuzuweisen, dürfet aber dann wohl ne Nummer zu teuer werden.