Hallo,
könnte Luftmengenmesser sein, ähnliches Problem hatte mein Freundin ma Golf auch schon mal - aber ohne Gewähr, bin IT´ler und kein KFZ´ler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte Luftmengenmesser sein, ähnliches Problem hatte mein Freundin ma Golf auch schon mal - aber ohne Gewähr, bin IT´ler und kein KFZ´ler
Tag,
ich würde am Board / CPU garnichts machen, die sind noch recht aktuell. Nur die Rahmenbedingungen stimmen nicht, wenn er mehrere Programm gleichzeitig offen hat, sind 512 MB Ram viel zu wenig, 50 % zieht sich WinXP da schon weg, also fängt der Rechner an zu pagen und lagert auf die Platte aus und das bremst massiv. Da hilft eine schnellere CPU auch nichts.
Also spar dir das Geld fürs neue Board usw. und inverstiere besser in RAM, wenn dein Board das mitmacht, kaufe schnelleren und das mind. 1 GB .
Das Notebook, wo ich gerade mit arbeite, hat auch nur 512 MB und derzeit sind noch 100 MB frei, dabei läuft nur Outlook und ein Browser
Hallo,
ZitatIch finde da nichts in der 2006er Version. Kann man die 2007er Version schon runterladen??
Nur wenn du Beta-Tester bist und da werden keinen neuen mehr angenommen. Zudem soll die eh im September erscheinen.
Hallo,
Versuchs mal bei OpenWave, die stellen u.a. auch ein MMS-System her und habn als Software das OpenWave SDK, welches dir am Bildschirm dann eben ein Handy darstellt und Profile verwaltet. Ob es allerdings MMS unterstützt mit diversen Settings kann ich nicht sagen, hab das Tool nur einem Kunden bei uns auf dem Server installiert.
Ansonsten hat Nokia noch ein entsprechendes Tool im Sortient, die haben ja auch MMS-System im Programm.
Bei beiden muss ich aber sagen, das ich nicht weiss, ob man die als Otto-Normal so ohne weiteres bei den Firmen bekommt.
Hallo,
hattest du evtl. die Privaten Kanäle mit auf der Premiere Karte freischalten lassen ? Dies wird von Kabel D mit Premiere nämlich auf Wunsch gemacht und wenn dein Premiere Abo abgelaufen ist, ist die Karte auch deaktiviert, somit auch die Privaten dunkel.
Hallo,
ZitatDennoch ist klar, dass auch Vodafone seine Schwächen hat, genauso wie die anderen NB auch.
Logisch.
Mobilfunkversorgung und Qualität ist etlichen Faktoren abhängig, die nicht alle per Netzplanungssoftware ausgeschlossen werden können. Zwischen Planung und nachder der Realität liegen leider immer noch einige Unterschiede. Somit wird es nie ein e 100%ige Netzversorgung an allen Orten der BRD geben und es wird auch nie so sein, das Netz A am Standort X genausogut ist wie Netz B and dem Ort, 2km sieht das wieder anders aus.
Lange Zeit hat mich meine Freundin ausgelacht, als sie noch E+ hatte und bei mir in der Tiefgrarage damit telenieren konnte, ich aber in der 2 Etage kein D2 bekamm. Heute ist E+ das schlechteste Netz bei mir zuhause, meine Freundin hat D2 und ist happy. Grund - E-plus hat wohl die BTS umgezogen oder umziehen müssen, zumindest steht die nicht mehr dort wo sie anfangs war.
Tag,
ZitatDaß die Farbe der Armaturentafel eine Einfluß auf die Innentemperatur hat gestehst Du aber ein?
Hab nicht das Gegenteil behauptet.
Aber welche Fahrzeuge haben helle Amaturenbretter und vor allen, wie sehen die nach 6 Monaten aus. Ich will keines haben.
ZitatEdit: Dass der Beetle schwerer ist, als der Golf V, wie hier behauptet wurde, kann man so pauschal keinesfalls sagen. Habe gerade mal schnell nachgesehen bei VW:
Die Rede war vom Golf 4 und nicht 5
Moin,
ZitatAber bitte keine Mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz-Diskussionen.
