Tag,
Saeco sind die bekannteren, Jura die besseren und teureren Maschinen. Letztendlich machst du aber mit keiner von beiden einen Fehler, von Billighersteller würde ich die Finger lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag,
Saeco sind die bekannteren, Jura die besseren und teureren Maschinen. Letztendlich machst du aber mit keiner von beiden einen Fehler, von Billighersteller würde ich die Finger lassen.
Hallo,
ich meine Ende April gelesen zu haben, aber ohen Gewähr.
Das Teil war kürzlich in einer Produktvorstellung von WLan-Telefonen in der c´t aufgeführt, ebenso das kleiner Modell davon.
Hallo,
ein Bekannter von mir macht Hubschrauber Modellflug in einem Modellbauclub, selbst der hat vor einigen Wochen noch ein Modell in den Sand gesetzt - Totalschaden, 3000,- € Schrott.
Mein Tip, wenn du Hubschraubern anfangen willst, nimm Flugstunden bei einem erfahrenden Modellflieger, ein Modellflugzeug zu fliegen ist dagegen ein einfach.
Geh in einen Verein rein, da du Modellflugzeug nicht überall starten lassen darfst, Hubschrauber schon garnicht
Fang mit einem Elektro-Modell an.
Du brauchst ein gute Modellbau-Haftpflichtversicherung
Hallo,
DeXTRa
Hab gerade auch mal bei Sony nachgeschaut, es ist in der Tat nicht mehr gelistet, was mich wundert. Zum einen hat es sich verdammt gut verkauft, zeitweise sogar für 850,- als Paket im Versand und zum anderen ist es noch kein Jahr auf dem Markt.
TMC hat es definitiv, der externe Navirechner hat einen eigenen Tuner und benmötig somit auch einen Radioantennenanschluss.
Kurzes Fazit: es ist das bisher beste Navisystem, welches ich bisher je benutzt habe, incl Festeinbauten von VW/Audi oder PDA-Lösungen, sowie Nachrüstgeräte von VDO oder Blaupunkt.
Meinen alten PDA mit Navigon 5 ( an sich schon eine 1a Navilösung ) lässt das Sony in Sachen Routenführung, Genauigkeit, Sprachausgaben und Geschwindigkeit weit hinter sich.
Die Displayanzeige wechsel zw. 3 verschiendene Anzeigevarianten je nach Strassensituation, zu der unten im Bild gibt es noch die Autobahnsicht und eine Kartendarstellung
Die Karte ist gross genug und recht gut ablesbar ( auch wegen dem 32000 Farben TFT Displays ), allerdings sollte das Gerät nicht zu tief im Fahrzeug sitzen. Ich orientiere mich ausschliesslich an der Sprachausgabe.
Einziger Nachteil: der Einbau, wie Colorlights.de schon schreibt. Der Navirechner ist extern ( wie bei allen guten Systemen ) und braucht somit einen extra Einbauplatz ( bei mir hinten im Kofferaum hinter der Seitenverkleidung ). Der muss natürlich verkabelt werden ( Steuerkabel plus 4 Strom-/Signaladern, GPS-Antennen, Radioantenne für TMC ).
Grosser Vorteil: du kannst problemlos Musikhören während die Navigation läuft, auch von CD oder CD-Wechsler. Die Musik wird einfach bei Durchsagen runtergedimmt.
Tag,
ZitatTelefonica bräuchte doch o2 bloß weiterverscherbeln, z.B. an Orange oder am Ende KPN...
Hallo, glaubst du sind sind dran interessiert oder können mal eben ein paar Mrd. locker machen oder Telefonica wird noch im entferntesten den Preis bekommen, den die selber bezahlt haben ( der lt. Insider sowieso viel zu hoch war ). Die Aktion wird ein dickes Minusgeschäft.
Zudem sollten die sich erst mal klar werden, was die überhaupt kaufen, den kaum eine Landesgesellschaft von Vodafone kann noch eigenstädnig arbeiten. Die meisten von denen haben noch nicht mal mehr ein VF-Live Portal.
Hallo,
Zitatwobei ich schon Stimmen gehört habe, dass die Starterbox nicht mag, wenn sie keine Stromversorgung hat. Bei mir läuft es aber auch ohne Netzanschluss
Die läuft seit 1,5 Jahren bei mir ohne Strom und das problemlos. Könnte aber sein, das die Strom braucht, wenn analoge Endgeräte dranhängen.
Der Splitter drin braucht eh keinen Strom und der NT wird von der Vst versorgt
Moin,
ZitatDas ist mir klar das Vodafone nicht im DAX gehandelt wird, es sollte nur ein Vergleich zum "allmeinen Börsengeschehen" sein.
Da waren aber trotzdem einige DAX-Firmen deutlich über den 1,1 % gestern und der vonb mir besagte Börsenneuling sogar 22 % hab ich gestern abend noch gesehen.
Zitatda ist es manchmal schon Schade wenn ein hübsches Label verschwindet und die Menschen auf der Strasse stehen weil ein Investor das Unternehmen zerschlägt.
Ich würde erst mal an die ganzen Arbeitsplätze denken. Sollte Telefonica mit einsteigen, kann O2 zugemacht werden, es gibt keinen Grund dies weiter zu betreiben, kostet nur Geld. Somit währen allein Investitionen in die Übernahme Schall und Rauch.
Ich glaub da kein Wort von.
ZitatVodafone hat damals auch viel Geld in das Rebranding der Landesgesellschaften gesteckt. Spanien, Italien, Niederlande, Deutschland, Schweden (um nur einige zu nennen). Jetzt wieder alles in o2 umbenennen? Schwere Entscheidung.
Zudem währe es marketingtechnisch vollkommender Irrsin, da Vodafone die erheblich bekanntere Marke ist, erheblich höhreren Marktanteil hat. Die in O2 umzubennen währen ein total Schuss nach hinten und jeglichen Kompetenz der Verantwortlichen in Frage stellen.
Hallo,
wo ist dein Preislimit, sonst würde ich noch ein anderes Gerät in die Runde werfen, liegt aber bei 1200,-€, Vereinigt aber die Vorteile beider:
1-DIN,
Farbdisplay mit Kartendarstellung
TMC
21 Länder Europas auf DVD

Moin,
ZitatBraucht der die 230 V auch dann, wenn man nur eine ISDN-Karte und ein Gigaset am S0 hängen hat?
Nein, Strom braucht das Teil nur dann, wenn du mehr als 1 ISDN-Gerät anschliesst, welches keine eigene Stromversorgung hat. Die ISDN-Karte hat eine, das Gigaset kenne ich nicht.
Nabend,
ZitatDer Kurs ist heute schon um 1,1% gestiegen während der DAX nur +0,56% schaffte
Toller Kursanstieg - Vodafone hat heute im XETRA Handel mit selben Kurs abgeschlossen, wie heute morgen angefangen wurd 1,82, zudem steigt der Kurs schon seit Anfang des Monat kontinuirlich. Die Anzahl der Verkäufe hat heute mittag mal kurz einen Peak auf 1.000.000 gehabt, das wars. Da gab es in den letzten Wochen schon deutlich höhere Handelszahlen am Markt.
In London selbes Bild, keine aussergewöhnlichen Reaktionen.
Und nur zur Info, eine neue AG am Frankfurter Markt hat heute mit über 16 % plus abgeschlossen und zudem wird Vodafone nicht im DAX gehandelt und somit ist der DAX kein Vergleichswert.