-
Moin,
Zitat
Gerade, wenn es z.B. um den León II oder auch den Golf V geht. Da hat sich so gut wie nichts weiterentwickelt, eher noch rückentwickelt!
Richtig, gerade beim Golf V hat VW den Rotstift angesetzt, da wird gespart wo es geht, z.b. werden aber Werk nur noch die kleinst-möglichen Batterien für einen Motor eingebaut und man will oder macht es bereits, die Stummeldachantenne & Radioheckscheibenantennen wieder gegen eine Langstabdachantennen ( bekannt als 16V-Antennen) tauschen, weil billiger. In meinen Augen absolut hinrissig.
Wenn der Kunde das akzeptiert - selsbt schuld.
Zum Civic: ich hab den neuen ein WE zu Testfahrten gehabt, musste nur Benzin selber zahlen. Der Wagen hat ein paar nette Detail, die Optik z.b. oder das Platzangebot, aber es war ein Wohltat, am Montag wieder in meinem A3 zu sitzen. Von der Verarbeitung, Geräuschkulisse und "Wohlfühlfaktor" kommt der Civic nicht an den A3 rein, bei weiten nicht.
Aber ein Verkaufsrenner scheint der Wagen nicht zu seine, bisher habe ich keinen einzigen auf der Strasse gesehen, der ohne Werbung eines Autohauses rumfuhr.
-
Hallo,
Zitat
Deshalb hätte ich lieber von XP oder sonst Windows aus neu partitioniert. Aber das wird von den Recovery-CDs aus nicht gehen, oder?
Ich habe bereits bei 2 ACER´s die Partition der Platte komplett geändert incl. Löschen der witzlosen Recovery-Partition und es war kein Problem die System wieder von Recovery-CD neu zu installieren. Zudem hab ich bei meinem 8204 aktuelle "Recovery-from-Disk" im BIOS abgeschaltet.
-
Hallo,
Zitat
Das heißt ich könnete meine KV jetzt kündigen?
Hast du dir schon mal im Entferntestem Gedanken dazu gemacht, was passiert, wenn du morgen die Treppe runterfällst, die einen komplizierten mehrfachen Beinbruch holst und ins Krankenhaus musst, dort operiert wirst und 6 Wochen mit Gips dort liegen darfst ?
Überlege dir mal, welche Kosten da auf die zukommen und die zahlst du und nur du allein, wenn du keine KV mehr hast. Und das Krankenhaus hohlt sich das Geld, notfalls per Gerichtsvollzieher und dann ist deine Selbstständigkeit weg - Mahnverfahren am Hals, Schufaeinträge, keine Kreditwürdigkeit mehr, Ärger mit den Banken, Kredite werden gekündigt, Dispo gesperrt usw. usw.
Das alles wegen 200,- im Monat ? Junge, packt dir mal an den Kopf, ob du dir das wirklich gut überlegt hast und nicht am falschen Ende sparst.
Hab gerade die Rechnung meines Hausarztes bezahlt, 15 min Beratung und Untersuchung 50,-€. Meine Vater war letztes Jahr 4 Wochen im Krankenhaus incl. 4 Tage Intensivstation und OP - für das Geld kannst du dir einen schönen Wagen der Oberklasse aussuchen.
-
Hallo,
Zitat
Hat eigentlich schon mal irgendwer geschafft die Email-Taste für Gmail (oder einen anderen webbasierten Maildienst) zu konfigurieren?
Wenn das Programm zw. dem Acer und meinem Acer 8204 identishc ist, kannst du das einfach über den Launchmanager, anstatt des Programmanems eben eine web-Adresse eintragen. Alternativ Browseraufruf mit URL als Parameter.
Zitat
Ich werde es wohl lassen das ist dann doch etwas arg aufwendig
Und mit 100% Sicherheit einen Verlust der Garantie nachsich ziehen, oder glaubst du etwa, ACER wird im Falle eines Falles noch einen Handschlag an dem NB tun, ohne dir eine saftige Rechnung zu schicken.
-
Hallo,
Zitat
es ist nicht die frage ob die platte kaputt geht,
Richtig, ist eben Mechanik und die lebt nicht ewig, da mechanischem Verschleiss ausgesetzt. Wenn dann noch schlechte Betriebsbedingungen dazu kommt, z.b. zu hohe Betriebstemperatur oder die allseits beliebte Gummibandaufhängung, kommt der Tod eben auch schneller.
Bei uns in der Firma werden im Schnitt 2 Platten pro Tag getauscht und das ist bei den Mengen normal.
-
Moin,
ja, jedes Handy ist anhand seiner IMEI identifizierbar.
-
Hallo,
ich komme zwar nicht aus der Apple Welt, aber als Online-Einkaufsquelle kann ich dir z.b. cyberport.de nenne, die haben mit Apple angefangen und sind wohl einer der grösste Apple Onlineshops in D ( glaube ich mal gelesen zu haben ). Preise sind normal, also nicht billiger als anderswo.
Ansonsten Apple-Shop vor Ort wo man auch mal testen kann.
- Speicher würde ich direkt mind. auf 1 GB gehen, wenn du Bild oder Videobearbeitung machst, besser 2 GB. Nachrüsten ist immer schlechter, wenn die evtl. vorhanden Riegel austauschen musst.
- Festplatten: kann man nicht genug haben, aber , lieber 2 * 250GB als ein 500er. Nachrüsten ist bei Apple kein Problem, ist nicht viel anders als bei PC´s ( S-ATA )
-
Hallo,
nein, bei meinem ACER kommt die Anfrage erst, wenn mal WinXP das erste Mal komplett gestartet hat, alle Einstellung (User, usw ) gemacht wurden, sämliche ACER-Tools installiert wurden ( 24 bei mir ) und danach rebootet wurde.
Dann kommt die Fertigmeldung vom ACER-Installer und die Aufforderung eine DVD/CD´s zu brennen fürs Recovery.
Allerdings hab ich ein anderes Modell, kenne das aber so von mehrer neueren ACER´s
-
Hallo,
Zitat
wieso die Schreib/Leseköpfe im Laufenden Betrieb zwischendurch mal in die Parkposition müssen
Ganz einfach, um neu kalibriert zu werden. Das macht jede Festplatte nur eben in unterschiedlich grossen Abständen und bei vielen Platten hört man das nicht so gut, bei den IBM/Hitachi ist dies eher normal, haben meine alten Platten auch.
-
Hallo,
die kommen zumindest nicht direkt von Arcor, sondern sind meist irgentwelche "freiberuflichen Vertriebler", die von den erzielten Provisionen für jeden Vertrag leben.
Die verkaufen die alles, was du willst und kassieren dafür ab, ob das dann nacher bei dir überhaupt möglich ist (DSL2+ ) interessiert die nicht die Bohne.