Hallo,
UltraCard bestellen und MobilConnect Flat ( oder wie die auch immer heisst ) drauf buchen lassen .
Hab ich auch gemacht und nutze die Karte im iPhone und Notebook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
UltraCard bestellen und MobilConnect Flat ( oder wie die auch immer heisst ) drauf buchen lassen .
Hab ich auch gemacht und nutze die Karte im iPhone und Notebook.
Hallo,
Kündigungen von irgentwelchen Verträgen sollten immer schriftlich ( am besten mit Eionschreiben/Rückschein ) erfolgen, selbst ein Fax ist vor Gericht nicht beweiskräfitg und eMails schon mal garnicht.
Wenn jemande auf eMail-Kündigungen reagiert ist das good-will, aber er muss es nicht und in der Regel steht sowas auch in den Vertragsbedingungen drin.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Zurück in die Kreditkarten-Steinzeit.
Das ist echtr Steinzeittechnik, selbst die Deutsche Bank schafft es ja, elektronische Banking für Kreditkarten zu machen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Dennoch habe ich leichte Schmerzen im rechten Knie auf der Aussenseite.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sportbandagen mit Silikonringen, die das Knie unterstützen sollen?-Andi-
Ist die Frage, wieviel Gewicht du noch mitbringst nach den 17 Kg Verlust.
Mir hat mein Hausarzt dringend davon abgeraten, durch Joggen Gewicht zu reduzieren, weils eine zu hohe Belastung für die Gelenke ( Knie / Fuss ) ist.
Vielleicht zeichnet sich das bei dir durch die hohe Belastung ab.
Hallo,
währe noch gut zu wissen, welches Notebook und welche UMTS-Karte du nutzt.
MWCon ist zwar eine gute Software, funktioniert aber nicht mit allen in Notebook eingebauten UMTS-Karten, da hilft dann nur die Software des Notebookherstellers, z.b. bei mir von DELL.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich kann nur hoffen das T-Mobile und Vodafone nicht auf so eine "bekloppte" Idee kommen.
Wenn du die Diskussionen über die zu bauende neue Vodafone Zentrale in Düsseldorf mitverfolgst, sieht das eher so aus, das Vodafone in 10 Jahre glaubt, mit erheblich weniger Leuten auszukommen.
Und Vodafone hat schon einige Teile outgesourced, allerdings mehr im Verwaltungsbereich.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Aber wenn aus wirtschaftlichen Gründen zugunsten eines Outsourcing der Wartungs- und Servicedienste entschieden wird, halte ich es für eine richtige Entscheidung, diese Aufgaben durch Huawei, den Hersteller vieler Netzwerkkomponenten bei o2, durchführen zu lassen.
Das sind keine wirtschaftlichen Gründe, sondern Gründe der Gewinnmaximierung und nichts anderes.
Wie toll der Support eines Herstellers sein kann, erleben wir derzeit tagtäglich selber und es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, was in dem Bereich deutlich mehr Knowhow hat, als Huwai. Der Support ist einfach nur grottenmieserable.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist mir bekannt, so meinte ich es aber nicht. vodafone.com gehöt eben nicht der Vodafone D2 GmbH, sondern der Vodafone Group Plc
Jeder Mitarbeiter von Vodafone D2 in Deutschland eine eine vodafone.com Adresse und zu wem gehört Vodafone D2 - richtig zu Vodafone Group Plc.
Alle Vodafone.de Adressen wurde damals frei gemacht für Kunden-eMail Konten.
Hallo,
ZitatÜbrigens: Sollen die 220 Leute noch auch chinesisch fleißig lernen?
Nö, in TK-Branche wird englich gesprochen, z.b auch mit Huawei hier bei uns.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schon komisch, warum die @vodafone.com nehmen. Zumal http://www.vodafone.com so garnichts mit dem deutschen Service zutun hat.
Alle eMail-Adresse bei Vodafone sind mit .com, auch die der deutschen Niederlassungen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MisterEurope
....
Gegenüber ihren Subunternehmen hatte Huawei ein Zahlungsziel von 6 Monaten....wenn sie auch so die Gehälter zahlen ... :eek:
Wenn man mit 220 Leuten ein gesamtes Mobilfunknetz warten und Instand halten will, welches sich über Gesamt Deutschland erstreckt, und dass zu bestimmten Konditionen und SLA Verträgen...sowas geht zu Lasten der MA`s
Hab schon viel Gutes gehört von Leute die von uns zu Huawei gegangen sind und dort schon vor ende der Probezeit wieder abgehauen sind. Ich sehe zudem öfters Mitarbeiter von denen bei uns und deren Arbeitsleben möchte ich nicht haben. Die
sparen an allen Ecke, selbst an der Hotelunterbringung auf Dienstreisen.
Mit 220 Leuten ein Netz warten, das geht schon. Die Techniker werden ja erst rausgeschickt, wenn Hardware kaputt ist und getauscht werden muss oder sonstige Arbeiten vor Ort erledigt werden müssen. Alles andere macht eh der 1st.-Line Support remote und das ist schon immer so gewesen. So oft geht die Hardware auch nicht kaputt, wenn man mal die Anzahl der BTS im Auge hat.