Moin,
mein Tip:
VPA4 oder die baugleichen bei den anderen.
Da hast du ein ordentliches Display und zudem eine halbwegs gute Tastatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mein Tip:
VPA4 oder die baugleichen bei den anderen.
Da hast du ein ordentliches Display und zudem eine halbwegs gute Tastatur
Hallo,
wenn du auf legaler Seite bleiben willst, Philips Blue Vision H7, die hab ich als Fernlichlampen drin, kommen zwar nicht an die Xenon-Farbe ran, sind aber heller als die originalen H7. Zudem sind die E1 zugelassen, was in D Pflicht ist.
Alternativ währen die sog. "Polizei Shocker", die heissen so, haben aber auch E1-Zulassung und sind bei e*** gut zu bekommen.
Ohne Zulassung gibt es auf einige, aber davon würde ich dir dringenst abraten, Umbauten an der Beleuchtungsanlage ohne zugelassende Leuchtmittel führen zum erlischen der BE und somit zum Verlust des Versicherungsschutzes.
Hallo,
bei MM / Saturn kaufe ich nur DVD´s /CD´s, aber mit Sicherheit kein PC-Zeug. Die sind darin zu teuer.
PC-Teile kaufe ich bei einer Schrauberbude in Düsseldorf, die haben gute Auswahl und gute Preise, ansonsten im Internetversand bei diversen Anbietern.
Kaufe nur Einzelteile zum Selberzusammenbauen.
Notebook, nur beim Fachhändler vor Ort oder Internetversender. Mein aktuelles ist vom Internetversender und der hatte einen 1a Service.
Zubehör, siehe PC-Teile.
Hintergrundwissen:
Ich bin System-Manager in einem grossen RZ, mit Fokus auf Unix und etwas Linux / Windows2003
Moin,
lange wurde doch über einen neuen IPod gemutmasst, grosses Display mit Touch-Funktion, davon hört man nichts mehr.
Nabend,
ZitatEs sind immer die Kommunen, die keine Sender genehmigen
Bei mir vor der Haustüre hat es 3 Jahre gedauert, bis sich Vf mit der Stadt über den Aufbau einer BTS geeinigt hat.
Die steht nun auf einem Wasserturm und da selbiger unter Denkmalschutz steht, musste die BTS "unsichtbar" werden. VF hat GSM und UMTS draufgepackt unt die Antennen und sonstige Technik ist absolut nicht zu sehen, selbst nicht für jemanden, der es weiss.
Hallo,
die HT Technologie ist sowieso eh eine Luftnummer und bringt meist garnichts. Im Gegenteil, es gibt etliche Anwendungen, die bei abgeschaltetem HT schneller laufen.
Problem ist nämlich, da die Software nicht in der Lage ist, weil nicht drauf optimiert, zwei Threads zu erzeugen, die dann parallel abgearbeitet werden.
Bei Core-Duo Prozessoren hast du das gleiche Problem, solange die Software keine keine Multi-Core unterstützt, bringt dies dem einzelnem Programm nichts. Erst wenn zwei CPU-lastige Programme gleichzeitig laufen, macht Core-Duo Sinn und hat deutliche Vorteile.
Nero wird nicht oder kaum davon profitieren.
Das heisst aber nicht, das Core-Duo schlecht ist, ganz im Gegenteil, das ist die Zukunft, daher ist der Kauf kein Fehler. Aber wie schon geschrieben, die aktuelle Spiele taugt die Grafikkarte nicht, für Office & Co. ist der Rechner überdimensioniert.
Hallo,
morgen zum Kiosk und c´t kaufen, da ist eine Übersicht von WLAN-Telefonen drin incl. Test
Moin,
hat jemand ein Ahnung, wann das Teil bei VF-DE kommen wird
Hallo,
Zitatdas Gerät eventuell etwas kühler zu halten. Wie sieht es dann eigentlich genau mit der Garantie aus. Generell geht die ja dadurch verloren.
Technisch möglich, aber:
- zu einem ist die Garantie dadurch sofort weg und ein Rücktausch fällt auf alle Fälle auf, die Hersteller sind nämlich nicht blöd ( versiegelte Schrauben usw. )
- zum anderen könnte du Probleme mit dem thermischen Design bekommen und die CPU einfach zu heiss werden, das Kühler, Heatpie und Lüfter nicht für Mehr-Leistung ausgelegt sind.
Hallo,
bei gleicher Funktionaltiät, sprich VoIP bei ISDN-Telefonen usw. kenne ich kaum was, evtl. die Hans-Box von D-Link, die kostet aber mal locker über das doppelte. Da läuft ein Asterisk-Server drauf und ist eher für kleine Unternehmen interessant.
Für Analog-Telefon könnte ich dir nur einen Draytek-Reouter empfehlen, z.b. den Vigor 2600 VGI, ist aber auch deutlich teurer als die Fritz. Zudem ist die VoIP nicht so ausgefuchst, wie bei der Fritz. Dafür hat der Draytek das erheblich bessere DSL-Modem und zählt zu den besten Routern am Markt in dieser Klasse.
( ich verkauf übrigens gerade meinen
)
Die Fritz-Box ist schon eine gute Wahl, zumal AVM auch einen 1a Support hat und auf jahrelange Erfahrung in Sachen ISDN/DSL zurückblicken kann.