-
Hallo,
Kontrast 5000000:1
Wenn ich das schon lese, wird mir übel. Es gibt keinen Monitor, der einen solche Kontrast auch nur annähernd schafft. Das ist die grösste Kunden-Verar**** überhaupt.
LED-Backlight hört sich gut an, ist aber lange kein Garand für einen guten Monitor.
Es gibt gute LED-Backlights und es gibt schlecht und das erkennt man in erster Linie schon mal am Preis.
Nicht umsonst sind die Top-Monitor, welche z.b. in der Profibildbearbeitung benutzt werden, immer noch sehr selten mit LED-Backlight.
Es kann dir nämlich keiner sagen, ob der Monitor in 1 Jahr noch die selbe Farbwidergabe hat wie im neuzustand.
Nicht das ich dir abraten will, aber ich würde mir mal einen alternativen Moniitor selber Preisklasse ohne LED anschauen.
Vor allen, welche Auflösung soll der überhaupt haben.
-
Hallo,
habe Windows-Backup von gestern eingespielt und dann das iPhone komplett restoren müssen, anders gings nicht mehr.
Sieht soweit ganz gut aus.
Ich hasse iTunes
-
Hallo,
ich hab auch ein IT-Gerät, aber zusätzlich JB drauf und damit gehts nicht.
Das Problem wird schon auf etlichen Seiten diskutiert und ist wieder mal eine neue Schikane von Apple.
Rat an jeden, Finger weg von iTunes 9.1.
Leider bringt auch ein Fallback auf ne ältere Version keine Abhilfe.
-
Hallo,
ich hab gestern ITunes auf 9.1 upgedatet und nun ist kein Sync mehr mit dem iPhones möglich.
Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür ?
Diverse Tips aus dem Netz mit Cache-Daten löschen usw. haben keinen Erfolg gebracht. Ich muss nun schauen, ob ich noch die alte iTunes Version habe und werden wieder zurückfallen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Filderstadt hat noch sein Tafelsilber... und ist schuldenfrei Obwohl in den letzten 10 Jahren viel investiert wurde (u.a. Bau der S-Bahn-Verlängerung nach Bernhausen, Umbau des Fildorado)
Düsseldorf baut derzeit auch gewaltig, neu U-Bahn Linie, Ausbau des Medienhafens, Ausbau der Flughafen-Umgebung, usw.
Die haben Anteile an Firmen wie RWE, Eon oder sonstwas verkauft, finde ich vollkommen richtig so. Sowas hat nichts in der Hand einer Kommune zu suchen.
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
D.h. 387 Mio pro TAG an neuen Schulden. Macht im Jahr dann 141 255 000 000.. also 1,4 Bio pro Jahr.
Hab ich einen Denkfehler?
Ja, kleiner Denkfehler, sind "nur 141 Mrd.
Heute morgen war noch in den Nachrichten das Deutschland letztes Jahr 105 Mrd. neue Schulden gemacht hat, Grund ware die Banken- und Wirtschaftskrise.
So wie der Staat derzeit das Geld rauswirft, wundern mich die Zahlen nicht.
Die Flugbereitschaft der Bundeswehr bekommt ja gerade neue Flugzeuge, damit Angie und Co. schön in der Weltgeschichte rumfliegen können - kosten nur 615 Mio. € inkl. der Umbaukosten bei Lufthanse-Technik.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Glaube ich Dir gerne (und wird mir für aktuelle Modelle auch so bestätigt!) - aber, VW Passat/Audi80 beispielsweise gaben diesen Ton von sich, sobald eine Alarmanlage verbaut war (werksmässig). Gut, die sind etwas älter (rund 1990).... Aber schon immer kann das ja dann nicht so gewesen sein? :confused:
Ist fraglich, ob das früher mal erlaubt war und die Auto das deswegen hatte. Ich hab das bei meinem A3 vor einiger Zeit mal aktiviert und der Ton ist ziemlich aufdringlich. Da hat mir der Kollge mir geraten, es wieder abzuschalten. Er durfte 20,-€ zahlen, den Ton aktivieren und bei der Polizei den Wagen innerhalb einer Woche vorführen. Ein Nachbar hatte sich beschwert und ihm angezeigt.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Man sieht, dass auch hier nicht gerade Einigkeit herrscht. 
Wer wäre denn mein Ansprechpartner? Das Strassenverkehrsamt oder doch die Polizei?
Keine von denen, da die Antwort bereits etwas weiter oben von ingo74 geschrieben wurde, das ist nämlich die StVZO und die ist verbindlich.
Kannst mir glauben, ein Kollege von mir hat deswegen bereits ein Ticket von der Polizei bekommen, weil seine Nachrüst-Alarmanlage sich auch akustisch mein scharfschalten meldet.
-
Hallo,
ich bin froh die 32 GB Version genommen zu haben, weil das iPhone bei mir auch iPod-Ersatz ist und ich somit viele MP3s und einige Podcasts drauf habe.
Wenn man die nicht braucht, reicht die 16 GB Version locker
-
Hallo,
habs ehrlich gesagt noch nichts ausprobieren, aber ich glaube, nur intern und ein externer Monitor funktioniert ( oder 2 externen ) , mehr kann die Grafikkarte nicht
Der Preis oben war ohne Dockingstation, die kostet 200,-€ extra, fürs Notebook hab ich Einführungspreis knapp 2500 bezahlt. Seit gestern gibt es den Nachfolger mit Core i7 Prozessor, bin mal auf die Preise gespannt.
-
Hallo,
Zitat
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht erlaubt ist.
Ich bin mir sogar sicher, das es nicht erlaubt ist.
Zitat
Der "Quittierungston" ist/war wohl zulässig (??), solange die Alarmanlage scharf geschaltet wird. Der Ton gilt also nicht für die Zentralverriegelung, sondern für die Alarmanlage.
Ab Werk ist der deaktiviert, man kann ich aber mit notwendiger Software und Notebook aktiveren, das ändert aber nichts dran, das es nicht erlaubt ist in D