Hallo,
ich hab eine alte Siemens Gigaset 3070 als ISDN Anlage dran und der vor einizer Zeite neue Handsets spendiert, damit hab ich null Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab eine alte Siemens Gigaset 3070 als ISDN Anlage dran und der vor einizer Zeite neue Handsets spendiert, damit hab ich null Probleme
Hallo,
Sprachqualität wobei ?
Ich hab keine Probleme damit, weder mit ISDN noch bei VoIP
Hallo,
das muss der Router schon von der Hardware und Firmware aus unterstützen. Das währen Funktionen, die einen Proxy vorraussetzen.
Hallo,
ZitatWozu genau braucht man diese RecoveryCD?
Bei Notebook werden schon lange keine Windows-CD´s mehr mitgeliefert, sondern eine Komplettinstallation von WinXP incl. Herstellerspezifischer Treiber / Tools direkt auf Platte gemacht. Davon wir ein Image gezogen, womit dann ggf. das Betriebssystem wieder hergestellt werden kann. Das ist dann auf den Recovery-CD´s als bootfähiges Imagesystem mit entsprechenden Tools.
Brennen kann du das ganze, falls wie bei ACER seit neustem keine CD´s mehr mitgelifert werden, über eine Tools direkt nach der Ersteinrichtung von WinXP, dazu wirst du aufgefordert ( zumindest bei meinem ACER )
Für WLan brauchst du nichts installieren, sondern nur dein Wlan konfigurieren. Das geht mit WinXP Boardmitteln oder wie bei mir mit dem Acer eNet Tool, vielleicht ist dies bei dir auch bei.
Hallo,
ZitatEs ist bei der 7170 nicht mehr möglich ein externes DSL-Modem über einen LAN-Port zu betreiben. Dies ging bei der 7050 noch.
Das stimmt nicht ganz, bei der 7050 wurde dies erst mit einer späteren Software möglich, bei der 7170 ist dies derzeit nicht möglich, wird aber mit Sicherheit in einer der nächsten Firmwares auch möglich sein. Über eine Hintertürlösung ist der Betrieb an einem Kabelmodem/Router aber jetzt schon möglich, wird aber nicht von AVM supportest.
Die DSL-Modems der FritzBox sind schlecht, das ist bekannt. Mein alter Draytek-Router hat locker 10 % mehr Bandbreite aus der Leitung geholt und stabilere Verbindungen. Für DSL2+ ist die 7170 wegen des DSL-Modems eher nicht gut geeignet, da sollte man auf andere Modems ausweichen.
Probleme mit einer DECT-TK-Anlage habe ich nicht, weder bei ISDN noch bei VoIP
Drucker: Canon i965 läuft problemlos dran, aber der Rückkanal funktioniert nicht, als zb. keine Statusanzeigen am PC, wie Patronenfüllstand. Das ist aber bei den meisten Printservern so.
Der USB-Anschluss hat nur USB1.1, somit für Festplatte eher ungeeignet. Bei mir läuft eine Speicherkarte im FlexiDrive dran und darauf liegt etwas Zusatzsoftware für die FB
Beim Wlan ist eine Verbesserung gemacht worden ( 2. Antenne auf der Platine ) aber es geht immer noch deutlich besser mit einer leistungsfähigeren Antenne. Ich frage mich, wann AVM das endlich lernt und die Antennen schraubbar macht.
Performance vom LAN-Switch kann ich nichts zu sagen, da ich externe GBit-Switche nutze und nur ein Internet-Uplink zu FB geht.
Wer gerne bastelt, der ist bei der FB gut aufgehoben, letztendlich läuft auch nur ein Linux drauf und das öffnet Tür und Tor für Erweiterungen. Derzeit läuft bei mir ein SSH-Server, FTP-Server und WakeUpoverLan-Client drauf, so das ich von extern auf mein Netz komme.
Hallo,
Zitatdazu sind die ergonomischen Beschränkungen des PDAs doch zu groß...
Wo ist dein Problem, ich hab das von heute auf morgen gemacht, weil mir der Jahresinhalt von TimeSystem auf dauer zu teuer wurde, trotz Firmenkonditionen. Zwei Wochen mit dem PDA gearbeitet und du wirst den nicht mehr missen wollen.
Hallo,
nein, darum muss du dich schon selber kümmern. Die 1234 ist dein Freund.
( Business Hotline ).
Hallo,
ZitatDachte die würde man eventuell auch noch auf der Acer HP wo finden können
Die findest du auch, aber nicht auf der Homepage ( evtl. doch unter support ) aber auf dem FTP-Server sollten die nach Notebookmodell geordnet zu finden sein.
Hallo,
ZitatIch weiß ja nicht... wirkt etwas amateurhaft für Pay TV!
Die Frage ist doch geklärt, Arena wird kein Nagravision nutzen für die Verschlüsselung, um die x Mio. € Lizenzgebühren an Premiere zu sparen.