-
Moin,
Zitat
Mal schauen wie lange RTL so eine Aktion durchhalten würde, wenn jetzt angenommen 40% der RTL Zuschauer ganz auf Pay TV verzichten und 40% gleich zu Premiere wechsel dann hat RTL noch 20%
Wenn RTL Spass dran hat, zu verschlüsseln, dann sollten die das von mir aus machen, kann dann drei Speicherplätze im Tv löschen, da ich auf RTL sehr gut verzichten kann.
Ich schau eh Nachrichten usw. auf Öffentlich-rechtlich und Filme bei Pro7 oder Premiere.
-
Hallo,
Zitat
gibt es denn soetwas auch mit WLAN?
Ja, aber nur für 2.5" Platten, von ASUS. Preis weiss ich aber nicht
Zitat
bei ebay gibts immer nur angebote mit festplatte.
Nö, ich hab mein LAN-Gehäuse auch von einem eBay-Shop ohne Platte, da mir die mit Platte zu teuer waren und ich eh noch ne 300er Platte rumliegen hatte.
Zusammenbau ist kein Problem, Aufschrauben, Platte rein, Strom dran, IDE-Kabel dran, festschrauben, Deckeldrauf, genau wie bei normalen externen Gehäusen auch. Konfiguration dann per Webbrowser.
Allerdings günstig ist relativ, ich hab rund 70,-€ bezahlt.
-
Hallo,
zu 1. ja, gibt es, jpef, gif, bmp, wbmp usw. MMS ist nur Transportmedium und nach aussen offen für Multimediaformate. Einzig der NB entscheidet, was er wie überträgt. Zudem ist es auch Abhängig vom Endgerät, was diese ermöglichen.
zu 2. ja gibt es, werden aber von Netzbetreiber zu Netzbetreiber, unterschiedlich behandelt
zu 3. kann ich nicht mit dienen
zu 4. zu 99,9 % kommt die nicht an, da dies vorraussetzt, das der lokale Netzbetreiber mit dem Netzbetreiber in Korea eine Interconnectionverbindung zwischen seinen MMS-System hat. Die ist selbst innerhalb von EU rar gesät.
zu 5. theoretisch kann man MMS über SMTP verschicken, dies nutzen z.b. die Grosskunden, aber die Netzbetreiber bieten dies dem Endkunden nicht an, da einkommende eMails nicht berechnet werden können und die NB schliesslich kein Wohlfahtrsunternehmen sind, sondern Geld verdienen wollen/müssen.
Meines Wissens ist D2 der einzige, welche eine einmalige eMail-Antwort auf eine MMS vom Handy zu eMail ermöglichen, dies wird mit einem ziemlichen Kniff gemacht. Bei den anderen 3 kennen ich keine Möglichkeit, kann sein, das die das auch haben. Webservice sind mit aktuell keine bekannt, da ich MMS nicht nutze
-
Hallo,
gehe besser erst mal bei der Autobank des Händler fragen, die werfen einem derzeit die niedrigen Kreditzinsen ja hinterher, zweiter Weg währe die Hausbank und dann kann du dich immer noch nach Alternativen umsehen.
Wenn du wirklich selbstständig bist, würde ich auch mal übers Geschäftsleasing nachdenken.
-
Hallo,
meine Hasswerbung derzeit:
Sparkasse - und zwar beide Spots, die ist dämlich gemacht und kommt dazu noch viel zu oft, so das es einfach nur noch nervt
-
Hallo,
schon mal beim Hersteller des Notebooks nach einem Softwareupgrade für den Kartenleser gesucht. Bei meinem Notebook ist da ein seperates Treiberpaket für bei
-
Hallo,
Zitat
Paradox daran: Honda erwartet, dass er verkauft, er würde gerne, kann aber nicht, da Honda nicht liefert.
Merkwürdig nur, das ich noch keinen einzigen auf der Strasse gesehen habe, bis auf zwei Vorführwagen mit dicker Werbung auf der Seite des Händlers.
Währe interessant, wieviele Honda täglich baut und nach D verschifft.
-
Moin,
welche Vollversion hast du gekauft ?
Ich hab mir PasswordSafe zugelegt, ist gewöhnungsbedürftig in der Bedienung aber ansonsten genial, zudem soll eine PDA-Version in Kürze kommen, die dann mit dem PC synchronisieren kann und das war der entscheidenen Punkt für mich.
-
Hallo,
Zitat
Im Moment kann ich leider nicht damit rumspielen und habe hier selber gar keinen Scanner - deshalb mal die blöde Frage: wie genau unterscheidet sich ein installierter Scanner von einem Drucker?
Ganz einfach, die Richtung des Datenflusses und da steigen die meisten Printserver aus, die können nur in eine Richtung. TCP/IP sei dank, regelt dies den Datenfluss einfach und effektiv.
Dies ist das Gerät. welches ich meine, es wurde in der c´t kürzlich vorgestellt und kurz getestet. Im Grunde arbeitet es gut, hat aber gerade bei Scannerbetrieb noch seinen Softwaremacken. Wer im Netz scannen will muss eine Datenverbindung zum Scanner aktiv per Softwaretool herstellen und am End auch wieder beende, solange kann kein andere auf den Scanner zugreifen.
Ich hab das Gerät heute bestellt, sollte diese Woche noch aufschlagen, dann kann ich einen First-Lock reinstellen. Preis 129,-€
-
Hallo,
ich hab in einer Zeitschrift einen USB-to-Ethernet Umsetzter gefunden, der mit Scanner und Co. funktionieren soll. Auf der Webseite des Hersteller war eine Geräte-Kompatibilitätsliste aufgeführt. Hab den Link aber gerade nicht zur Hand.
NAchteil: Preis 129,-, der kann dann aber mehrer USB-Geräte per Hub versorgen, hatte aber einige kleiner Schwachstellen, was die Nutzung mehrer User gleichzeitig betrifft, gerade beim Scannen.
Da mich dies aber nicht betrifft, wollte ich den eh noch bestellen und werde dies gleich nochmachen.
Bei Scannern oder Drucker mit Reportfunktionen ( Tintenstand, usw. ) gibt es meist an Router mit Printservern probleme, da diese es einfach nicht unterstützen. Hab selbes Problem mit meinem Canon i965 an der FritzBox, drucken geht aber mehr nicht.