-
Hallo,
ich hab ein VPA4 und 6230i, nichts gegen den VPA4, als PDA ist der halbwegs o.k., aber als Telefon ziehe ich das 6230i 100mal vor, klein, fein gut
Zitat
werden denn die Hadys nicht immer mit Aktuellsten Firmwareversion geliefert von Netzanbieter ?
Dann sind das Ladenhüter, in der Regel wird die Firmware bei auslieferung drauf sein, die zu dem zeitpunkt freigegeben ist. Ansonsten zum Nokia-Partner - 20 min ist die aktuelle drauf.
-
Hallo,
zahle 20,-€/Monat für Komplettpaket ohne Decoder, Laufzeit 1 Jahr.
Aktuell liegt das gleiche Angebot bei 30,-€, wobei ich da noch zögere, zu verlängern. Ich denke, mangels BL wird der Tarif noch runtergehen.
-
Moin,
du wirst keine Software dafür finden.
Zudem finde ich das sogar vollkommen o.k., wenn die Mp3 nach
\Künstler\Albumname\Titel.mp3
sortiert sind, ich hab alle meine MP3´s so einsortiert.
Ich könnte dir einzig zur Katalogisierung Musikexpress empfehlen, ist aber keine Freeware, kostet rund 40,-€ ( meine ich ).
Ich nutze das, um Titelnamen und ID3Tags in ein einheitliches Format zu bringen.
-
Hallo,
das ganze Interview ist typisches Geschäftsführersülze, wie reden und nichts sagen.
Den Satz find ich geil:
"Mobile Portale wie Vodafone live oder i-mode werden von der breiten Masse nicht so angenommen wie die Branche es erwartet hat. "
Mag ja für iMode gelten, aber ich frage mich, warum wir so einen grossen Serverpark fürs Portal aufgebaut haben - sicher nicht weil es nicht genutzt wird.
-
Moin,
Zitat
Jetzt frage ich mich nur noch, wie das mit diesem Ohrabdruck läuft.
Frag mal deinen Opa oder Oma, die ein Hörgerät haben, da wird das genauso gemacht. Du bekommst eine Masse ist Ohr gespritzt, die dann aushärtet und das ist das der Rohling dazu.
Ich persönlich mag die garnicht, mir sind aufliegende Ohrpolster lieber, gerade bei Headset, die ich stundenlang am Tag trage.
-
Moin,
der alte DSL-Standart ist Geschichte, dafür heute noch Modems anzubieten ist vertane Entwicklerzeit.
Standard ist UR2 und der wird nur nich neu aufgebaut.
Mit Code ins Modem haken ist es nicht getan, die Hardware muss da mitspielen.
-
Hallo,
da dürfte eine Zellen hinüber sein, da hilft nur Austausch. Es gibt diverse Firmen, die Notebookakkus reparieren, indem einfach die defekten Zellen ausgetauscht werden. Das ist deutlich billiger als ein kompletter Akku.
google mal danach.
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Umstieg auf DSL2+ meinen DrayTek Vigor 2600VGi VoIP-Router.
Das Gerät ist im 1a Zustand und technisch vollkommen in Ordnung. Der Router gehört mit zu den besten Routern auf dem SoHo-Markt.
Mit integriertem, U-R2 fähigem DSL Modem. Für Internet-Telefonie können zwei analoge Telefone direkt an den Vigor angeschlossen werden.
Alle technischen Daten usw. sind am besten auf der Webseite des Herstellers nachzulesen, siehe hier
Preis: VB 150,-€ ( neupreis > 275,-€ )
-
Hallo,
bei Varta auf der Webseite gibt es Datenblätter, ich meine auch für Batterien. Da solltest du die Infos finden. Andere Hersteller machen das auch so.
-
Hallo,
Plantronics sind sicherlich keine schlechte wahl, hab selber eines von denen und in der Firma nutzen wir normale Telefonheadsets von Plantronics.