-
Hallo,
Zitat
e-plus wird übrigens gar nicht auf der cebit vertreten sein
Was ich sogar als sehr vernüftigen Schritt bezeichnen würde. Der Aufwand steht in keiner Relation zum zu erwartendem Nutzen. Oder anders ausgedrückt 650.000 Besucher bringen nicht soviele potenionelle Neukunden, die eine Investition von einigen Mio. rechtfertigen. Da hat einer bei E+ mal nachgedacht und an der richtigen Stelle gespart.
Die CeBIT hat ihre Rolle als Innovations- und Fachmesse schon lange verloren. Für mich ist es reine Zeitverschwendung, da überhaupt hinzufahren. Wenn ich mich über Neuheiten der IT-Branche informieren will, gehe ich direkt zum Hersteller oder wir lassen die Hersteller zu uns kommen. Das bringt 100 mal mehr.
-
Moin,
Zitat
Ab wann gilt denn da die Geschwindigkeitsbegrenzung und wer soll da entscheiden (im Nachhinein) ob zu Recht oder Unrecht geblitzt wurde?
A44 Düsseldorf kurz vorm Flughafen, vom Flughafentunnel bis zur anderen Rheinseite A57/Kreuz Meerbusch ist Tempolimit 100 und 80 in den 3 Tunneln.
Kurz vorm Flughafen steht eine Radaranlage, beide Richtungen und alle 6 Spuren werden geblitzt. Die Anlage ist per Schilder angekündigt und trotzdem fahren jeden Tag etliche Trottel da rein. Das ist Zeichen genug, das in Deutschland die Strafen noch viel zu gering sind. Mit Geldstrafen erreicht man fast garnichts, erst ein Fahrverbot bringt die Leute zum nachdenken.
Da auf der Strecke auch mittleriweile sehr viel mobil geblitzt wird und die Polizei mit einem zivilem Kamerawagen dort unterwegs ist, halte ich mich halbwegs ans Tempolimit. Nur gibt es etliche Leute, die das nicht interessiert. Von Kleinwagen mit Hausfrau und Kleinkinderns drin, über grosse Geschäftswagen bis zu den heiss geliebten voll überladenen Kleintransporter fahren die meisten da deutlich zu schnell.
-
Tach,
Airscanner , ist Freeware und wird per ActivSync aktualisiert
-
Hallo,
ich nutze das "easy2Sync für Outlook".
Das Programm syncronisiert direkt auf Ordnerebene in den Outlook.PST Files und man kann einige Einstellungen machen. Outlook sollte in dem Moment nicht laufen, da es die Dateien sperrt.
Es funktioniert über jede Verbindung zw. zwei PC, wenn Laufwerksfreigaben erreicht werden können.
Ich nutze es fürs sync. zw. PC und Notebook und hab bisher in knapp 1 Jahre Nutzung keine Probleme gehabt.
Preis 59,-€ für die Businessversion, 39,-€ für die Homeedition, wobei diese aber nur eMails kann und die grosse auch Aufgaben, Kalender usw.
-
Moin,
Zitat
Das ist auch richtig so. Du kommst nicht zufällig aus der Region?
Nö, Kreis Viersen
Zitat
Im Übrigen (die Zweite) hätte ich auch nicht gedacht solch eine Diskussion zu entfachen. Bin kein Typ der sich wegen jedem Mist zu Mutti geht und weint. Nur verstehe ich nicht warum hier einige meinen moral zu heucheln bzw. mir versuchen beizubringen!??!?!?
Wer hat den die Diskussionen angefangen ?
Mir währe das noch nicht mal einen Thread wert, zahl die verdiente Strafe, lerne daraus für die Zukunft und gut ist. Ich weiss nicht, warum du darüber so eine Aufstand machst.
Ich bin der Ansicht das noch viel zu wenig Radarkontrollen gemacht werden und zum Glück werden diese Jahr die Strafen für einige Verstösse deutlich erhöht.
-
Nabend,
Zitat
Vlt. kennt jmd die Stelle. Ortsausfahrt Krefeld B57 Gladbacher Str, am Stahldorf und Krematorium vorbei Richtung A44. Direkt hinter der Brücke neben dem Stahlwerk.
Sorry, wenn ich es sagen muss, aber sich da blitzen zu lassen ist einfach nur dämlich, die stehen doch jede Woche da, das weiss selbst ich, der nicht in Krefeld wohnt. Die Rekordhalter stehen auch regelmässig in der Zeitung.
Da ist 70 und da hast du 70 zu fahren, egal ob die Strasse abschüssig ist oder es regnet ( dann eigentlich erst recht ) oder dunkel wird. Und warum dort geblitz wird, hast du eindrucksvoll bewiesen.
In Geldern blitzen die sogar nachts, wenn die akoholisierten oder bekifften Rennfahrer aus dem e-dry kommen, geht für mich vollkommen in Ordnung.
-
Nabend,
Zitat
Ich suche derzeit auch eine Exchange-Lösung um meinen heimischen PC mit dem Laptop zu synchronisieren (MS Outlook 2003).
Dafür brauchst du kein Exchange, sondern nur ein ordentlich Softwarelösung, z.b easy2sync für Outlook oder PublicOutlook
-
Hi,
Zitat
Telia ist einer der grössten IP Carrier, und könnte dann z.B. zwar mit seinen Mobilfunknetzen beitreten, aber den Traffic zwischen den Ländern übernehmen.
Währe nicht wirklich sinnvoll aus Sicht eines Netzbetreiber, den das kann er über sowieso vorhandene intern. Verbindungen selber besser und billiger machen. Also warum das Geld noch mit jemanden teilen.
-
Hallo,
Zitat
Wie würde man da eigentlich vorgehen wenn das nun nicht bezahlt werden muss? Anwalt einschalten?
Und möglichst nicht mehr dort im Land sehen lassen, die Ö´s vergessen solche offenen Strafzettel nur sehr schwer und kassieren dann halt beim nächsten mal doppelt und dreifach ab.
Zahlen ist der beste Weg - wer was verbockt hat, soll gefälligst dafür gerade stehen.
Zitat
Auf deutscher und italienischer Seite gibt es i.d.R. wesentlich mehr Probleme...
Fahr mal in Holland 3 km/h zu schnell und wirst geblitzt, dann kannst du dich warm anziehen. Hab genug Kollegen, die davon ein Lied singen können. Dafür gehts den Holländern hier in D nicht besser, die werden sofort abkassiert.
-
Hallo,
Zitat
Es gibt ja bei TT offenbar auch Mitarbeiter von Pro/Media/Metro/Macro/Saturn-Märkten, kann da jemand was dazu sagen?
Das ist in den grossen Märkten eher der Normalfall als die Ausnahme und eigentlich auch allgemein bekannt. Die verstellen das Bild absichtlich, um billige Geräte auch als billig hinzustellen. Ich hab mir selber ein 32" LCD von Samsung gekauft und das hat bei mir zuhause ein sehr gutes Bild, gleiches Modell im MM sah besch.... aus, zudem wars noch 500,-€ teurer dort.
Nachteil der LCD´s, man sieht ein schlechtes Signal sofort, gerade wenn man nahe davorsteht.
Zitat
Pro7 hat gestern Werbung mit einem Film gemacht, den sie wohl nächste Woche zeigen, der in HDTV ausgestrahlt wird. Das nur zur Info.
Das ist nicht neu und auch nicht der erste Film, aber ohne HDTV-Decoder bringt das garnichts.