Beiträge von Thomas4711

Tach,

Zitat

Ich denke das der strukturelle Aufbau des A3, sowie die verwendeten elektronischen Komponenten (Steuergeräte usw.) die gleichen sein werden wie die beim Golf........

Aber nur teilweise sind die identisch. Alles in allem sind 30% bis 40 % gleich bei beiden Modellen, hab die genaue Zahl nicht im Kopf. Allerdings gibt es auch gleiche Bauteile, die teilweise sogar von VW hergestellt werden in ihren Ausrüsterwerken, aber selbst bei den Motoren gibt es Unterschiede, wenn auch der Rohblock vom gleichen Zulieferer kommt, Audi baut seine Motoren selber auch.

Hab übrigens einen Anruf vom örtlichen Honda-Laden bekommen, wegen Probefahrt. Frühestens in 1 Woche ist was frei und dann auch nur ein Modell mit mir zu schwachem Motor.

Tach,

Zitat

...Na das wird ja eine feine Zukunft!!!

Die Zukunft hat doch schon lange begonnen, jede rNutzer von PayPack liefert bei jeden Einkauf Daten zu seinen Lieblingsprodukten und die werden ausgewertet.
    Warum bekomme ich wohl laufen Werbung von real - bei anderen Läden nutze ich PayPack nämlich nicht.

Zitat

Wie ich bereits mehrmals gepostet habe: Vodafone hat den schlechtesten Datenschutz aller Netze und arbeitet proaktiv mit Geheimdiensten zusammen:

Aber sonst geht es dir noch ganz gut - solltest mal zum Art gehen, Verfolgungswahn nennt man dies.

Komisch das Vodafone eines der sicherstens Rechenzentren Europas in D betreibt, währe kaum notwendig wenn die mit dem Datenschutz schlampen würden.

Moin,

Zitat

Hoffe, ich bekomme auch einen und das möglichst als Diesel und nicht etwa einen Mondeo Turnier.

Vom Fahrfeeling her währe der Mondeo sogar die bessere Wahl gegenüber dem A3, weil besseres Fahrwerk und wenn mit 2.2 TDCI Motor erst Recht.

Moin,

mit den seitlichen Anschlüssen ist Ansichtssache, UBS für Maus uns Chipkartenleser an der Seite sind i.O, aber LAN, Monitor, Strom ( bei 8204 ist es endlich so ) sollten schon hinten sein, alleine schon weil dann die Kabel nicht geknickt werden müssen. Den nicht jeder kauft sich für 300,- die Dockingstation für zuhause, dafür brauche ich die z.b. zu wenig, gerade weil ich das NB zuhause gerade nicht am Schreibtisch nutze.

Hallo,

ändere das mal ab in:

"mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse"

und dort dann info@... rein und zudem noch als Erweiterung :

"und keine weiteren Regel anwenden"

hinten dran, sol sollte es dann bessere gehen. Es kann sein, das die eMails einen anderen Absender tragen und die eMail-Adresse nur im Header steht, da hat Outlook Probleme mit.
    Ansonsten, hast du Outlook 2003 mal online upgedatet, da sind nämlich einige Bugs behoben worden.

Hallo,

mit den Anschlüssen stört mich beim alten schon, beim neuen ist es teilweise verbessert worden, aber die sind immer noch seitlich. Hinten sitzt der Akku, darum kein Platz vorhanden.

ist etwas lauter als mein alter, was ich so beim Kurztest gehört haben, aber nicht störend ( meiner Meinung nach ), zudem muss irgentwo die Abwärme der recht leistungsfähigen Hardware hin. Leise Notebooks gibts es nicht mehr in der Klasse, aber immer noch 10 mal besser als mit Desktop-CPU.

Soll Carbon sein und kein Carbon-Look, bin aber nicht sicher, da ich die Folien vom Gehäuse nicht abgezogen habe. Das Gerät ist direkt wieder zum Händler zurückgegangen. Evtl. weiss ich morgen abend mehr, wenn UPS schnell ist. Das Neugerät ist unterwegs.

Akkulaufzeit lt. einem Test ca. 3,5 Std.

Hallo,

Die Display sind sauscharf, ich arbeit bei 15,4" mit 1600x1050 und hab null Probleme. Einzig die Hintergrundbeleuchtung könnte stärker sein, für Aussenaufendhalt bei Sonnenschein zu schwach.
    ACER verbaut in dem Travelmates Samsung-Display, ich bin damit voll zufrieden.

Am besten selber live ansehen und probieren, auch wegen der gebogenen Tastatur, die ist gewöhnungsbedürftig aber danach will man sie nicht mehr missen.

Hallo,

wonach sortierst du ?

Ich rufe von 8 eMail-Konten Mail ab und sortiere die in Ordnung anhand des Kontos, zusätzlich empfange ich Security-Infos über eine Maillingliste, welche anhand von Wörtern im Betreff auf diverse Ordner verteilt werden. Das ganze geht problemlos, egal wieviele email reinkommen.