Beiträge von Thomas4711

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich hatte eine Freikarte aber habe diese verschenkt. So schrecklich interessiert mich die Messe nicht mehr. Vor einigen Jahren war dies aber noch ganz anders... :D;)

Früher hat man sich bei uns in der Firma um die Freikarten der Lieferanten beprügelt, heute landen die im Altpapier, wenn überhaupt noch welche kommen. Die meisten unserer, teilweise weltweit tätigen, Lieferanten, meiden die CeBIT komplett.

Grund sind die immer kleiner werdenen Anzahl von wirklichen Businesskunden, die der Messe auch fern bleiben und für die Jäger-Und-Sammlerfraktion ist denen das Geld zu schade.

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Mr Iron
    Das stimmt so nicht!

Man muss nicht zwingend die Telefon-Plus-Option hinzubuchen!!

Stimmt du hats Recht, aber das lohnt sich nicht.
    Die Plus Option kostet 5,- Euro inkl. FritzBox ( = 120 bei 24 Monaten ) , was kostet dich ein Fritzbox mit S0 ?

Zudem sind Anklopfen, Konferrenz usw. nur bei der PLUS Option erhältlich ( wenn mans braucht ) und man hat 3 Rufnummern

Hallo,

es gibt im Grund keinen Telefonanschluss bei Unitymedia, was du bekommst, ist ein VoIP-Anschluss.
    Beim analogen Teil macht das das Modem selber, beim 3-Rufnummer-Anschluss ist das reines VoIP mit anderem Modem und eben eine entsprechenden FritzBox, die zum Netz VoIP macht, intern dann eben ISDN bzw. analoge Telefonanschlüsse bereitstellt.

Also mit Adapter beim einfachen Anschluss wird das nix.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Vielen Dank für eure Antworten. Die ISDN-Option brauch ich nicht, eine Telefonleitung reicht aus.

Dann hast du aber keine Möglichkeit, ein ISDN-Telefon zu nutzen, sondern nur analoge Geräte, die direkt ans Modem angeschlossen werden.

Für ISDN-Geräte brauchst du die Telefonzusatzoption mit der FritzBox, anders gehts nicht.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich überlege, mit meinem Telefon- und Internetanschluss zu Unitymedia zu wechseln. Lassen sich da weiterhin ISDN-Telefone nutzen?

Wenn du die ISDN-Option nutzt, sprich 3 Rufnummern, bekommst du von Unitymedia eine FritzBox 7170 zur Verfügung gestellt, damit kannst du ISDN-Telefone anschliessen ( S0).