Beiträge von Thomas4711

Moin,

Zitat

sie nichtmal das Arcor Backbone nutzen und auch bei Vodafone Zuhause mit BT Ignite statt Arcor zusammenarbeiten

Das währe auch vollkommender Schwachsinn, da zum einen das Arcor BAckbone nichtleistungsfähig genug ist und zum anderen Vodafone über in D Leitunbgen braucht, wo Arcor weit und breit nicht zu finden ist.
    Vodafone mietet Leitungen bei allen Carriern in D an, WorldCom, T-Com, BT und sonst wen, was gerade am notwendigen Ort verfügbar ist.

Ein leistungsfähiges Backbone hat Vodafone selber, die brauchen das von Arcor in D garnicht.

Hallo,

S-ATA oder ATA haben die, wahrscheinlich auch SCSI.

Perpendicular-Platten sind nichts anderes als normale Platten, die mit einem anderen Aufzeichnungsverfahren arbeiten, was höhere Datendichten und somit Speicherkapazitäten erlaubt. Mein Notebookplatte hat das auch bereits, ist ne neue Seagate S-ATA

Lt. Seagate sollen damit Notebookplatten bis 600 GB machbar sein, ist nur ne Frage des Preises, die 160 Gb wird wohl schon deutlich über 300,-€ kosten.

Nabend,

Zitat

Mit neueren Netzwerkkarten funktioniert das ganze auch mit normalen Kabeln. Kabeltyp wird dabei automatisch erkannt und die Belegung intern "korrigiert".

Dann muss du aber hochwertige Karten haben, meine recht neuen Intel GBit´s können das scheinbar nicht, aber meine 3Com Switch machen es, die sind per normalem Patchkabel gekoppelt.

Hi,

Zitat

Habe mal den Link zu den Fritz-Box-Produkten angehängt

Wusste nicht, das es die auch für Analogeleitungen gibt. Ich kannte bisher nur die ISDN Modelle, wovon ich selber schon die zweite habe

Tach,

Zitat

denn dann müsste man ja für Patchkabel sowie für CrossOver Kabel jeweils eine Trommel kaufen

die Kabeltypen sind aber identisch, das X-Kabel entsteht ja schliesslich erst beim Patchen und fertig konfektionierte Patch-Kabel sind in der Regel beschriftet, meist neben Kabeltyp noch die Länge ( zumidnest bei ordentlichen Herstellern )

Moin,

zu 1. nein, du hast nur eine Leitung und eine Rufnummer
    zu 2. nein, DSL wird nicht schneller, da die Bandbreite auf DSL2000 (bei dir ) ferst limitiert ist, zudem DSL bei ISDN oder Analog der selbe Standart in D ist ( Annex B )
    zu 3. FritzBox ist schon o.k., aber gibt es die überhaupt für Analoganschlüsse, kenne die nicht.

Moin,

Zitat

Gesucht wird also etwas, das man unbedingt von Bosch haben sollte;

Wie währes es denn mit einer ordentliches Stichsäge ?
    Hab mir nach einige missglückten Versuchen mit einer 15,-€ Baumakrt-Wühlkistenmaschine nun auch eine Bosch gekauft und da liegen Wlten zwischen.

Guter Tip von, mir, die Geräte im Internet kaufe, ist billiger als im Baumarkt, da hast du schnell 20 % zusammen.

Moin,

Zitat

Nur Franziska v. A. finde ich nicht so gelungen in der Formel 1...

Die moderiert bei RTL ? Ich lach mich tot, werder sofort mein Premiere-Abo verlängern.
    Aber Boris Becker war auch als Sportreporter dort, der wurde von Premiere intervierwt