Beiträge von Thomas4711

Hallo,

also mit 400,- wirst du auch nicht wesentlich an die aktuelle Technik rankommen, ich denke, das lohnt nicht.

Mein tip, rüste mal deinen Speicher auf 512 MB sind zu wenig, 1 oder besser 2 GB würden mehr Sinn machen, dann ist auch dein WinRAR schneller.

Hallo,

Ich verkaufe meinen, noch keine 2 Monate alten "JBL Subwoofer SCS Sub 140"

Der Subwoofer ist im im 1a Zustand und nur kurze Zeit im Betrieb gewesen.

TECHNISCHE DATEN

Frequenzbereich (-6dB) 35 Hz - 160 Hz
    Verstärker Ausgangsleistung (RMS) 100 Watt RMS
    Tieftöner 200 mm - downfire
    Abmessungen (H x B x T) 413 x 280 x 349 mm
    Gewicht 12.7 kg
    Gehäuseausführung silber/schwarz

Lieferumfang

- Subwoofer selber wie auf den Bilder zu sehen.
    - LFE Cinchkabel

VB: 140,- incl. Versand oder Selbstabholung

Hallo,

ich gehe einen ähnlichen Weg, alle Tracks komme in einen Ordner und werden dann per "Total Commander" umbenannt, der kann ganze Sätze von File in einem Rutsch mit wahlfreien Namen benennen und durchnummerieren.
    Der Rest macht dann MP3Tag

Hallo,

Da bin ich ja wohl ein krasser Aussenseiter.

Zitat

unterhaltet ihr wirklich "so viele" Handys? Habt ihr ein zB N80 und ein N93?

Nö, ich kann mein Geld besser anlegen als es zum Handyladen zu tragen, zudem braucht ich den ganzen technischem Handy-Mumpitz nicht, obwohl ich in der Branche arbeite geht das an mir vorbei.
    Mein Handy dient ausschliesslich zum telefonieren und dafür reicht ein 6230i vollkommen aus und die Rechnungen zahlt eh mein Arbeitgeber.

Hallo,

Zitat

Neben dem Flimmern (das ein mit hoher Frequenz betriebener Röhrenschirm auch nicht haben sollte) wird ein anderer Effekt oft beschrieben

Stimmt so nicht, auch bei 100 Hz flimmert der Röhrenmonitor, nur ist das Auge zu träge dafür, es nich mitzubekommen, heisst aber nicht, das dies nicht schlecht fürs Auge ist.

Hallo,

Zitat

Es kann ja auch merkantil sinnvolle(re) Tagesrandzeiten geben, zB die Öffnung von Supermärkten in Ballungsgebieten von 6 bis 22 Uhr statt von 8 bis 20 Uhr.

Eben und jeder LAden word für sich entscheiden. Vielen werden anfangs mal länger aufmachen aber wenn kaum Kunden nach 20 Uhr kommen, wir das sehr schnell einschlafen.

Thomas

der am liebsten Samstags morgens um 8 Uhr bei real einkäuft, weil man dann dort fast alleine ist.

Hallo,

Meine Meinung ist, das es endlich mal Zeit wurde, das sich die Politik aus der Wirtschaft raushält und nicht alles versucht vorzuschreiben.
    Sollen doch die Geschäfte aufmachen, wann die wollen, der Markt wird es selber richten und jeder Geschäftsinhaber wird es selber endscheiden, ob es sich lohnt, 24 Std. oder wie auch immer, aufzuhaben.

Bei uns in der (Klein-) Stadt hat kein einziger Laden in der Fussgängerzone noch länger als 18:30 auf, da es sich nicht lohnt. Einzig die grossen Supermärkte ausserhalb im Gewerbegebiet ( real, Aldi, Plus ) haben bis 20:00 geöffnet.

In der Nachbarstadt haben die Länden bis 20:00 auf, mit der Folge, das die morgens auch erst um 10:00 öffnen, selbst die grossen wie Kaufhof und Co., Samstags morgens ist das vollkommen fürn Popo.