Hallo,
Paypal ist "nett" aber nicht sicher. Ich würde es nicht nutzen.
Wenn ebay, dann nimm lieber den Treuhandservice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Paypal ist "nett" aber nicht sicher. Ich würde es nicht nutzen.
Wenn ebay, dann nimm lieber den Treuhandservice.
Hallo,
ZitatWas haltet Ihr eigentlich vom eBay Treuhandservice? Als Käufer sicherlich eine gute Sache, allerdings weiß man ja nie wie sich der Käufer anstellt und iloxx das Geld mir als Verkäufer dann nachher nicht weiter überweist.
Ich habs bei meinem Notebookverkauf zwar auch mit drin, aber Vorkasse aufs Konto währe mir auch immer lieber, weil genau hier auch der Schwachpunkt von Iloxx liegt, wenn nämlich der Käufer sich nicht nach Erhalt der Ware meldet.
Man kann sich da nur absichern, in dem man das Paket als Wertpaket mit Versicherung und Onlinetracking sendet. Somit ist gewährleistet, das der Empfänger registriert ist, wenn er es in die Hand bekommt.
Mein Tip daher: DHL-Wertpaket mit Versicherung bis 2500,-€, der Mehrpreis ist nur minimal
Computer fallen bei DHL übrigens nichts unter den Ausschluss von Wertpaketen, steht auf der Webseite:
---
Welche Wertgegenstände sind zugelassen?
...
Alle sonstigen Wertgegenstände, zum Beispiel Computer, Handys, Verdienstkreuze, Rabattkarten etc.
---
Hallo,
ZitatWenn sich der Kunde dann nachher beschwert (auch wenn er nach ansicht des dort Arbeitenden Angestellten nicht dort zu melden hat) dann gibts meist von oben einen auf den Sack!
In der Regel sollte es so sein, das ein Techniker an der BTS sich nach Abschluss der Arbeiten beim OMC/RMC zu melden hat und die Anlage als Störungsfrei zurückmeldet. Dazu gehören z.b. auch Test-Calls und das OMC überprüft die BTS auf Alarmfreiheit.
Die Telefonnummern auf den BTS stehen nur für Notfälle drauf, also z.b. wenn das Teil abbrennt ( was dann aber auch keinem mehr weiterhilft ) oder Mitwettbewerber auf dem Standort arbeiten müssen und ggf. einzelnen Sektoren runtergefahren werden sollen. Die Leute kennen aber die notwendigen Rufnummern und wissen damit umzugehen.
Hallo,
Zitat..och bei Viag stand damals die Nummer des NOC´s auf den BTS´en.
Ich hab jahrelang da gearbeitet und alles was die Leute da überhaupt nicht leiden können, sind Anrufe von Kunden.
Tach,
ZitatPrinzipell hat man mehr davon, wenn man sich die Elemente einzelnd holt, wie schon erwähnt wurde. Ich würde und werde mir nie eine Kompaktanlage kaufen.
Meine erste war eine Kompaktanlage - nie wieder - isaber schon ewig her. Dann hab ich mir Einzelkomponenten von Yamaha gekauft, wovon ich heute noch einzelen ( Tape, Tuner, Verstärker, Plattenspieler ) habe und die Teile sind nach weit über 10 Jahren immer noch Top in Ordnung. Die komplette Anlage ist dann mal mit DVD-Player, neuem CD-Player und neuen Boxen erweitert worden. Derzeit baue ich eine neues Surround-System ( Boxen ) selber, der 7.1 Receiver steht bereits im Schrank.
Hallo,
toxico
Siemens SL1, die kleinen mit Farbdisplay.
Wenn du Siemens - DECT-Anlage und Siemens-DECT-Mobiles nimmst, sollte das kein Problem sein. Die Teile sind fast 100% kompatibel untereinander.
Hallo,
hab die 2 Tage ruhen lassen, weil ich sowieso erst noch das Bett aufbauen und dafür mein Schlaffzimmer umstelle musste.
Hallo,
ZitatEigentich würde ich auch gleich auf eine neue ISDN anlage umsteigen, leider erfüllt kein Gigaset so richtig meine Wünsche:
Glaub ich nicht, ich hab ne ältere Telekom-Gigaset, die von Siemens irgentwas mit 37xx hiess, die hat 3 AB´s drin und ich hab nagelneue Handsets daran angemeldet.
Kann mir kaum vorstellen, das Siemens in neueren Anlagen das weglässt, aber ich kenne die aktuellen Modelle auch nicht.
Ansonsten eine gute gebrauchte kaufen.
Mein Vorschlag währe:
Gigaset und den Rest alles zu dir hoch, die Gigaset in der Nähe des Treppenhauses oder sogar darin montieren, wegen der Reichweite, notfalls mit einem Repeater nachhelfen, wenn es doch nicht reicht.
Splitter, NT bei dir an die Wand und happy-surfing.
Moin,
ganz einfach, die T-Com setzt auf Qualität und Arcor auf Quantität, sprich die gehen bis an den Rand des technisch machbaren und nehmen Kundenstörungen dadurch in Kauf.
Beispiel bei mir, die max. Leitungsbandbreite schwankt um bis zu 300 Kbit/s, was der router mit der Gegenstelle aushandelt.
Edit: Hab gerade die Auftragbestätigung von Arcor bekommen - 4 bis 6 Wochen, wenn technisch möglich.
und up dafür :top: