Beiträge von Thomas4711

Zitat

Maximal beschleunigt es eine Kaufabwicklung, die eigentliche Zahlung verläuft doch wie gehabt.

Weil das Unternehmen sofort eine Bankbestätigung der erfolgten Zahlung bekommt und mir in den Fällen, die gekaufte Software direkt freischaltet ( durch eMail mit dem Key ).

Zitat

Selbst schuld, wer wegen dieser Zeitersparnis Obliegenheiten aus dem Onlineankingvertrag mit seiner Bank verletzt...

Das Verfahren ist von der Bank sogar akzeptiert und unterstützt, weil es ein authorisiertes Unternehmen ist, welches dies durchführt und die Übertragung verschlüsselt und signiert geschieht.

Allerdings würde ich bei Electronicscout24 nicht kaufen, die sind zu teuer. Hab noch kein Geräte dort so günstig gefunden, wie bei geizhals und Co.

Moin,

Zitat

USB-Kabel gehen nur bis 5m störungsfrei.

Schwachsinn, mein Drucker und Scanner hängt hinter einem 10m USB Kabel ( 2 x 5m ) ohne Repeater und passiven USB2.0-Hub und das funktioniert reibungslos und schon monatelang.

Bei einer TK-Anlage oder sonstwas mit geringem Datendursch sollte das kein Problem werden.

Hallo,

die Onlineüberweisung aus einem Bezahldienst raus sind schon lange bekannt und funktionieren auch. ShareIt in Köln hat das z.b. auch und macht zahlungen erheblich schneller.

Man gibt Pin und Tan ein und eine Java-Seite macht dann die Verbindung zum Bank-Online-Banking auf und setzt die Daten ein. Aufgrund der rückmeldung erkennt das System erfolgreiche Zahlungen.

Moin

Zitat

Die Frage ist eben auch ob die Vodafonenetze wirlich schon Interngespräche kostengünstig untereinander routen können, oder ob sie dabei auf Leistungen anderer Anbieter zurückgreifen müssen.

dieses Netz gibt es schon lange, nennt sich GIN, wurde früher für GPS-Traffic genutzt, ich meine aber, da geht auch normale Gesprächstrffic drüber. Das ganze schmpft sich neuerdinsg ONE-Network

Nabend,

Zitat

Unter dem Strich ein Testbericht, wie ihn jeder einigermaßen kaufinteressierte nach einem Tag Probefahrt mit den 3 Autos selbst und viel ausführlicher schreiben könnte und würde.

Kann ich evtl. bald mit dienen, hab mich für ne Probefahrt des Civic angemeldet, ist nur schlecht einen Termin zu bekommen. Der Händler hier hat nur einen und der ist ausgebucht.
    Dann kann ich zumindest einen Vergleich zum A3 machen. Witzig sieht der Civic schon aus, wobei ich aber per see eine generelle Abneigung gegen Japanische Autos habe, aber mal schaun.

Nabend,

Luftfilter kannst du vergessen, entweder sind die zu feinporig, dann kommt zuwenig Luft durch oder die sind zu grobporig und der Feinstaub geht trotzdem durch.

Mein Tip, regelmässig ordentlich durchpusten. Ich mach das regelmässig mit Druckluftspray, an einer Stelle rein fliegt der Staub an der anderen Seite des Lüfterkanals raus.

Nabend,

nein geht nicht.

Bei mir läuft es auch nicht nonstop durch, die Platte steht im Wohnzimmerschrank neben dem Videoserver und dient derzeit nur als Backupplatte fürs Netzwerk. Ich schaltet die per Funkschalter ein, wenn sie gebraucht wird, notfalls auch vom Schreibtishc aus.