-
Tag,
iTunes finde ich persönlich abslout sch....., aber leider gibt es nichts besseres für den iPod.
Bei der Musikablage würde ich schon von Anfang an eine ordentliche Struktur anlegen:
\<Interpret>\<Album>\<Titel>.mp3
und das ganz mit id-tags versehen, dann klappt es auch mit itunes halbwegs
-
Hi,
ja geht, dazu gibt es eine Funktion, dort wo auch Land usw. eingestellt werden. Find das auf die Schnelle nicht mehr. Habs bei meinem Notebook auch gemacht
-
Hallo,
hab bisher noch keine ausgetauscht
-
Tag,
selbst schuld - wer keine Backups hat und glaubt ohne Virenschutz sicher zu sein.
-
ACER 8204, war aber beim alten auch schon dabei. Wobei die Gummimöppel aber genug Abstand zur Tastatur bieten, aber ein zusätzlicher Schutz ist immer besser, wenn das NB mal belastet wird, z.b. in der Tasche.
-
Hi,
ist genau das eingetreten, was webbiller vorrausgesehen hat und ich vermutet habe:
- Leitungsstörung war vorhanden, von der T-Com behoben
- DSL auf 6000 downgegradet, lt. Arcor-System noch im Auftragsstatus und nicht durchgeführt.
- Arcor weigert sich den Upgrade auf 16000 sofort zu machen, soll bis 1.4. warten und per Inet neu beauftragen - um dann nochmal 6 Wochen zu warten.
Hab denen gestern ein freundliches Beschwerdeschreiben zugeschickt und werde da auch noch an die Zentral in Eschborn als Kopie schicken. Was für ein Sauhaufen ist das eigentlich. Schade das mein Chef nicht mehr im Aufsichtsrats dort sitzt.
-
Hallo,
von 3M gibt es verschiede Sorten, ich hab welche fürn PDA und für die DigiCam und würde diese sogar den Brando´s vorziehen, weil dünner und leichter anzubringen.
-
Tag,
mein Notebook ist gescheit, der Hersteller liefert sogar ein Displayschutz mit, besteht aus dünnem Filz.
-
Hallo,
sind die Teile eigentlich zuschneidbar. da ich keine für 15,4" finde
-
Hallo,
Zitat
für 160 GB darf man gleich 260 Euro berappen
Damit kommst du nicht aus, die 120 GB Seagate kostet schon 269,-, die 160 Gb ist für 340,- geplant, wenn es die mal endlich geben würde.