Hallo,
- entweder mit dem Yast unter Sicherheit / Privatsphäre
oder wie normal üblich per Kommadozeile mit
useradd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
- entweder mit dem Yast unter Sicherheit / Privatsphäre
oder wie normal üblich per Kommadozeile mit
useradd
Moin,
Zitatdenke nicht, dass das ein Anschluss für den amerikanischen Ottonormalverbraucher ist oder?
Doch ist er, 45 $ komplett
Moin,
hast du Port 80 auch auf dem Fli4L for-ge-warded ?
Moin,
D ist in Sachen Internet noch Entwicklungsland, muss man einfach so sagen. In Teile von D gibt es hochmoderne Glasfasernetze, aber DSL ist nicht möglich, in anderen Teilen ist D möglich, aber bei 6 MBit ist Ende ( wenn man die überhaupt noch bekommt ). DSL2+ steckt in den Anfängen, Anbieter wie T-Com haben noch garnichts, Arcor bekommt die Technik nicht in den Griff ( erlebe ich selber ).
Mein amerikanischer Kollege lacht darüber nur, bei ihm zuhause hat er SDSL mit 32 MBit und das schon seit 4 Jahren und der wohnt weit ausserhalb von einer Grossstadt.
Nabend,
wie lang soll die Liste werden ? ![]()
Hier mal ein Auszug meiner Must-Have-Tools:
- Total Commander
- TuneUp Utilities
- Nero
- AllSync Prof
- Alle meine Passworte ( wir aber in kürze durch eine prof. Lösung ausgetauscht )
- UltraEdit
- ScribblePapers
- O&O Defrag
- OpenVPN
- Putty
- WinRAR
- CD Bremse
- DaemonTools
...
HAllo,
ich nutze zur Sicherung von Outlook den "Outlook Backup Assistenten", der sichert alles aus Outlook, bis auf die Passwörter.
Zum Synchronisieren zw. PC und NB kommt "easy2sync for Outlook Prof." zum Zug, das sync direkt aus der *.pst auf Ordnerebene mit Filtermöglichkeiten.
Beides allerdings keine Freeware.
Hallo,
In Aachen sitzt eine Firma, die z.b. Netztest für die "connect" macht, die arbeiten auch für die Netzbetreiber. Hab die Visitenkarte von denen gerade nicht zur Hand.
Ansonsten machen Netzbetreiber Auswertungen über die Netzauslastung selber, dafür liefern die BSC´n genug Messwertcounter für jede einzelne Zellle. Als Auswertesoftware wird in der Regel Metrica eingesetzt, kommt von einer englichen Firma und ist das Tool für Performanceanalysen in TK-Netzen, nicht nur Mobilfunk, sondern auch Festnetz. Auswerten kann das Teil nahezu alles, was BSC´n liefern und schön bunt darstellen. Die daten fliessen in der Regel direkt in die Netzausbauplanung ein.
Hallo,
wir haben in der Kantine so eine Maschine, die macht Latte und Co in 1a Geschmack, allerdings wirst du die nicht für 750,- € bekommen.
Ich würde dir zu ner Secco raten, allerdings bei Büronutzung sollte es schon eine der grösseren sein. Wir haben in der Firma pro Etage eine und die sind schon ziemlich an der Leistungsgrenze. Secco sagt max 50 Tasse pro Tag, da liegen locker drüber, da fordert da mehr Wartung.
Für die Firma ist daher LEasing die beste Wahl oder miete über eine Servicefirma, die auch Kaffee liefern und die Wartung machen.
Hallo,
für ersten Fall wüsste ich nichts, für zweiten Fall gab es mal vor einiger Zeit in der c´t kleine Tools, die mit USB-Stick zusammenhingen.
Wenn ich dran denke, kann ich mal die CD´s durchsuchen.