Tach,
eine einfacher Teppich untern Schreibtischstuhl tuts auch, aber einen billigen mit Gummiunterseite bei mir vorm Schreibtisch liegen und das geht 1a mit dem Parket drunter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
eine einfacher Teppich untern Schreibtischstuhl tuts auch, aber einen billigen mit Gummiunterseite bei mir vorm Schreibtisch liegen und das geht 1a mit dem Parket drunter.
Moin,
ZitatEs mag soetwas bei einzelnen Netzbetreibern im Intra(!)net geben, auf das nur Mitarbeiter Zugriff haben,
Das mag vielleicht für Krauter-Provider in Timbucto gelten, aber bei uns hat kein Mitarbeier mit Intranet Zugriff auf die Kundendaten, dafür benötigt der entsprechende Benutzeraccounts auf dem Kundensystem und die bekommt noch lange nicht jeder.
Hallo,
ZitatWenn du etwas lieb schaust und das Kaufinteresse an den 5 Mio € Yachten ausdrücklich bejahst , darst du ansich auf jedes Schiff
Stimmt, nicht, du kommst auf die teuren Yachten nur noch nach Voranmeldung rauf und dafür muss du nach "Geld" aussehen, stand heute noch hier in der Zeitung.
Auch wer kann Boot hat und Wassersport macht ( Tauschen, Surfen, usw. ) für dne ist die Boot eigentlich immer interessant. Meine Freundin z.b. einen Tauchkurs machen und deswegen dahin, um mal bei entsprechenden Schulen reinzuschauen, was die anbieten.
Hallo,
ZitatVon der Netztechnik ist E+ angeblich im Moment nicht in der Lage eine "HomeZone" (o.ä.) anbieten zu können.
E+ hat Nokia MSC´n und Nokia hat damals zu Gründungszeiten von VIAG Interkom schon gesagt, das es kein Problem währe, die Homezonetechnik in die MSC´n zu integrieren, die bräuchten max. 6 Monate dafür.
Die ganze Homezone-Geschichte ist nämlich technisch gesehen Peanuts.
Moin.,
werde morgen hinfahren, ist ja nur "nebenan".
Ticketermässigungen gibt es z.b. beim ADAC, wenn ich nicht irre für Mitglieder, ansonsten Freikarten wie ich habe.
OIb es sich lohnt, kommt drauf an, was du für Wassersport übrig hast, wenn nichts, dann spar dir den Weg. Dieses Jahr ist kein Actionsbecken in der Halle aufgebaut und die weltgrösste Motoryacht ist zu sehen ( 40 m )
Nabend,
Leo
Ist zwar ein Deutsch <-> Englisch Wörterbuch, aber man kann auch Erklärungen zu den Worten in beiden Sprachen abrufen.
Schade,
wollte die mein ACER TM8104WLMi anbieten
6 Monate alt, 1a Zustand und 2,5 Jahre Europa-Garantie mit Display-Kaskoschutz
Nabend,
nach der Strom x Zeit Methode, wie es jedes ordentliches Ladegerät auch macht.
konstanten Strom aus dem Akku ziehen, z.b. über einen Widerstand, nicht zu niederohnmig und die Zeit messen, wielange der Akku diesen liefern kann, bis die Akkuspannung den Minimalwert erreicht. Setzt natürlich ein Multimeter vorraus, aber anders gehts nun mal nicht.
Die Werte dann mulitplizieren, z.b:
Strom 50 mA
Zeit 10 h
= 500 mAh und damit hast du die Kapazität näherungsweise.
Gute Ladegeräte mit Akkutestfunktionen machen das ähnlich, nur eben mikroprozessor gesteuert und eben genauer.
Nabend,
ZitatDie machen immernoch n haufen wärme, wenns also leise sein soll kommste um n AMD nicht rum
Dem Muss ich wiedersprechen, mit otrdentlicher Hardware kein Problem.
Mein P4 3,4 Ghz ist deutliche leiser als der Vorgänger 2100XP+
Hallo,
Was möchtest du anlegen und darf es ggf. auch ein gebrauchtes sein, 6 Monate alt ?