Genau drauf wird es aber wie immer hinauslaufen.
Ich bin seit 7 Jahren Kunde bei D2, mit Unterbrechung und ich hab auch die anderen drei Netze gehabt. Derzeit gibt es für mich keinen Grund, von VF-D2 wegzugehen.
Mit dem Service hab ich bisher keinerlei Probleme gehabt, Hotlineanrufe waren selten und wenn waren die Auskünfte und Hilfestellung immer top und schnell erledigt, egal ob Handytausch, Kartentausch oder Diensteänderungen.
Bei Rechnungen hatte ich einmal eine Reklamation und die wurde sofort korrigiert und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Netz:
Zum Telefonieren nutze ich ausschliesslich GSM und Sachen wie Abbrüche, schlechte Verbindungen sind mir fremd. "Netz belegt" hatte ich zweimal, einmal Silvesyter und einmal auf der Autobahn, weil ein Stau am AB-Kreuz war wegen Unfall. Und ich telefoniere verdammt viel per Handy.
UMTS nutze ich nur unterwegs per MCC und die läuft dort wo UMTS ist auch einwandfrei, Abbrüche usw. sind eher die Ausnahme, selbst unterwegs auf Flughäfen oder Hotel bisher kaum Probleme.
Hauptnutzungsgebiete bei mir: Grossraum Düsseldorf / Köln / Bonn / Ruhrgebiet / Niederrhein
Störungen / Versorgung:
Lange Zeit hatte ich bei meiner jetzigen Wohnung schlechte D2-Versorgung, die BTS war lange geplant, aber Vodafone lag mehrere Jahre mit der Stadt in Diskussionen um den Standort ( alter Wasserturm unter Denkmalschutz ). Seit über 1 Jahr ist die BTS in Betrieb und ich hab GSM & UMTS Vollversorung.
Netzstörung hatte ich bisher eine gemeldet ( Handoverabbriss bei Ausfahrt aus dem Flughafentunnel in Düsseldorf ), nach 2 Tagen wars Problem behoben und ich hab eine Rückmeldung der Hotline bekommen - Grund waren Netzumkonfigurationen
Dienst: VF-Live, usw. sind nice-to-have aber ich brauchs nicht. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich die letzte SMS oder MMS geschrieben habe.
Moin,
ZitatBei ebenfalls nicht sonderlich schneller Fahrweise hatte ich einen Verbrauch von 11 Litern.
Dann denke auch mal dran, das der Beetle um einiges schwerer ist als ein Golf 4
Zitatwas bei normaler Fahrweise 8-9 Liter sein dürften
Dann kommt wieder der Vorteil von grösseren Motoren zum tragen, 8-9 l sind für einen 1,6 zu viel, die schaffe ich auch problemlos mit meinem 2.0 FSI und ich fahre mit Sicherheit nicht sonderlich sparsam.
ZitatZur Klima kann ich nur sagen: nie wieder schwarze Außenlackierung mit schwarzer Armaturentafel.Selbst bei Oberklassefahrzeugen mit entsprechend wirksamer Klimatisierung ist der Unterschied zwischen schwarzer Außenlackierung mit schwarzer Armaturentafel und heller Außenlackierung mit heller Armaturentafel bezüglich der Aufhitzung des in der Sonne stehenden Fahrzeugs erheblich
Mein Wagen ist komplett schwarz - aussen, Sitze, Amaturenbrett und kompletter Dachhimmel und die Klima hatte auch im Hochsommer keinerlei Probleme den Wagen in kurzer Zeit deutlich runterzukühlen.
Die Aussenfarbe ist nämlich bedeutungslos für die Aufheizung des Innenraums, der geschieht nämlich über die immer flacher werdenen Fensterflächen und nicht die Karosserie, in Fall des innenraums im Dachbereich, der meist sogar isoliert und somit gedämmt ist.
Hallo,
ZitatIch habe die Testversion von Wiso Mein Geld 2006 mal installiert, wo kann man denn da einstellen das man bei Systemstart an fällige Zahlungen erinnert wird??
Unter optionen - Externe Zahlungserinnerungen aktivieren - zumindest ist es in der 2007 Version so