Beiträge von Thomas4711

Moin,

Zitat

Prima, jetzt, wo sie beschlossen haben, 6000 Leute zu entlassen, können sie sich ja das Sponsoring der Formel 1 erst recht leisten. Und sie haben automatisch 6000 neue Formel-1-Fans, die jetzt eine ganze Menge Zeit haben, fernzusehen.

Das Sponsoring ist letztendlich finanziell gesehen eine 0-Nummer, kostet Peanuts und ist steuerlich eh abschreibbar. Somit würde ein Verzicht keinen Arbeitsplatz sichern.
    Was die 6000 Leute betrifft, ich denke, das vorher ein grosser Teil der Leute freiwillig geht, die Vodafone eigentlich nicht loswerden will. Die Herren Manager sollte mal lieber dort sparen, wo es Sinn macht, z.b. an überflüssigen Diensten, die nachher keiner nutzt oder will und vor allem sollten die mal langsam auf lernen, was die kunden wirklich wollen.

Hallo,

Zitat

Kann man beides drauf haben also das alte und das neue Office?

Ja, nur Outlook 2003 wird deinstalliert, da sich alt und neu nicht vertragen.

Zitat

Also sorry aber wer das neue Office Paket nach 30 Minuten deinstalliert hat irgendwie nicht verstanden worum es Microsoft ging.

Sorry, aber was MS will, interessiert mich einen Sach Reis.

Für mich als User kommt es drauf, komme ich mit der Oberfläche sofort klar, die Antwort lautet bei mir Nein, brauch ich nicht, will ich nicht, tschüss. Bei uns in der Firma wird Office 2007 eh erst in x Jahren eingeführt, wenn überhaupt, so what.

Hallo,

ich habs auch von de c´t CD installiert am Samstag und es nach 30 min wieder deinstalliert. Outlook sieht ja noch ganz o.k. aus und ist gut zu bedienen, die anderen Programme sagen mir absolut nicht zu. Alleine schon das man den "Datei öffnen" Menüpunkt suchen muss reichte mir.

Deinstallation lief ganz o.k. nur muss Outlook 2003 neu installiert werden, allerdings waren die Daten noch da.

Hallo,

kann es sein, das deine WD1600 eine S-ATA Platte, zu neudeutsch Seriell-ATA, ist, dann passt logischerweise das Kabel nicht.

Lösung: andere Platte oder anderes Gehäuse, wobei S-ATA Gehäuse eher selten sind.

Hallo,

dazu gibt es bereits einen Thread hier, aber nur kurz:

Ich hab so ein Teil, kann man vergessen, zum einen funktioniert USB und LAN nicht zusammen, bei meiner geht USB nach LAN-Nutzung garnicht mehr.

Zudem sind die Teile grottenlangsam, ich hab ne 300GB Platte im Gehäuse und darauf MP3 kopiert, nach 50 GB und 7 Std. hab ich abgebrochen.

Einschränkungen bei Dateiname hab ich bisher keine Bemerkt.

Hallo,

Zitat

Kann ich dagegen irgendetwas tun?

Im Grunde nichts, der Blitz braucht seine Zeit, um den Kondensator darin wieder aufzuladen, das geht mehr oder weniger schnell und ist abhängig von der Akkuleistung.
    Bei normalen Blitzgeräten behilft man sich mit stärkeren Akkus, die mehr Strom liefern können, z.b. hatte ich für mein Metz-Blitz damals ein externes Batteriepack mit Hochstrom-NiCD Zellen.
    Bei der Ixus hast du keine Möglichkeiten, evtl. mal öfters die Akkus wechseln und volle nehmen, aber das wars schon.

Hallo,

um von aussen auf die Webseite der Fritzbox zugreifen zu können, muss du dir einen Port xyz ( frei wählbar ) interne auf der BOX auf den Port 80 umleiten.
    Die FritzBox verweigert aber solche Konfigurationen über die Webseite auf die eigene IP-Adresse, somit geht es nur, wenn du den Eintrag direkt in die Firewall-Configdatei machst.

Dafür muss du aber telnet auf die Box freischalten, was z.b. mit einer gefakten Firmwaredatei geht. Ich komme von aussen somit problemlos über dyndns über http://<meine Domain dort>:55555 auf die Webseite der Box

Hallo,

Zitat

Ich bekomme demnächst einen neuen Sharan mit einer Freisprecheinrichtung ab Werk. Zusätzlich noch ein Navigationsystem, das aber leider keine CD's abspielen wärend einer Navigation erlaubt. (Nur 1 CD Schacht)

Ist es das grosse Farb-Display-Navi ? Das hat doch 2 SD-Kartenslots, darüber kannst du MP3´s hören ( zumindest ist das bei Audi so ).
    Ansonsten würde ich mir Gedanken über einen iPOD Anschluss machen, sicherlich vom Soudn her erheblich besser, als vom Handy, den über die FSE ist es nur Mono und mit begrenzter Frequenzbandbreite, eben nicht für MP3 gedacht.