Hallo,
ZitatWie oft reinigt Ihr Euer iPhone?
Garnicht, das reinigt sich selber durch tägliche Nutzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWie oft reinigt Ihr Euer iPhone?
Garnicht, das reinigt sich selber durch tägliche Nutzung
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das Problem ist ganz einfach: die Mehrzahl der Leute hält sich bei solchen Fällen schlicht und ergreifend nicht an die Verkehrsregel, die da lautet Rechtsfahrgebot. Und die STVO sieht für Fälle, in denen sich die Mehrzahl der Leute nicht an die Regeln hält, keine Lösung vor, wie die, die sich nicht auch falsch verhalten wollen, korrekt verhalten sollen und dabei dennoch logisch und sinnvoll etwas für den Verkehrsfluss tun.
Da hast du leider Recht.
Ich erlebe es jeden morgen an der selben Stelle, immer wieder das selbe Spiel von selben dämlichen Autofahrern.
Autobahn ist Zweispurig, im Autobahnkreuz kommt eine dritte Spur dazu und was haben die deutschen Autofahrer als erste im Kopf ? Möglichst ganz schnell nach ganz links rüber zu ziehen.
Mit dem Erfolg das 200 andere Idioten vorher genauso dachten und 1 km weiter die linke Spur komplett steht und die rechte Spur gemütlich mit 70 an deren vorbeifährt.
Rechts überholen: google spuckt das dazu aus:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was hat das mit einem evtl. Verkauf zu tun?
Weil er froh sein kann, das ich noch in der Wohnung wohne. Er findet nämlich keinen Käufer und für nen Nachmieter müsste er erst mal investieren und ggf. sogar mit der Miete runtergehen.
Für den Preis finde ich gleichwertige und bessere Wohnung in direkter Umgebung.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Mal abgesehen davon, daß deine Idee in dem Thread gar nicht mal so neu ist (), was gibts denn da zu streiten (wenn die Sachlage klar ist)?
Er will Geld, du bezahlst nicht, fertig! Oder hat er noch Kaution von dir?
Streiten war auch etwas übertrieben, es versucht sich rauszureden, das die Hausverwaltung solange braucht, bis die Abrechnungen da sind - ich sagte nur "sein Problem mit der Hausverwaltung"
Klar hat er ne Kaution von mir, aber was will er mir denn. Gesetz ist Gesetz und zudem will er meine Wohnung verkaufen.
Re: Heizkostenabrechnung ( Nachzahlung ) und die ARGE...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Mirscho
Ich habe heute eine Heizkostenabrechnung für den Zeitraum: 01.01.2008 - 31.12.2008 zugesandt bekommen.
ich würde mich erst mal erkundigen, ob die nicht schon verjährt ist. Abrechnungen müssen innerhalb von 12 Monaten nach Abrechnungszeitraum beim Mieter sein und bei die ist das schon 2,5 Monate zu spät.
Ich streite mich gerade mit meinem Vermieter auch deswegen rum.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
ist es eig. möglich eine Sendung welche ich zu mir nachhause schicke, bei nichtanwesenheit an eine Packstation weiterleiten zu lassen? Ab und an hab ich mal ne abholkarte für ne Packstation im Briefkasten obwohl die Sendung an meine Heimadresse geschickt habe...danke
Das macht DHL je nach eigenem Ermessen. Ich habs auch schon mehrfach erlebt, das Pakete zu mir nach Hause an die Packstation gingen, was o.k. ist, aber ein Tag später ein Paket an die DHL-filiale ging ( was wegen der öffnungszeiten nervig ist ).
Das hängt auch damit zusammen, ob Fächer frei sind. Sendungen direkt an PS-Kunden haben Vorrang.
Zitat(und dann auch noch so "unfair" ggü. den teureren Express Sendungen )
die Packstationen gehören DHL, DHL-Express ist einen eigene Firma ( zwar alles unter einem übergeordnetem Dach, aber eben getrennt von DHL ). Somit ist DHL-Express in der Packstation nur gedultet und bekommt ein kleines Kontigent an Fächers zur Verfügung gestellt, aber nur wenn welche frei sind.
Es kann gut passieren, das DHL-Express Sendungen an die Packstation auch mal 3 Tage spazieren fährt. ist mir bei Amazon schon etliche Male passiert.
Daher ist der Amazon-Prime-Service in Kombinations mit ner Packstation voller Schwachsinn und rausgeworfenes Geld.
Ich hab diese Woche 4 Paket von unterschiedlichen Versendern an die Packstation bekommen, die waren alle innerhalb von 24h da.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Ich gehe allerdings eher davon aus, dass die Nodes softwaremäßig schon 3,6 oder auch 7,2 Mbps unterstützen, aber einfach die Anbindung auf eine E1-Leitung (eben ungefähr 1,5 Mbps) begrenzt ist.
eine normale GSM-BTS wird bereits mit 2 MBit angebunden, bei UMTS werden NodeB´s mit einem ATM-Ring zum nächsten RNC geschalte und somit sind varibale Bandbreiten pro NodeB möglich. ATM-Strecken fangen bei 55 MBit/s, normal sind 155 MBit/s und mehr.
Denke dran, das du die Bandbreite der NodeB mit alle Leuten in der Zelle teilst.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Habe es in einem anderen Beitrag auch schon geschrieben, diesen monat habe ich gerade mal 1,3 GB verbraucht und bin schon gedrosselt worden. Die haben mir ganz frech 3,7 GB Mehrverbrauch vom letzten Monat angerechnet (8,7 GB gesamt im letzten Monat aber auch schon gedrosselt)
Hast du einen dieser FairFlat Optionen ? Dabei wird Mehrverbracuh vom Vormonat dem nachfolgenden zugerechnet. Lese gfgf. dazu die Beschreibung auf der Webseite.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Hast du dich schonmal mit der Hotline in Verbindung gesetzt? Die sollten dann eigentlich weitere Kapazitäten zur Verfügung stellen...
Nö, muss ich noch machen, bin aber derzeit wenig zuhause.
Hallo,
ZitatFehlen mir immernoch Rechte? Kann man als lokaler Admin nicht installieren was man will? Was muß ich denn noch einstellen damit es geht?
Nicht unbedingt, kann auch meinem Firmenrechner auch nicht alles machen was ich will, obwohl ich lokale Adminrechte habe.
Könnten z.b. Schreibrechte auf das Programm oder Windows-Verzeichniss eingeschränkt sein.
Frage den PC-Support bei euch, damit die das Programm installieren.