-
Moin,
und was will uns der Author damit sagen ?
- I-Mode ist in D tot und war es schon von Anfang an, das hat auch E+ endlich kapiert.
- Man kann Frankreich oder sonstwelche Länder nicht mit Deutschland vergleichen, die Märkte sind zu unterschiedlich, den Fehler machen selbst Marketingexperten, die es eigentlich wissen sollten.
- wird es Push-eMail in D bald geben, zumindest ein Netzbetreiber baut bereits auf.
-
Hallo,
Kommt auf Modell an, auf meinen A3 hab ich 12 Wochen gewartet, als TDI mit Partikelfilter währen es 24 Wochen geworten ( ist Firmen-Leasingwagen ). Unser EOS soll nach 10 Wochen beim Händler sein ( Privatkauf ).
Ob Leasing oder nicht, ist dabei vollkommen egal, die Fahrzeuge müssen erst mal gebaut werden und das beginnt nun mal nicht am nächsten Tag nach deiner Bestellung, sondern dann sind erst mal die anderen dran, die vorher bestellt haben.
Zudem muss deine Bestellung erst mal terminiert werden, damit alle Zuliefere Just-in-Time die notwendigen Ausstattugsteile in deiner gewünschte Farbe/Ausstattung liefern.
Edit: Zudem ist Urlaubszeit, da stehen in den meisten Werken die Bänder für 4 Wochen still, weil Werksferien sind.
-
Hallo,
wir setzen in der Firma gerade einen WSUS Server auf, der nebenher noch Updates für Virenscanner verteilen soll.
Zuhause wollte ich das auch mal machen, aber für die paar Rechner lohnt der Aufwand nicht, meine DSL-Bandbreite ist gross genug, alles online upzudaten, da ganze ist mit viel Arbeit verbunden.
Nicht der Server selber, sondern im Nachhinein, um die Patche für einzelne Server freizuschalten oder eben zu sperren. Wir haben nämlich in der Firma Win2K Server, die ein gehärtetes Windows haben und da nicht alles an Updates drauf darf.
Lt. meiner Info ( und die ist von MS ) wird SUS nur noch bis Ende des Jahres supportet und danach laufen dann auch keine Updates mehr darüber, somit sollte SUS nicht mehr zur Debatte stehen.
-
Hi,
Zitat
Das ist leider nicht so, wenn der Dieb einmal im Auto ist nimmt er auch ein Radio ohne Bedienteil mit. Da spreche ich aus eigenere mehrfacher Erfahrung, ...
Abnehmbare Bedienteile kann man nachkaufen, die bieten längst keine Schutz mehr.
Zitat
... und ein Bedienteil im abgeschlossen Handschuhfach würde es länger dauern lassen und so evtl.
Das Handschuhfach ist kein Safe und das aufzubrechen dauert kaum länger. In der Regel reicht dafür ein Schraubenziehen und etwas rohe Gewalt und das Teil ist auf.
-
Moin,
Zitat
Wie einfache, blinkende LEDs jedoch Diebe abschrecken sollen verstehe ich bis heute nicht...
Schreckt niemanden ab, da jedes neues Auto heutzutage ne Blink-LED für die Zentralverriegelung hat.
Selbst eine High-End Alarmanlage schreckt den Profi nicht ab, bevor darauf jemand reagiert und einschreitet, ist der längst samt Radio weg
-
Moin,
Zitat
ob die wirklich Sonntags messen so schnell?
Nö, macht der Computer alleine und automatisch.
-
Nabend,
Zitat
Sunstrike, ich hoffe, Du bist Fremdsprachler und hast daher nur so lückenhafte deutsche Rechtschreibkenntnisse?!
Soweit kommen die meisten damit garnicht erst, du glaubst nicht, was für mies erstellte Bewerbungen teilweise bei uns ankommen. Die sind eigentlich ein Fall für den Reisswolf.
-
Tag,
Zitat
Hatte eher so an Freeware gedacht, oder ne günstigere Variante.
Dann solltest du demnächst deine Anforderungen besser umschreiben.
-
Hallo,
du suchst ein Katalog-Programm, wenn ich das richtig verstanden habe.
Schau dir mal Musik-Express an, vielleicht ist das sowas, was du meinst, da gibt es glaube ich ne Demo zu
-
Hallo,
rainbow
Beide !
Die 800er hat weniger Pixel ( 6 MPixel ) dafür aber den Bildstabilisator, die 750er eben keinen und dafür 7 MPixel. Von den sonstigen Fuktionen tun die sich nichts und sind beide absolut empfehlenswert. Preislich liegen die auch nahe beieinander soweit ich mit erinnere.
Somit bleibt die Entscheidung bei dir, ob man einen Bildstabilisator bei einer Kompakten braucht, weiss ich nicht, ich halte ihn für überflüssig.