-
Hallo,
eben das ist ja der Punkt, immer mehr Leute kaufen Handys, TV´s, computer usw. auf Pump und können nach 3 Monaten die Raten nicht mehr zahlen.
Wenn ich alleine die Portokosten bekommen würde, die mein AG jeden Monat für Mahnschreiben aufwendet, würde ich nicht mehr arbeiten gehen, sondern mir ein schönes Leben machen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Im Februar-Heft der Stiftung Warentest war ein Artikel über interne Bonitätsrichtlinien von Firmen.
Es scheint wohl gar nicht so selten zu sein, dass ganze Straßenzüge keine Geschäfte mehr auf Rechnung (also Postpaid) machen können, wenn das betreffende Unternehmen in der näheren Umgebung bereits etliche Ausfälle zu verzeichnen hatte.
Frag doch einfach mal nach, was Amazon macht. Die sperren dein Kundenkonto ohne Angabe von Gründen, wenn dein Hausnachbar sein Rechnung nicht bezahlt hat.
Das nimmt leider in Deutschland derzeit Züge an, die nicht mehr nachvollziehbar sind. Allerdings auf der anderen Seite kann man das auch verstehen, die Zahlungmoral der Deutschen lässt arg zu wünschen übrig.
-
Hallo,
mal als Update:
- Onlienhändler in Deutschland mit Gazelle sind Mangelware und wenn man einen findet, lohnt es sich nicht, die sind kaum günstiger als im Laden, Versand eingerechnet.
- in Düsseldorf habe ich einen Händler, bei dem ich 10% bekommen, das lohnt sich schon eher.
- in NL habe ich einen Onlienhändler für Gazelle gefunden, wo mein Wunschrad 20% günstiger ist als im Katalog, allerdings kein Versand nach D, nur Selbstabholung möglich.
Das könnte man dann auch schon mal mit einem Kurzbesuch im Tierpark verbinden und auf dem Rückweg noch ein Rad ins Auto packen.
-
Hallo,
Marcell O´Davis / 1&1, der Type geht mir sowas von auf dem Sack und den sieht man mittlweile noch in etlichen Zeitschriften auf mehreren Seiten.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das "problem" ist meist nicht der preis für die FSE sondern die zwei linken hände für den einbau. das wird dann gerne mal vor sich her geschoben. kenn ich zu genüge aus dem bekanntenkreis, wobei die meisten dann einfach wärend der fahrt nicht ans handy gehen.
Dann lasst gefälligst du Hände am Steuer und das Handy Handy sein.
So wichtig kann der Anruf garnicht sein, das man nicht ein paar hundert meter weiter fährt und dann irgentwo am Rand stehenbleibt um zurückzurufen.
-
Hallo,
danke, werde ich mir ansehen.
Ich will das Teil nur fürs Fahrrad nutzen, zum einem als Kartenersatz und zum anderen als Navi um mal eine Fahrradtour aus dem Internet abzufahren.
Als Auto-Navi brauch ich es nicht, da hab ich ein Tomtom.
-
Hallo,
nutze jemand sein iPhone als Fahrrad-Navi/Computer ?
Ich suche eine Navi-Software dafür, die Karten von OSM ( Open Street Map ) nutzen kann und es auch erlaubt, eine Route am PC zu erstellen und die dann abgefahren werden kann.
Wer kann eine entsprechende Software empfehlen ?
-
Re: I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von juchas
Sie meinte es soll nur 500 Aufladungen aushalten (wären 1 1/2 Jahre) und dann müsste man sich ein neues holen.
500 Ladezyklen ist die durchschnittles Lebenserwartung eines Akkus, warum soll das dann beim iPhone anders sein, normale Nutzung vorrausgesetzt.
-
Hallo,
warte mal ab, bis die nächsten Kabelkunden bei dir in der Nachbarschaft auch Internet bekommen - bei mir im Haus sind es mittlerweile drei - dann bricht bei dir auch der Speed weg.
Zitat
Sag mal zahlen
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Lithium-Akkus dürfen überhaupt nicht in den Koffer, siehe:....
Die Mitnahme von Noname-Li-Akkus ist in vielen Ländern übrigens eine Straftat.
Das hat noch keine Sau interessiert, nicht mal den den Zoll.
Das dürfte man auch keine Handy, iPods, Notebooks oder ähnliches mitnehmen.