Hallo,
das hat nicht mit der aktuellen Rückrufaktion zu tun, wo 4.1 Mio. Akkus betroffen sein sollen.
Drei Notebookmodelle sind betroffen, alleine bei uns in der Firma einige Hundert, da kann DELL schon mal nen Container Akkus schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das hat nicht mit der aktuellen Rückrufaktion zu tun, wo 4.1 Mio. Akkus betroffen sein sollen.
Drei Notebookmodelle sind betroffen, alleine bei uns in der Firma einige Hundert, da kann DELL schon mal nen Container Akkus schicken.
mal up :top:
Hallo,
Zitatmüsstest du entweder Normal oder Super rauswerfen. Ob sich das die Tanken erlauben, ist natürlich die Frage.
Was hat Shell den anderes gemacht, Super+ rausgeworfen für den Power-Müll ( passendes Wort dafür )
Hallo,
technisch gesehen ist es kein Problem, wir haben in der Firma sogar eine Anwendung installiert, die genau dies als Funktion mitliefert, um z.b. remote eingeloggte Firmen, die auf unseren Systemen arbeiten, zu überwachen und zu kontrollieren. Das ganze wird dann sogar mitgefilmt.
Allerdings währe dein Chef ziemlich einfallslos, wenn er das so machen würde, da gibt es bessere Methoden, z.b. Websurfen per Proxy überwachen oder entsprechende Protokollprogramm nutzen.
Hallo,
ZitatAllerdings war ja auch super Licht, wie ist denn die Qualität bei Kunstlicht?
Ich finde das Bild schon leicht verrauscht und unscharf.
Bei Kunstlicht wird es sicherlich nicht besser, zumal du dann auch insgesamt weniger Licht zur Verfügung hast. In erster Linie wird da nur ein Blitz dich rausreissen können, aber der ist bei Kompakten erfahrungsgemäss keine Lichtkanone zum blitzen über 5 m. Dann hilft nur, wenn möglich, den ISO-Wert hochzusetzen, was aber dann wieder mehr Rauschen bringt und zudem viele Kompacte garnicht können.
Ich würde die mal raten, ins DSLR-forum.de zu gehen, dort in den Breicht für Kompactkameras und dort mal nachfragen, vielleicht kann jemand, der die Cam hat, mehr Infos geben.
Hallo,
hat von euch schon jemand das aktuelle Upgrade des VPA4 von der Vodafone-Seite installiert und es hat funktioniert ?
Lt. Anleitung soll man bei aktiver Aktiv-Sync-Verbindung den VPA in den Bootloadermodus setzten mit Reset+Power+Beleuchtungsstaste und danach das Setupprogramm starten.
Bootloadermodus kommt ja noch, das Setuo startet noch bis zum Verbindungscheck, bricht danach aber kommentarlos ab.
Ich würde gerne mal wissen, ob es jemand geschafft hat und wie.
Update: Installation hat nach dem 10 Versuch, 7 Reboot und am 2 Notebook endlich geklappt.... so einen Mist hab ich bei HP-PDA´s noch nie erlebt.
Hallo,
Zitat- sich gut für Sportaufnahmen eignet (in der Halle, Basketball, Handball)
Das könnte zum Problem werden, da du wahrscheinlich während der Spiele vom Rand aus fotographieren willst.
Dann brauchst du:
a. einen schnellen Autofocus
b. lichtstarkes Objectiv
c. leistungsstarken Blitz.
um überhaupt schnelle Bewegungen einfangen zu können. Ob da eine Compactkamera für geeignet ist, weiss ich nicht so recht, meine Erfahrungen sind da eher schlecht.
Hallo,
ZitatWenn Du mir verrätst, wo ich den für 285,- € bekomme wäre das schon interessant.
Ich bezog mich auf deine 400,-€ Grenze im Titel.
Hallo,
samsung-man
Wenn du wirklich richtung Canon tendierst, würde ich noch etwas warten, bei mir in der Nachbarstadt munkelt man, das es einen neue EOS in der Einsteigerklasse zur Photokina geben wird ( neben zwei neuen Profi-Modellen ).
Es könnte also sein, das du mit der 350d ein Auslaufmodell kaufst und billiger wird die sicherlich nach der Photokina auch nicht.
Was Nikon bringt, weiss ich nicht, eine neue D80 ist bereits angekündigt, bei meinem Händler kann man dir bereits vorbestellen.
HAllo,
WISO Mein Geld kann mehrer Datenbanken verwalten, die Passwortgeschütz werden, somit hat man eine einfache Mehrbenutzermöglichkeit.
Bei Quicken weiss ich es gerade nicht, da ich das Programm nicht mehr nutze
Bei StarMoney benötigt man entweder die Business oder Professionelversion, die sind uneingeschränkt Multiuser und Netzwerkfähig, aber auch deutlich teurer als die Normale Version.