-
Hallo,
Zitat
Ganz neu gibt es einen 4-Zylinder mit 2.0 Liter und 170PS. Der ist allerdings so neu, dass man ihn nirgends probefahren kann.
In anbetracht, das VW/Audi mit dem 2.0 TDI 140 PS ziemliche Probleme hat, würde ich mir sehr gut überlegen, einen noch stärkeren auf gleicher Motorplattform zu kaufen.
Ich würde daher auch zum 2.7 TDI tendieren.
-
Hallo,
Zitat
Ich sehe schon die ersten TTler mit eigenen Basisstationen & Antennen...
Dumme Idee, denn dann würde das Teil ja auf dem Dach stehen und unten drunter hast du schlechte Coverage. Besser wie bei mir, versteckt in 300 m Entfernung und Vollversorgung mit GSM/UMTS bis in die Tiefgarage.
Zitat
Und Arbeits- und Materialkosten für die Wiederherstellung sind Peanuts im Vergleich zum Schadensersatzanspruch für den Betriebsausfall.
Davon kannst du ausgehen, die Anwälte der NB werden sich darum reissen, das einzuklagen.
Zitat
Sieht ziemlich einfach aus dort zu den Antennen zu kommen?Ich sehe schon die ersten TTler mit eigenen Basisstationen & Antennen...
Um die Antennen mache ich mir weniger Sorgen, aber um die Köpfe der Idioten, die selbigen in den Richtfunk reinhalten....
-
Hallo,
hast du PnP an der FritzBox aktiviert ? Wenn nicht, solltest du das für die Installation machen, zudem wenn vorhanden einen Desktop-FW ausschalten.
Die geänderte IP hat damit nichts zu tun, bei mir findet die Software die 7170 trotzdem, allerdings hängt sich die Software bei der Installation nacher weg, so das ich das Teil nicht nutzen kann.
-
Hallo,
Zitat
Bei einer gewissen Einstellung von der Neigung des TFTs macht er ein "Surr ähnliches Geräusch".
Bei der 8204 serie gab es bei den ersten Modell mit einem speziellen Displaytyp das gleiche Problem, dies wurde durch ein BIOS-Upgrade behoben.
Vielleicht schaus du mal in die Richtung.
-
Hallo,
Ich bin gerade auch dabei, mir ein neues Rad zu kaufen, derzeit tendiere ich zu einem Hybrid-Rad von Gazelle, das ist eine Mischung aus Tourenrad und Stadtrad.
Das würde bereits einen Grossteil der Anforderung von herold erfüllen ( bei hydraulischen Bremsen bin ich mir nicht sicher ).
Hier mal die Webseite dahin. Derzeit versuche ich noch rauszubekommen, ob es lohnt, die Räder in Holland zu kaufen, da Gazelle nun mal von dort kommt.
-
Hallo,
das Display ist ganz praktisch, da die Ladegräte unterschiedliche Programme haben, z.b. "Auffrischen", damit kannst du auf einem Blick sehen, welche Zellen noch halbwegs gut sind und welche ihre Kapazität nicht mehr erreichen und in den Sondermüll gehören.
Zudem ist es praktisch, wenn man mehre Akkusätze hat um diese z.b. im Blitzgerät der Kamera zu nutzen, Zellen mit annähernd gleicher Kapazität zusammen zu verwenden.
Ich möchte auf die Displayfunktionen nicht verzichten und hab aus diesem Grund damals ein ALC2000 von ELV gekauft.
-
Hallo,
Zitat
Muß man hier mit dem Preis von zwei guten Mittelklassewagen rechnen oder ist da an deutlich mehr zu denken?
Zum eine sind die Preise, welche der NB an den Hersteller zahl eh Vertrauenssachen, die Konkurrenz interessiert das genau so brennend. Aber für eine Standart-BTS mit 3 Sektoren usw. wirst du locker zwei Mittelklassewagen bekommen.
-
Moin,
ich sehe kein Ende von DECT.
VoIP ist derzeit ein Nischenprodukt mit noch viel zu geringer Verbreitung.
Der grossteil von Nutzer hat Telefon / DSL parallel und dies wird sich auch in naher Zukunft nicht wesentlich ändern. Und mit heutigen Technikern, wie z.b. ner AVM FritzBox ist es kein Problem, seine ISDN-DECT-Telefon auch für VoIP einzusetzen, da besteht kein Grund zum wechseln. Zumal ich auch keine Vorteile in den WLan-Telefonen sehe.
-
Moin,
Zitat
Seit dem 22.12.05 sinds 41dB für DSL 6000, siehe
Das die bei Arcor etwas gestört sind, war mir schon immer klar, aber damit machen die sich keine Freunde.
-
Hallo,
- das Tachosignal wird ausgewertet und graphisch angezeit, ob es aber benötigt wird für den Betireb weiss ich nicht.
- Anschlüssen = Lüfterkanäle hat es vier, daran können aber auch mehrer Lüfter dran, ich meine 10 W pro Kanal und 30 W insgesamt gelesen zu haben.
Wenn du nicht unbedingt eine Turbine von Delta dran hängst, reicht dies locker für 2 bis 3 Lüfter pro Anschluss.
- 120 mm Lüfter gibt es aber auch mit Tachosignal.